Hat jemand ein Beat für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cIAbeNi

Senior Member
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
2.509
Moinz, da ich die bestimmte Topic (oder das Topic?) für "Beat gebettel" nicht gefunden habe, wollte ich hier einfach mal ganz unverfroren fragen ob mir jmd nicht vorhat einen Beat zu überlassen ?!:D

Referenzen www.mp3.de/home/d_town

Schonmal Danke im voraus, auch wenn ihr euch nur die Tracks angehört habt.

Also denne ,

*peAzZ* cIAbeNi*
 
Original geschrieben von cIAbeNi
wollte ich hier einfach mal ganz unverfroren fragen ob mir jmd nicht vorhat einen Beat zu überlassen ?!:D


hehe der satz gefällt mir *schmunzel*:D
aber ja ... ich hör mir deine Referenzen zuhause mal an und evt find ich ja zeit und mach mal was... könnte aber dauern............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten