Harter DissText für Niggaz, Hoes und Bitchass****er

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Friemellurch I., 27. Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. restrictor_dot

    restrictor_dot am Start

    Dabei seit:
    15. Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    muuuuhhahahahahahahahahahah!!! :D
    bist ja n echter clown!

    abererstmaanallealbernenarmleuchter hier:

    is ja wie im kaschperletheater hier. da sagt der seppel mal fünf minuten nichts und schon fangen die kiddies an sich zu zanken zu zetern und sich anne haare (demziemlich dichten haupthaar) zu ziehen.
    :(

    aber restrictor_kid wartet immernoch begeistert darauf , das es weiter geht...
    :)

    *nächster, nächster, nich aufhören :eek:

    (der erste is der schwerste, den fand ich nich so prall. aber um die aufmerksamkeit der menge zu erlangen nich falsch!)
     
  2. Sesch

    Sesch auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Sep. 2003
    Beiträge:
    5.375
    Bekommene Likes:
    18
     
  3. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.980
    Bekommene Likes:
    4.153
    öhm..und jetzt?:confused: :D :confused:
     
  4. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.980
    Bekommene Likes:
    4.153
    lurch wo bist duuuuuuuuuuuuuu??? Bring ma Nachschub!
     
  5. Friemellurch I.

    Friemellurch I. am Start

    Dabei seit:
    4. Dez. 2004
    Beiträge:
    35
    Bekommene Likes:
    0
    Hach, sag' ich! Ein Tränchen hab' ich schon im gleichnamigen Sack...Dschungenz, Dschungenz! Dem Lurch rückt die Telekom auf den grazilen Leib, sag' ich...Deshalb wird es für ein, zwei Wöchelein vorerst das letzte Mal sein, dass ihr etwas vom Lurch zu lesen bekommt (bald aber kommt das Album,...jaja..., sag' ich)! Nun ein kleiner Text, den ich für Anlässe wie diese vorbereitet habe,...Hach! Ab geht er wieder einmal, der Schlotterbeck!

    UP-SCHIET AUF ZEIT

    Schön war die Zeit, in der ich euch als LURCH BESUCHTE!
    Manche gehen ohne Worte, manche sagen's DURCH die BLUME!
    Für mich wird's Zeit, es mit dem HINTERN zu SAGEN:
    Ich nehme jetzt Mantel und ZyLINDER vom HAKEN!
    Denk an LanZes festen Händedruck und Gebulls LACHKRÄMPFE,
    es wär echt nett, wenn ihr mir meine Post NACHSENDET!
    Auf Abschied reagier ich allergisch, diffus wie STERNENNEBEL!
    Ich krieg Ausschlag – und das nicht nur wegen dem LÄRMPEGEL!
    Ich denk ein letztes Mal: Wieso IS’ HEUT RAP SO PLATT?
    Ach, KillaKid und Co.! Ich verMISS EUCH JETZT SCHON KRASS!
    MaHoeMa, vielleicht komm ich später mal in deine KANZLEI,
    vorausgesetzt, du hast das Forum noch nicht totgeLANGWEILT!
    Und Chrisser: Ich hoffe doch, die Fotos sind WAS geWORDEN,
    Und L-Agent: Ich glaub’, Condoleeza MACHT sich SORGEN!
    Doch keine Angst! Das wird ja kein Abschied auf EWIG!
    Nicht nur, wenn man breit ist, heißt es: Die Welt DREHT SICH!
    Wir sehen uns, wenn ich mich in baldigster BÄLDE MELDE,
    also, bis dann, Folks, ...selbe Zeit, SELBE STELLE?

    Danke für Resonanz und all das Geschmonze, sag’ ich! Hach! Bis in baldigster Bälde, Dschungenz!
     
  6. Gebull

    Gebull Aktivist

    Dabei seit:
    13. Sep. 2003
    Beiträge:
    528
    Bekommene Likes:
    1
    bis bald mein freund :( danke das ich die ehre hab in deinem text erwähnt zu werden :) bis bald dann :)
     
  7. KillaKid

    KillaKid Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2004
    Beiträge:
    752
    Bekommene Likes:
    14
    Ich denk ein letztes Mal: Wieso IS’ HEUT RAP SO PLATT?
    Ach, KillaKid und Co.! Ich verMISS EUCH JETZT SCHON KRASS!

    << yo gibs mir mit dieser line propz aber egal... ich laß rap verrecken einfach und helf ihm nich hoch :) und achja... wie war das nochmal? um bekannt rauszukommen verwendet man doch immer so namen von STARS? muahaha glaubs jetzt ich geh darauf ein? du bist es nich wert ganz einfach heul dich wo anders aus und laß mein s.chwan.z los
     
  8. chris nerve

    chris nerve am Start

    Dabei seit:
    13. Jan. 2004
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    1
    @killakid...

    "... ich laß rap verrecken einfach und helf ihm nich hoch!?..."

    "... glaubs jetzt ich geh darauf ein? du bist es nich wert..."

    WAS ZUM TEUFEL WAR DAS DENN FÜR EIN POST?!!!

    wenn du jedoch denkst -liebes killakid, ich gehe auf deinen blödsinn ein, dann täuscht du dich!!!
     
  9. KillaKid

    KillaKid Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2004
    Beiträge:
    752
    Bekommene Likes:
    14
    what wer bistn du den? seine stück scheiße der grad ausm arsch gekrochen kommt? hab ich ne ***** verlangt? stinkt es hier nach free beer 4 penner? spast laber nicht und halt einfach dein maul... der ders verstanden hat hats verstanden und rest soll schweigen und nich wie ne bi.tch anfangen zu labern weil sons kommt nur scheiße straight ausm hirn..misch dich nich überall ein junge sons f.ick ich dich spast und jetzt heulst du bestimmt ohh hab ja das F wort gesagt heul dich ruhig aus du spast so wie du im thread wg deinem "MZEE-THREAD-FREUND" heulst muahahahah
     
  10. Alzreimer

    Alzreimer auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    9. Apr. 2003
    Beiträge:
    618
    Bekommene Likes:
    5
  11. CES-Hero

    CES-Hero Aktivist

    Dabei seit:
    16. Okt. 2004
    Beiträge:
    218
    Bekommene Likes:
    1
    yoo ich auch :D
     
  12. Neuperlach_83

    Neuperlach_83 Kenner

    Dabei seit:
    10. Aug. 2003
    Beiträge:
    1.601
    Bekommene Likes:
    9
  13. P.O.L.

    P.O.L. auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.518
    Bekommene Likes:
    0
    probleme mit der leertaste? ;)
     
  14. Prayamond

    Prayamond am Start

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    1
    ey alter komm wieder und bring wieder was
    ich mein was bringts dass wir alle auf dich warten und es kommt nix
    wird langweilig
     
  15. chris nerve

    chris nerve am Start

    Dabei seit:
    13. Jan. 2004
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    1
    @ kellerkind


    hmm... ich weiß ja nicht, ob deine mutter bescheidweiß, wie du mit anderen menschen redest bzw. schreibst?!...

    vielleicht solltest du doch mal wieder zur schule gehen, anstelle auf deiner gangster-welle zu reiten... dann klappt's ja eventuell auch bald wieder mit dem für andere ver-ständ-lich-er werden...

    na?!...wie wärs?!...;)
     
  16. KillaKid

    KillaKid Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2004
    Beiträge:
    752
    Bekommene Likes:
    14
    hahahaha junge du bist so einer den man auf der straße sieht und allein wegen den scheiß brillen oder wegen der lächerlichen frisur auslacht oder absmashed.. du komms mit mir nich klar und kapierst nicht was ich sag weil du in deiner biederen welt lebst wo alles in ordnung und außer gefahr ist bleib einfach so wie du bist .. und außerdem hast du meine frage nicht beantwortet.. was mischte dich überhaupt ein spast? geh in dein keller und heul dich weiter aus du komms nirgends weiter.. machst hier auf funnythreading? spast das zieht nicht weils nicht tight genug ist du hiphop head nick dein kopf weiter zu blumentopf bis er abfällt muhahahahahaha.. wärst du normal würd ich mit dir normal labern nur jmd der denkt er kann alles besser und sich überall einmischt der verdient keine andere reaktion oder was meinst du? guck dich mal im spiegel an vlt weißte was ich dann mein
     
  17. dabnee

    dabnee Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Bekommene Likes:
    1
    ich find den thraetnamen schon so geil:eek: :confused: :D ;)
     
  18. dErMa

    dErMa am Start

    Dabei seit:
    4. Jan. 2005
    Beiträge:
    62
    Bekommene Likes:
    0
    du hast auch nix besseres zu tun oder?! :rolleyes:
     
  19. -->ReLeXx151<--

    -->ReLeXx151<-- Aktivist

    Dabei seit:
    27. Dez. 2004
    Beiträge:
    184
    Bekommene Likes:
    0
    is ja ma so lust*freu*......spassten
     
  20. Zeal

    Zeal Aktivist

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    129
    Bekommene Likes:
    2
    ey mr lurch.
    du hast teilweise geile formulierungen und sätze am start.wenn du mal tombourmajor in text eibaust gibt s von mir mad propbs. aber auch so. doppelrhymez konsequent mit 1/2 aussage sind dopeass****.
    jezz nur noch gut rappen un paar flowzz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.