hat wer nen technics oda vestaks yu verschenken (kaufen geht auch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ RaKs

am Start
Registriert
5. November 2000
Beiträge
5
mio...
hat den keina nen alten technics MK2 ?? ver will den den schon noch haben ??
ich nehm auch verstaubte vestak ... nur mit reloop müsst da mir net kommen -->obwohl die gar net so schlecht sind !!! --->IHR TURNTABLEVONRELOOPSCHELCHTMACHERALSEIGENTLICHSEIBÖHSMITEUCHICHBIN )ver dass lesen und CHECKEN konnte hat echt den flow intus ...

you pipi...
 
es fällt mir........ gerade ganz ganz ...........ganz ganz schwer, mir einen kommentar ................zu verkneifen. aber ich .... weiß........dass.......... ich......... es.........schaffen........kann......aaargh!

w........
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wedge-ph:
es fällt mir........ gerade ganz ganz ...........ganz ganz schwer, mir einen kommentar ................zu verkneifen. aber ich .... weiß........dass.......... ich......... es.........schaffen........kann......aaargh!

w........
<HR></BLOCKQUOTE>

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Genau daz hab
ich auch gedacht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Naya... alzo... erztma: dat hier iz keine Tauschbörse! Dezhalb iz der Thread auch gleich zu...
Aber eine Sache muzz ich noch lozwerden... ich dachte immer dieze Plattenspieler heizzen "Teschnickz"... hmm... muzz ich mich wohl getäuscht haben
biggrin.gif
Naya... nen "Vestaks" hab ich leider auch nich... aber wenn jemand sowat im Angebot hat, soll er sich doch bitte DJ RaKs melden
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Und jetz: zu damit!
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten