Haze - Ich bin Hase

Juuuuuuunge, geil geil geil. Beat, Cuts, Flows. Richtiges Brett
 
Track ist schon ok, aber im Endeffekt sagt der doch auch in jedem Lied das gleiche, weshalb ich mich schon wundere, warum das hier so extrem gefeiert, aber das neue Retrogott Album als langweilig bezeichnet wird.
 
Track ist schon ok, aber im Endeffekt sagt der doch auch in jedem Lied das gleiche, weshalb ich mich schon wundere, warum das hier so extrem gefeiert, aber das neue Retrogott Album als langweilig bezeichnet wird.

mir gefältl der track hier ausnahmsweise auch mal ziemlich gut aber ansonsten würd ich dir zustimmen
 
Das knallt, das gibt Lob! 95% der neuen Sachen höre ich mir nichtmal mehr an; aber Haze gehört nicht dazu
 
Track ist schon ok, aber im Endeffekt sagt der doch auch in jedem Lied das gleiche, weshalb ich mich schon wundere, warum das hier so extrem gefeiert, aber das neue Retrogott Album als langweilig bezeichnet wird.

das Problem an (diesem neuen video von) Retrogott/Huss & Hodn ist doch nicht, daß er immer "das Gleiche sagt".
 
Haze ist'n geiler Typ. Auch dank seiner Beatauswahl und Produzenten transportiert doch kaum wer sonst diesen grimey 90er Boom Bap Vibe besser als er. Solang es immer wieder nice kommt ist mir auch egal ob der jedes Mal das Gleiche erzählt. Der hat den Scheiß studiert und verstanden. Viele Bretter schon gemacht auch... und keine Ahnung, obwohl er Ostblock repped krieg ich immer so 'nen Latino Vibe bei seiner Delivery.

das Problem an (diesem neuen video von) Retrogott/Huss & Hodn ist doch nicht, daß er immer "das Gleiche sagt".
Problem bei denen ist, dass die sich alles dermaßen offensichtlich irgendwo zusammengerippt haben, den Rapstyle von Savas, den Vibe der Beats von Dilla und anderen US Produzenten und dann auftreten als hätten sie Realness und Originalität erfunden. Für mich mit die schlimmsten überhaupt.
 
@dirtycash
du fandest die dann aber wahrscheinlich immer schon langweilig/unspannend/mies/... das ging vielen (meine Wenigkeit inklusive) aber mal deutlich anders.
 
Rapstyle von Savas möchte ich übrigens dringlichst widersprechen. JSDD Album war mega, danach naja
 
@dirtycash
du fandest die dann aber wahrscheinlich immer schon langweilig/unspannend/mies/... das ging vielen (meine Wenigkeit inklusive) aber mal deutlich anders.
Ja, stimmt. Schon immer. Geb aber auch zu, dass ich danach nie wieder groß was angehört hab von denen.

Und der Style, das ganze Vokabular und die Attitude ist von Savas und seinen Derivaten, da muss man nicht drüber diskutieren. War zu der Zeit als die hochkamen damals offensichtlich.
 
fand sowohl huss und hodn sowie haze immer öde, aber ich feier bis heute jeden said track ich denke wir alle haben unsere lieblingsrapper

one love
 
Der is dope und den respektiere ich als Künstler. Der macht ja auch gar nicht erst so als würde er das Rad neu erfinden wollen wie man an seinem Label-Rooster sieht. Dass er dabei nicht so stumpf dumm wie andere Asseln rüberkommt ist ein zusätzlicher Bonus.
 
Back
Top Bottom