HBOs WESTWORLD

Episode 5 :eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Absoluter Höhepunkt bisher aber puhh okay sechste sieht auch krass aus, auch wenn ich lieber nicht gespoilert wär aber mei :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Episode 6 predictions
No idea if this has been done before but it'd be interesting to hear your thoughts.



Summary: Elsie discovers a possible source of sabotage, while Bernard searches for clues to anomalies in a sector thought to be abandoned. Theresa questions Ford's leadership while Lee encounters a new arrival at Westworld. The Man in Black and Teddy run afoul of a Union garrison in their attempt to cross a border.

Actors (Not sure if this is episode specific): Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton, Jeffrey Wright, Tessa Thompson, Sidse Babett Knudsen, Jimmi Simpson, Rodrigo Santoro, Shannon Woodward, Ingrid Bolso Berdal, Ben Barnes, Simon Quarterman, Angela Sarafyan, Luke Hemsworth



A couple of parts I found interesting:

Bernard explores and area thought to be abandoned. I assume this is the 'Old disused facilities' on this map https://i.imgur.com/voXoFlu.jpg. What is down there?

Who is this new arrival Lee meets and why are they important enough to be worth mentioning?

Maeve is very notably not in the description, but she is in the preview image. Maybe they didn't want to be too revealing?
 
Finds etwas komisch, dass der Asiate mit der Bordellleiterin einfach so überall rumspazieren kann und er später dann mit seinem Kollegen tatsächlich alle Rechte haben, sie auf Höchstwerte einzustellen und das auch noch tun statt sie einfach auszuschalten oder sie zu verdummen oder so. Endet sicher soper. o_O
 
ich gebe dir recht was das einstellen der werte angeht. warum die sich von der erpressen lassen kann ich auch nicht nachvollziehen.. aber vlt hat sie auch nen hohen charisma wert :O
dass der mit der da rumspazieren kann, find ich nicht soo seltsam, ich glaube das machen die da schon häufiger. einfach reisemodus aktivieren :O

aber richtig geile entwicklung mittlerweile. ziemlich spooky alles :thumbsup: letzte szene mit next level maeve war richtig geil
 
Finds etwas komisch, dass der Asiate mit der Bordellleiterin einfach so überall rumspazieren kann und er später dann mit seinem Kollegen tatsächlich alle Rechte haben, sie auf Höchstwerte einzustellen und das auch noch tun statt sie einfach auszuschalten oder sie zu verdummen oder so. Endet sicher soper. o_O
Hab auch nicht verstanden, warum die einfach alles mitgemacht haben?
 
WAHN. SINN.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Uffff.

Welcher Wert wurde am Ende bei ihr eigentlich auf Max gestellt?
Bulk apperception
0hoqouofm4wx.png
 
Im Unterschied zur Perzeption hat Leibniz den Begriff Apperzeption für den seelischen Vorgang geprägt, durch den sinnlich Gegebenes mittels Aufmerksamkeit und Gedächtnis aufgefasst, angeeignet, ins Bewusstsein erhoben und in einen Bewusstseinszusammenhang eingeordnet wird.
Das Limit für hosts war eigentlich bei 14, maeve hat es sich auf 20 hochsetzen lassen und kann jetzt praktisch das volle potenzial ihrer eigentlichen Leistungsfähigkeit ausschöpfen.
 
Zurück
Oben Unten