Havoc veröffentlicht neues Solo-Album "Hidden Files"

hnic 2 war leider größtenteils .... Nicht so mein fall. Hab 2009 nicht ein album gut gefunden. Oder? Überlegen..... (hab kanye nicht gehört)
nee, gar keins. Das hat nix mit oldschool oder true skool zu tun.... Sondern mit der scheißmukke die keinen mehr bewegt. Die meisten hörer verstehen meiner meinung nach eh wenig englisch, bzw. Zu wenig um das wirklich zu verstehen. Es hat schon seinen grund warum leute die lange dabei sind so sachen wie "hip hop´s dead" von sich geben. Was n das für ne scheiße... Hip hop mogule? Russel simmons? Rev run? Bushido? Hip hop bravo? Irgendwelche klamottenfirmen? Sony bmg ?

Wer in der industrie heutzutge gut sein will muss doch erstmal bei der industrie blasen oder? Der markt wird doch diktiert von firmen... Und nicht von dem was die hörer wollen. N bisschen gucci mucci hier, n bisschen mtvmassenkompatibel sound, coole caps.... Müll!!!!

Es sind immer mal wieder einzelne gute tracks dabei. Auch von leuten wie fünfzig und und und. Aber es sind keine alben mehr dabei wo man sagen könnte dass es von track 1 - track 15 gelungen ist. Diese autotunesch...., missing cuts. Man muss sich schon echt auf die suche nach gelungener musik machen. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur noch instrumentals zu hören, da mich der amirap auch langweilt und die texte auch immer nur das gleiche behandeln.

Leider gibt es nicht so viele rapper auf dem nas & prodigy niveau.


word!!!!!!
 
Vielleicht sollte die Rapper eher wieder an langfristige Projekte denken und wirklich lange an einem Album arbeiten und daran pfeilen, bevor sie es herausbringen. Das ist n top thread Thema. Es geht da weniger um den Zwang releasen zu müssen, als um die Zeit die sie sich persönlich nehmen wollen. Leider geht das ja heute kaum noch denn wer nicht releast ist weg vom Fenster.
 
Zurück
Oben Unten