HDF Allstars 5(du maroq,sadiq,milionair,bk,megaloh,kitty kat,vega,schwesta ewa,mosh36

ALTER SadiQ zerlegt das Ding ja abartig!!! Bester HDF Allstars Part meiner Meinung nach!!!!!
 
Also ich muss meine Meinung revidieren, Sadiq & Du Maroc kommen richtig gut auf den Beat, würd auch gerne mal Celo & Abdi auf so Beats hören. Ist der Beat von irgendwo oder wurd der extra fürs HDF Allstars gemacht?
 
So scheiße HDF auch ist, diese Allstar-Dinger sind immer ganz amüsant und interessant. Kann mich nicht entscheiden, wer den besten Part hat, SadiQ bringt auf jeden Fall einen seiner besten, Arzt auch mal wieder sehr feierbar, Mosh kommt fett, Dú Maroc auch & Megaloh eh. Rest hätte man sich sparen können.
 
Verstehe nicht wie man Sadiq hier nicht gut finden kann, der Typ bekommt eh viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Klar wenn man mit Celo&Abdi, Haft und Konsorten nichts anfangen kann okay, aber wenn man sonst die Azzlacks hört ist sein Part hier unhatebar.
 
song taugt wieder.
toni der assi geht mir richtig gut ins ohr.
kenn jetzt 2 parts von dem.
dass er die merkel ****en will find ich mindestens so eigenartig, wie die tatsache dass mir die 2 parts von ihm taugen.
 
Zurück
Oben Unten