1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Harter DissText für Niggaz, Hoes und Bitchass****er

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Friemellurch I., 27. Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    21.001
    Bekommene Likes:
    4.168
    *snief*
     
  2. chris nerve

    chris nerve am Start

    Dabei seit:
    13. Jan. 2004
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    1
    naja...

    also solange es überhaupt leute gibt, die deines erachtens normal sind, mit denen du also auch normal "labern" kannst, bin ich schon beruhigt!

    trotz meiner zweifel daran, möchte ich deiner kommunikations-fahigkeit mächtig probs und respect entgegenbringen... freut deinen bewährungshelfer sicherlich auch tierisch!...

    also dann langer: schön tight bleiben!!! vorallem für die homeboys.

    der klugscheisser
     
  3. KillaKid

    KillaKid Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2004
    Beiträge:
    752
    Bekommene Likes:
    14
    yo komms du dir jetzt cool vor mitm stock im arsch? haha ich lach dich aus spast.. ya leider red ich nich mit Respektsperson.nsöhnen wie dich also rede du auch nicht mehr mit mir weiß garnich warum es solche leute wie dich überhaupt gibt? ne noch hab ich keinen bewährungshelfer aber solangs leute wie dich gibt brauch ich demnächst einen spast
     
  4. chris nerve

    chris nerve am Start

    Dabei seit:
    13. Jan. 2004
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    1
    ?!?...

    ...höre ich da aetwa heraus, dass es da NOCH ein paar wie mich gibt, die dir so auf die eier gehen?!
     
  5. Friemellurch I.

    Friemellurch I. am Start

    Dabei seit:
    4. Dez. 2004
    Beiträge:
    35
    Bekommene Likes:
    0
    Ja, ei, sag' ich! Der Lurch ist zurück! Und wie sich alle froi'n...ei der Daus! Meine Ömmse! Seht, seht...heiliger Schlotterbeck...Und nun noch ein kleiner AnstandsEinstandstext (unlöblich: Einstanztext) für alle und einige (in mühsamer und jahrelanger Kleinarbeit dahingekritzelt, sag' ich)! Hach!

    Der Nackte und der Zwerg

    Da haben sich recht lang die Posts im Thread von LURCH GESTAPELT!
    Und nun ist er wieder da: Der Pennäler ohne FURCHT und TADEL!
    Ab DURCH die KABEL, denn keiner öffnet MIR die TÜR!
    Und das, nur weil ich nackt bin und einen Zwerg spaZIEREN FÜHR?
    Wie intolerant und böse ist bitte dieses LAND HIER,
    dass mich und meinen Zwerg auf der Straße jeder ANSTIERT?
    Ist hier'ne Warteschlange oder wieso muss sich jeder so ANSTELLEN?
    Mein Zwerg mag mich und ich mag ihn - und sei's in HANDSCHELLEN!
    Und wenn mich wer nach seinem Namen fragt, verSCHWEIG ICH ihn MEISTENS,
    das können nur Leute mit entsprechender WEITSICHT beGREIFEN!
    (Und damit mein' ich nich' fernsehen!) Doch ich seh, auch ihr seid DRAUF AUS,
    zu wissen, wie mein Zwerg heißt, wenn ich schon nicht verrat, wie er AUSSCHAUT!
    Leider muss ich mich in Schweigen hüllen und erstmal aus dem HAUS RAUS,
    denn mein Zwerg, ich mein KillaKid, braucht jetzt AUSLAUF!

    Huuups!!! Jetzt hab' ich die Spannung kaputtgemacht...Schnell weg...Ich geh mal eben mit meinem Zwerg um den Block...vielleicht treff ich Maskenballteilnehmer oder Hundebesitzer...oder so....Hach, sag' ich...Bis denne...
     
  6. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    21.001
    Bekommene Likes:
    4.168
    yeeeeah...:p köstlich...

    Lurch 4 mod!!



    Checkt den Sheiss! *push*
     
  7. KillaKid

    KillaKid Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2004
    Beiträge:
    752
    Bekommene Likes:
    14
    muhahaha nochn hu.e.sohn rhyme vom gleichnamigem homo : D

    willst fame in dem du mein namen erwähnst in jdm deiner verdammten texte... schreibn text über deine mama und erwähn ihr arbeitsplatz zwischen bett und freier muhaha
     
  8. zauber-limo

    zauber-limo am Start

    Dabei seit:
    19. Dez. 2004
    Beiträge:
    48
    Bekommene Likes:
    0
    irgendwie versteh ich nich wieso der hart sein soll? dagegen sind ja meine texte diamant :D
     
  9. Amadou

    Amadou auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    877
    Bekommene Likes:
    4

    los killa hau ma einen raus anstatt dauern huansohn zu sagen.:mad:


    Anden Lurch erstma digge props:) :) , du hast echt style
     
  10. KillaKid

    KillaKid Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2004
    Beiträge:
    752
    Bekommene Likes:
    14
    was soll ich raushauen? kanns ja meine texte finden und lesen sind ja nich versteckt tztz außerdem sag ich nur seinen namen wie er meinen auch weiter nix muhaha
     
  11. GyroTwista

    GyroTwista Aktivist

    Dabei seit:
    13. Feb. 2004
    Beiträge:
    213
    Bekommene Likes:
    0
    :D knaller
     
  12. Gebull

    Gebull Aktivist

    Dabei seit:
    13. Sep. 2003
    Beiträge:
    528
    Bekommene Likes:
    1
    push push
    los schreib wieder was :)
     
  13. Der Derm

    Der Derm am Start

    Dabei seit:
    3. Feb. 2005
    Beiträge:
    77
    Bekommene Likes:
    0
    gaga

    Mein erster Beitrag:

    Ich lese normalerweise nur die posts, aber
    der thread is ja so fedd, da muss ich was dazugeben.

    Der Lurch hat einen intelligenten Diss abgeliefert (ich meine den letzten post von ihm).

    Am geilsten is die Idee mim Sneadle Woods.

    Die Leute, welche ihn am Anfang so geblockt und niedergemacht haben,
    sollten sich nicht wundern, dass deutscher
    Rap im Moment nur aus Gedisse und Rumgehate besteht (ihr seid mit daran schuld, da man mit was neuem einfallsreichem nur auf ablehnung stößt.)

    Doch der Lurch hat immer weiter gedroppt. Bis die Leutz ihn für voll genommen haben. RESPECT.

    Ich denke, dieses Thema, mitsamt der Resonanz ist für mich ausschlaggebend, dass ich jetzt hier aktiv werde und auch in den nächsten Wochen ein paar Lyrics und Audios zum besten gebe (sind auch etwas ausgefallen und wirr).

    ;)
     
  14. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    21.001
    Bekommene Likes:
    4.168
    In der Hoffnung auf die hoffentlich baldige Rückkehr Des Lurchs hoffe ich, das ich meinen Lieblingsthread hier hoffnungsvoll pushen kann!

    Dem Lurch Biting zu unterstellen überschreitet die Grenze zur Blasphemie...:D
     
  15. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.342
    Bekommene Likes:
    4.985
    kann des sein das hier ne lanze mit nem lurch 2t accountet??:D
     
  16. Egon_Schulze

    Egon_Schulze am Start

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    48
    Bekommene Likes:
    0
    Ich trete hiermit auch dem Fan-Club bei:D Genie und Wahnsinn liegen hier sehr dicht beieinander...

    Am besten ist Sneadle Woods!
     
  17. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    21.001
    Bekommene Likes:
    4.168
    Wär schön!! Für solche Texte aus meiner Feder würd ich mir das Ärmchen abhacken!! Wie kommste darauf?
     
  18. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.342
    Bekommene Likes:
    4.985
    dachte halt weil du den doch schon etwas älteren thread hier ausgegraben hattest:D check ma meine gene von mir
     
  19. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    21.001
    Bekommene Likes:
    4.168
    nö man, hoffe eben immer noch auf die Rückkehr des Grossen Meisters und wollte das mit dem Ausgraben kundtun!

    Also Lurch, melde diiiiiiiiich!!!

    Stimmt! Wird nich wieder vorkommen!:cool:
     
  20. inZane99

    inZane99 Aktivist

    Dabei seit:
    15. Feb. 2005
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    0
    Das is irgendwie komisch...hat die tastatur immer nur beim abtippen vom Hook gehangen oder wie?
    eigenartig.....:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.