LP Haze - Karlsruher Schule

Habs mir auch mal geladen. War zunächst skeptisch, aber spätestens beim 2. Mal durchhören läuft das Ding auch für mich rund.
 
Danke mzee.com/forum :thumbsup:

Den hätte ich komplett verpasst, bin nur wegen dieses Threads auf Haze gekommen. Tape läuft seit Tagen im Auto. Bisschen scheiße abgemischt, paar Singsang-Hooks zuviel, aber ansonsten großartig!
 
Der Typ rappt halt auch richtig krass! Wie der auf dem Beat klebt ist schon fast übernatürlich!
 
wenns aus 2014 ist dann kam heuer für mich auf deutsch noch nix geileres.
free und regulär.
 
Der Typ könnte so durch die Decke gehen wenn er wollte! Überkrasse Styles die er da wieder auspackt, bin jetzt grade erst zum richtig durchhören gekommen, wieder ganz großes Kino! :thumbsup:
 
Ihr feiert den ja wie den neuen Heiland, ey.

Der macht gute Mucke, keine Frage, stabiler Junge offenbar, aber zu den Großen zähle ich ihn hiermit noch lange nicht.
 
für mich ist haze sowas wie gott für gläubige
habe auf den skreets gehört, dass er jetzt in stuttgart wohnt
 
Wäre einer so gut und könnte das Blues ausm Block Tape noch mal hochladen?

Danke!
 
Ich push den Thread jetzt noch einmal, weil ich tatsächlich richtig drauf kleben geblieben bin und den Jungen feier. Und da es zuletzt schon beinahe einigen durchgegangen wäre (inklusive mir), kann man das gar nicht oft genug aus der Versenkung holen.

Ganz uneigennützig gefragt: Blues ausm Block evtl. nochmal als Upload? Die Datei aus September existiert nicht mehr. :(
 
habs mir heute wieder gegeben, weil haze ja gestern thema war wegen hadi und so. is halt einfach ein rundes ding. nix innovatives oder einzigartiges, aber immer noch besser als so manch anderer deutscher streetrapper, die in den top 10 rumlungern.
"blues ausm block" kenn ich noch nich, lade ich grade.
 
Back
Top Bottom