Hat jemand Lust Remixe zu machen??

MeKo89

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2005
Beiträge
1.298
Wir(Meko, squäsh und WuBeK) haben vor einiger Zeit eine Ep (5 Tracks) gemacht (Schwarze Falken).

Die Ep ist aus Differenzen mit dem Producer nie erschienen.

Wir bieten euch deswegen heute die Accapellas zum Remixen.

Alle Remixe die uns gefallen werden auf unserer Homepage veröffentlicht!!

Solltet ihr ein Remix machen. Könnt ihr uns gerne eine Grafik/Logo (jpg, gif oder bmp) mitschicken, um für euch beim Download der Remixe Werbung zu machen.

Ihr könnt uns die Remixe bis zum 12.12.2009 24uhr hochladen und mir über PM schicken.

Unsere Homepage www.piratesknight.de

Hier die Accapellas zum Downloaden

Accapellas zum laden HIER (rapidshare)

Accapellas zum laden HIER (uploaded)



Viel Spaß damit :D
 
Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen. Sie hatten vor 86 Sekunden Ihren letzten Versuch.

das steht da zum 3. mal nun, lad den scheiss woanders hoch
 
da differenzen mit dem producer hatten weiß keiner die bpms
ich hoffe das ist kein problem
 
wie mir erzählt wurde kann man die leicht raus zählen...
ja stimmt das es beides scheiße ist aber unser produzer ist damals abgesprunngen und die beats war noch nicht fertig
 
Haha, very amusing...

Rapidshare:
Da diese Datei seit längerer Zeit nicht mehr angefordert wurde und nicht auf einem Premium-Konto liegt, wurde sie vom Server entfernt.

Uploaded:
Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount!

Ihr habt doch ne Homepage, warum tut ihrs nicht einfach da drauf ?
Ansonsten megaupload.

Und die Deadline ist auch schon vorbei. :(
 
wie mir erzählt wurde kann man die leicht raus zählen...
ja stimmt das es beides scheiße ist aber unser produzer ist damals abgesprunngen und die beats war noch nicht fertig

Über irgendwas werdet ihr die Tracks ja eingerappt haben, oder ?

Wenn ihr es uns einfacher machen wollt.
Bounced vor und nach den Vocals n bisschen was von dem Originalbeat in die Spur mit rein.
 
Zurück
Oben Unten