Hautlappen-Records© (NUR FÜR LEUTE DIE AUF SCHWACHSINN STEHEN)

K!nG D.

am Start
Registriert
20. März 2005
Beiträge
33
Ich wollte euch mal an dieser Stelle etwas vorstellen, dass bei uns schon lange Kult ist.

Bestimmt kennen einige von euch die Originale Tokio Hotel Verarsche "Krüppel und Schwul" von der "Asiatischen Jugendherberge". Die Macher von "Asiatische Jugendherberge" haben nun neue Geschütze aufgefahren. Seit einiger Zeit (2005) kursieren auch einige, naja ich nenn es mal Tapes, von diesen Machern durchs Netz. Aber wer von der breiten Masse hat neben "Krüppel und Schwul" schonmal was von der "Jörg-Uwe kriegt ne Schello Story" gehört ?

Beim surfen bin ich dann letztens durch Anweisung eines Kumpels auf die Myspace-Seite von den Machern gestoßen.

Das ganze nennt sich nun Hautlappen-Records und irgendwie ist ein bis jetzt noch nie aufgetauchter Jörg-Uwe dort Chef.
Die Myspace Seite sieht ansich schonmal lustig aus (zu empfehlen ist das Bild von Fluppentina One). Also habe ich mir die Schello-Story's reingezogen (mittlerweile ist Teil 3 in der Mache und soll wohl demnächst rauskommen, wenn da laut den News keine technischen Probleme wären), und muss sagen dass mich die "Musik" anspricht.

Aber wie soll man diese beschreiben ?
Ich würd sagen , es ist ein Mix aus purem amüsanten Schwachsinn, einige Parodien auf bekannte Stars und Verarschungen von beliebten Liedern (ebenfalls wie bei "Durch den Monsun" damals).

Also Leuten die nichts gegen ein wenig Schwachsinn haben, skurile Figuren mögen und das Lachen lieben sollten meiner Meinung nach mal folgende Seite besuchen :

www.myspace.com/joerguwe


Ich für meinen Teil freu mich schon auf den 3. Teil der Schello Story, dann gibts wieder was zum Lachen auf die Ohren :)
Und ich hoffe dass ich mit diesem Thread mehr Anhänger von Hautlappen gewinnen kann. Und wer's nicht mag, der braucht's auch nicht mögen und kann es einfach ignorieren :p
 
Zurück
Oben Unten