Haze - Ich bin Hase

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von alf_haar_gene, 31. Jan. 2020.

  1. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.559
    Bekommene Likes:
    6.921
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 29
    • Bestes Thema! [+] Bestes Thema! [+] x 6
  2. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.281
    Bekommene Likes:
    2.358
    manchmal kann es so einfach sein. :thumbsup:
     
    • ja! ja! x 1
  3. Dnvito

    Dnvito Senior Member

    Dabei seit:
    15. Okt. 2018
    Beiträge:
    1.559
    Bekommene Likes:
    485
    Geht klar. Straight durchgezogen
     
    • ja! ja! x 1
  4. Sorbit

    Sorbit Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    3.990
    Bekommene Likes:
    4.781
    Juuuuuuunge, geil geil geil. Beat, Cuts, Flows. Richtiges Brett
     
    • ja! ja! x 1
  5. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.980
    Bekommene Likes:
    4.153
    Genau so

    Der zieht sein Ding einfach durch, sehr geil
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  6. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.843
    Bekommene Likes:
    11.125
    wunderschön
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  7. netflix&chill

    netflix&chill Kenner

    Dabei seit:
    16. Jan. 2016
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    320
    Track ist schon ok, aber im Endeffekt sagt der doch auch in jedem Lied das gleiche, weshalb ich mich schon wundere, warum das hier so extrem gefeiert, aber das neue Retrogott Album als langweilig bezeichnet wird.
     
    • ja! ja! x 1
  8. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.843
    Bekommene Likes:
    11.125
    allein der name reicht, dass ich mir das niemals anhören werde
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.683
    Bekommene Likes:
    13.180
    mir gefältl der track hier ausnahmsweise auch mal ziemlich gut aber ansonsten würd ich dir zustimmen
     
  10. SpitteBarsDickerWas?

    SpitteBarsDickerWas? Senior Member

    Dabei seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.039
    Bekommene Likes:
    488
    ,weil Blasphemie, oder?
     
  11. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.843
    Bekommene Likes:
    11.125
    das würde ich eher begrüßen
     
    • nein nein x 1
  12. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.654
    Bekommene Likes:
    4.639
    Das knallt, das gibt Lob! 95% der neuen Sachen höre ich mir nichtmal mehr an; aber Haze gehört nicht dazu
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  13. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.281
    Bekommene Likes:
    2.358
    das Problem an (diesem neuen video von) Retrogott/Huss & Hodn ist doch nicht, daß er immer "das Gleiche sagt".
     
    • ja! ja! x 1
  14. dirtycash

    dirtycash Altgedient

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    799
    Bekommene Likes:
    1.295
    Haze ist'n geiler Typ. Auch dank seiner Beatauswahl und Produzenten transportiert doch kaum wer sonst diesen grimey 90er Boom Bap Vibe besser als er. Solang es immer wieder nice kommt ist mir auch egal ob der jedes Mal das Gleiche erzählt. Der hat den Scheiß studiert und verstanden. Viele Bretter schon gemacht auch... und keine Ahnung, obwohl er Ostblock repped krieg ich immer so 'nen Latino Vibe bei seiner Delivery.

    Problem bei denen ist, dass die sich alles dermaßen offensichtlich irgendwo zusammengerippt haben, den Rapstyle von Savas, den Vibe der Beats von Dilla und anderen US Produzenten und dann auftreten als hätten sie Realness und Originalität erfunden. Für mich mit die schlimmsten überhaupt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  15. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.281
    Bekommene Likes:
    2.358
    @dirtycash
    du fandest die dann aber wahrscheinlich immer schon langweilig/unspannend/mies/... das ging vielen (meine Wenigkeit inklusive) aber mal deutlich anders.
     
  16. Sorbit

    Sorbit Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    3.990
    Bekommene Likes:
    4.781
    Rapstyle von Savas möchte ich übrigens dringlichst widersprechen. JSDD Album war mega, danach naja
     
  17. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.654
    Bekommene Likes:
    4.639
    Auf JSDD wohl eher von Kool Keith, Savas:D
     
  18. dirtycash

    dirtycash Altgedient

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    799
    Bekommene Likes:
    1.295
    Ja, stimmt. Schon immer. Geb aber auch zu, dass ich danach nie wieder groß was angehört hab von denen.

    Und der Style, das ganze Vokabular und die Attitude ist von Savas und seinen Derivaten, da muss man nicht drüber diskutieren. War zu der Zeit als die hochkamen damals offensichtlich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.161
    Bekommene Likes:
    3.038
    fand sowohl huss und hodn sowie haze immer öde, aber ich feier bis heute jeden said track ich denke wir alle haben unsere lieblingsrapper

    one love
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. John Lord

    John Lord Altgedient

    Dabei seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.537
    Bekommene Likes:
    2.405
    Der is dope und den respektiere ich als Künstler. Der macht ja auch gar nicht erst so als würde er das Rad neu erfinden wollen wie man an seinem Label-Rooster sieht. Dass er dabei nicht so stumpf dumm wie andere Asseln rüberkommt ist ein zusätzlicher Bonus.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.