HAUPTSTADT DES RAPZ?

denke ich aber schon!
dieses thema hat eindeutig mehr mit dem
"städte-forum" zu tun als mit dem
"hiphop-diskussionsforum"!ausserdem brauchst du mir nicht so ´n scheiss,von wegen "gott
spielen" zu unterstellen!
ich werde das mal mit mad man und ben skar besprechen...weil themen wie deine bringen
das forum zum platzen!


-fel-
 
Alles klar, das war mein letzter Beitrag hier im Forum (welches ich bis heute als das interessanteste gesehen habe), wenn inovative Fragestellungen hier nicht erwünscht sind, oder in falsche Fächer geschoben werden, spielt jemand Gott,und wenn Du mir drohen willst mit irgendwelchen anderen Kollegen über meine Existenz im Forum zu sprechen, nur weil ich angeblich mit 2 Beiträgen das Forum zum Platzen bringe,
frag ich mich wer Du bist, und was dich zu dieser Dominanz bewegt? Im Städtereport soll man doch aktuelle Termine eintragen, und Clubinfos preisgeben, was hat das mit einer grundliegenden Frage wie HAUPTSTADT DES RAPz zu tun, in der ich meine Theorie s.o. besprechen möchte,wenn Du zu Mzee gehörst gibt es absofort kein Stuff mehr von uns (Artikulabor Rec.),sag das Puschen!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DOA SPREEPATIENTEN an 22. Mai 2000 @ ]</font>
 
ich drohe hier nicht mit deiner existenz´!!!
ich wollte damit nur andeuten,dass wenn die
anderen dein thema für richtig plaziert hielten,dass sie dann dein thread weiderver-
schieben sollen!!!!
sei nicht so agressiv!!!

-fel-
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Seit wann ist Ruhrpott ne Stadt???
<HR></BLOCKQUOTE>

Warst du schon mal im Pott??? Wenn du da durchfährst, merkst du bis auf die kleinen Schildchen nicht, wo die eine Stadt aufhört und die andere anfängt. Und wenn man doch was merkt, ist das ne Grüninsel.

Peace
 
das iss eigen´tlich ne komische frage , denn ich komm aus köln, und würde spontan auf die frage mit den meisten "hinterzimmerproduktions" sagen, das köln die HH hauptstadt ist.
da ich aber nur hinterzimmerproduktions aus köln kenne(weil das was aus berlin oder hamburg bis hier dringt ja kein underground ist, höchstens ein bisschen aus minden) , kann ich dir nicht sagen , ob woanders mehr geht!!
auf jeden fall geht in köln deftig viel
Peace out.
MC_ROW
 
Und trotzdem schafft es die Mongo-Clikke, ein so riesiges "Imperium" aufzubauen...

Frieden
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
...Aber was weiß ich, wie viele Underdogs se in ..., D-Dorf,...gibt!
<HR></BLOCKQUOTE>

d'towns realster underdog bin immer noch ich
wink.gif
 
Back
Top Bottom