HDF Allstars 5(du maroq,sadiq,milionair,bk,megaloh,kitty kat,vega,schwesta ewa,mosh36

jja guut milonär find ich auch scheisse und swiss kanns besser stimmt schon, aber wer mich auch positiv überrascht is veysel, ähnlich wie bei toni der assi, find ich sonst wack.neben demm milonär kannt ich bisher nur den bk nic, der war aber auch ganz ok. aber ich find es is einfach kein komplett schlechter part dabei, sag ich ehrich lieber komplett solide parts als son allstartrack wo die leistungen extrem wanken, so kann mans im prinzip durchhörn, zwar ohne wow effekt, aber so reit sich nich top-part an drecks-part. einzige was enttäuscht is halt das n paar wie mega oder swiss unter ihrem eistungsvermögen bleiben.
 
kitty kat und swiss und der andere realkeeper gegen ende und millionair
ohne die könnte man den track durchhören
 
da fällt mir nur abroo's line ein "du kannst dem fremdschämen nicht entgehen, halt die fresse"

Hoho, richtig krasse Line.

Über weite Stracken wieder gravierend langweilig; Megaloh und Mosh36 bilden die Ausnahmen.
 
Alle ziemlich aufgeregt am Rumhampeln und Mücken totschlagen. Koks, Kaffee, Kristallzucker. Allein dieser Veysel hüpft seinen Kumpels in die Arme wie ein schwuler Super Mario.
 
Damn, Sadiq kommt übertrieben fresh auf dem Track. Ich würde mir wünschen, dass er nicht immer solche dunklen Tracks macht, da sein Rap-Stil mehr hergibt!
Megaloh baba-mäßig :cool:

Vega extrem nervig, kommt mir mittlerweile so vor als ob jeder Part von dem Mist ist :thumbsdown:

Is Sadiq der zweite? Wo kommtn der übertrieben fresh?
Frauenarzt wie gewohnt, Toni ganz ok, Rest eh wack oder weit unter den Möglichkeiten.
 
Meggga!

Pro Mega & Ewa Collaboalbum (inkl. 'Actionvideo'-Bonus-CD in der Premium Ltd Version).

Die Hafti-Lex-Szene... :D
 
Last edited by a moderator:
Warum bilden diese Halt-die-Fresse-Videos immer ein Sammelsurium der absoluten Whackness? :D Oh man... Allstars? Oh man...

Jeder einzelne "Rapper" kann beliebig gegen den anderen ausgetauscht werden, niemand hebt sich ab. Lauchhaufen.
 
Mosh36 find ich gut. Anständige Reime, variabler Flow. Ja, das passt scho.

Mega weit unter seinen Möglichkeiten. Ansonsten hmmm
 
megaloh und vega flowtechnisch am besten.frauenarzt, toni und irgend so n kanak auch gut! der rest echt autobahntoilette.

dieser toni ist cool:D
sticht auf jeden fall aus den zwanzig celo und abdis da raus


haha der ist gut! zwanzig celos und abdis. auf den punkt, junge.
 
Last edited by a moderator:
Boah, dieses Video erinnert mich mal wieder daran, dass ich mir vorgenommen habe meine Zeit mit wichtigeren Dingen zu verbringen als Deutschrap-Videos zu gucken, die auf Grund der Whackness ihrer Interpreten einen kurzen Moment des amüsierten Fremdschams versprechen.
 
Kitty Kat diese hässliche Junky*****, ich krieg echt Brechreiz wenn ich ihre Wrong Turn Fresse sehe, dann diese hässliche Stimme und dieser Text von nem 13 jährigen. Sollte direkt erschossen werden die Pottsau...

Sadiq geht extrem ab :thumbsup:
 
Kitty Kat diese hässliche Junky*****, ich krieg echt Brechreiz wenn ich ihre Wrong Turn Fresse sehe, dann diese hässliche Stimme und dieser Text von nem 13 jährigen. Sollte direkt erschossen werden die Pottsau...

Sadiq geht extrem ab :thumbsup:
Kann ich so unterschreiben. Ansonsten gehen noch Du Maroc, Megaloh und BK klar. Mosh mit dem besten Part.
 
wie manny marc beinahe arzt, die anderen atzen und das kamerateam abgefackelt hätte.
mega is ganz stabil, aber kein überpart, wo man jetz die nerven verlieren müsste. ewa :D:thumbsup: ich freu mich schon auf ihr tape.
 
Naja also ich find die eigentlich fast alle scheiße :D Wer ist denn diese Yelawolf-Kopie da?
 
Back
Top Bottom