Hat jemand autogramme von der sekte oder aggro berlin(außer SIDO)???

Original geschrieben von pkA
MUHAHAHAHAHAHAH Autogramme von Aggro Berlin
ohhhhh man das fing mit jamba und babara salesch an und nun ist es nicht mehr zu stoppen


SCHLIESSEN :D

wie arm


AAAHHAHAHAAHHAHAAHAAA!!!!

Wie geil!!!

Ich bin hier nur noch am LAchen, vor allem das geile Autogramm "Pflär"!

Aber mal Spass beiseite:

Abgesehen davon daß Musik Geschmacksache ist, ist alles was von AggroBerlin kommt für mich alles andere als Hip Hop.

Da hat einer weniger Flow in der Stimme als der andere und vor allem noch ne total behinderte Einstellung dazu, von Sido ganz zu schweigen.

Mir kommt es so vor, als würde das AB-Label am Berliner Bahnhof rumlungern und jeden verkackten Assi, ob er rappen kann oder nicht, unter Vertrag nehmen.

Da hat mein 12jähriger Bruder mehr Flow in den Raps als das ganze Label zusammen.

Was Sido angeht:

Hihihihihihi

Gut, der Typ ist selbst n bisschen Assi, aber was er da sagt find ich witzig :p!

Trotzdem PEACE!
 
Original geschrieben von chiefrocka4real



Da hat einer weniger Flow in der Stimme als der andere und vor allem noch ne total behinderte Einstellung dazu, von Sido ganz zu schweigen.

Mir kommt es so vor, als würde das AB-Label am Berliner Bahnhof rumlungern und jeden verkackten Assi, ob er rappen kann oder nicht, unter Vertrag nehmen.

Da hat mein 12jähriger Bruder mehr Flow in den Raps als das ganze Label zusammen.
aber sonst alles in ordnung?
mir taugen die texte net und wie die sich geben, aber dass die net flowen können, kannste mir net erzählen...
 
Original geschrieben von P.O.L.

aber sonst alles in ordnung?
mir taugen die texte net und wie die sich geben, aber dass die net flowen können, kannste mir net erzählen...

Vorallem B-Tight!
 
jow,junge leg noch 25 eur drauf, dann haste anstatt den FLERRÄTER ein ORIGINAL Autogramm von KILLA MEV!:D
muahahahaha:D
 
*dick rumlaber* *dick rumlaber* aber im ernst, wer bezahlt 25 euro für nen autogramm von fler????????????????????
 
Original geschrieben von P.O.L.

aber sonst alles in ordnung?
mir taugen die texte net und wie die sich geben, aber dass die net flowen können, kannste mir net erzählen...

Ja, bei mir ist schon alles in Ordnung.

Aber wenn das Flow für Dich ist, hast Du entweder keine Ahnung von Rap oder weißt nicht was Flow überhaupt ist ;).

Naja egal...wie gesagt...ist Geschmacksache!

Ich find´s halt nur peinlich.

PEACE!
 
Original geschrieben von chiefrocka4real

Aber wenn das Flow für Dich ist, hast Du entweder keine Ahnung von Rap oder weißt nicht was Flow überhaupt ist ;).

gleichfalls...
wie gesagt, ich hörs net, aber flowen kann sido schon
 
Back
Top Bottom