HBOs WESTWORLD

lost hätte sooooo geil sein können aber hat irgendwann nur noch genervt
die autoren hätten vorher nen plan haben müssen (was man bei westworld ja zu haben scheint), irgendwann wurde der plot total künstlich aufgebläht, hab glaub ich nach der 4. staffel abgebrochen weils mir so tierisch auf den sack gegangen ist
 
Könnt schon hinhauen, fänds aber lame. Würde die dann Flashback-Timeline direkt irgendwie abwerten.
 
das mit dem logo ist mir ned aufgefallen
aber dolores war doch in beiden arcs und scheint eine fortlaufende entwicklung durchzumachen
ok könnte man erklären dass sie schon oft repariert wurde
 
Episode 5 einfach nur wahnsinn, vergleicht das bitte nicht mit dieser rittertuntenscheisse

Lost wäre übrigens die beste Serie aller Zeiten geworden wenn sie es einfach nach Staffel 3 hätten enden lassen (4-6 einfach als mäßig gute fan faction betrachten)
 
mein gedächtnis ist zu schlecht für dieses woche-für-woche-schauen. ich bin jeweils nicht tief genug drin um richtig alles zu sehen. bleibe jetzt noch dran, aber wenns zu ende ist gibts 100% rewatch.
 
Video"beweis" dass Westworld in verschiedenen Zeitsträngen spielt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Möchte mich kurz dem Klugscheißer anschließen der in jeder Kommentarspalte betont, dass es vielmehr zwei verschiedene Zeitpunkte auf demselben Zeitstrang sind

( :oops: )
 
Teilweise strengt mich das echt schon an... und das in den ersten Folgen :D
Ist aber noch im Rahmen ..
 
Zurück
Oben Unten