1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

HBOs WESTWORLD

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von k-mono, 21. Okt. 2016.

1. Andy Dufresne

Andy Dufresne Senior Member

Bekommene Likes:
    797
  2. k-mono

k-mono Babo

Bekommene Likes:
    21.078
    Yep, yep.. ein Glück! :thumbsup:

3. Andy Dufresne

Bekommene Likes:
    797
    tessa thompson bisher :thumbsup:
    wie viele hommagen, metaphern, symboliken und foreshadowing elemente schaffen nolan und joy es eigentlich in eine staffel zu packen?

halores wird ihren eigenen weg gehen oder?

meine ursprünglich waren 5 geplant und laut hollywood reporter soll es letztendlich 6 geben

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  4. k-mono

k-mono Babo

Bekommene Likes:
    21.078

5. Andy Dufresne

Bekommene Likes:
    797
    Für mich die schwächste folge der bisher guten staffel leider. Was ich nicht ganz raffe: Warum Serac, als anscheinend reichster Mensch der Welt mit vielzähligen Ressourcen und Kontakten, nur Maeve und eine Drohne losschickt um Dolores aufzuhalten. Ansonsten wurde das mit Calebs Vergangenheit ganz ordentlich erzählt. Hyped auf Staffelfinale.

6. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    11.109
    Miese, dass aktuell keine Synchro zu den weiteren Folgen kommt wegen Corona.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.