Hausverbot

Danke, jupp Oberschwaben;) Hört mans raus???

Also dasmit der Hook ist noch zu machen ich hab mir das auch schon überlegt, werd noch ein wenig dran rumspielen

Schon ein wenig. Ja, das wäre gut, soweit ich das herausgehört habe, passts da nicht immer ganz aufeinander, bin aber auch ein wenig betrunken.:D
 
Denn diese monströsen Zusammenfügungen von Worten, die sich aufheben und widersprechen, so dass der Geist irgendetwas dabei zu denken vergeblich sich abmartert, bis er endlich ermattet und zusammensinkt, vernichten in ihm allmählich die Fähigkeit zum Denken so gänzlich, dass von dann an hohle leere Floskeln ihm für Gedanken gelten.
 
Denn diese monströsen Zusammenfügungen von Worten, die sich aufheben und widersprechen, so dass der Geist irgendetwas dabei zu denken vergeblich sich abmartert, bis er endlich ermattet und zusammensinkt, vernichten in ihm allmählich die Fähigkeit zum Denken so gänzlich, dass von dann an hohle leere Floskeln ihm für Gedanken gelten.

awa Hemphans is dochn schlaues Bürschchen
 
Denn diese monströsen Zusammenfügungen von Worten, die sich aufheben und widersprechen, so dass der Geist irgendetwas dabei zu denken vergeblich sich abmartert, bis er endlich ermattet und zusammensinkt, vernichten in ihm allmählich die Fähigkeit zum Denken so gänzlich, dass von dann an hohle leere Floskeln ihm für Gedanken gelten.

Ah, hat da jemand seinen Fremdwörterduden rausgeholt um besonders Eloquent zu wirken:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten