Headshot & ReMeZis (I I D E G) - Diese Drei (Live Video!!!)

jo,word,man versteht wirklich kaum was ^^aber habt ja anscheinend die bude gerockt :)
 
nich schlecht

aber echt n bischen schlecht zu verstehen aber is halt normal bei der akustik und na schlichten digicam

nichts desto trotz ganz korrekt


peaze aus hamburg


weiter machen
 
ich versteh nix, wieso stellt man videos rein, ohne soundqualität, die is doch die wichtigste, zapt doch einfach den ton an, und nimmt das auf, is das so schwer??
Ich weiss nich wie man das Loben kann, ich verstehe nix!
 
Original geschrieben von TrUeLieZ
ich versteh nix, wieso stellt man videos rein, ohne soundqualität, die is doch die wichtigste, zapt doch einfach den ton an, und nimmt das auf, is das so schwer??
Ich weiss nich wie man das Loben kann, ich verstehe nix!

guck vielleicht bist du ja so`n verwöhntes einzelkind der von seinen eltern alles in den ar*ch geschoben bekommt aber wie man erkennen kann ist das eine normale digicam sry das wir keine 25.000€ kamera haben das nennt man broke boooy und sound anzapfen nihahahaha klar mann wir ziehen ein 40meter kabel durch die crowd und schließen in dann an ne kleine pisscam an :D hammer hart der kerl
zapf mal lieber das köpifaß an booooooooy:cool:

edit: achja:




PeazZeE :p
 
Original geschrieben von TrUeLieZ
ich versteh nix, wieso stellt man videos rein, ohne soundqualität, die is doch die wichtigste, zapt doch einfach den ton an, und nimmt das auf, is das so schwer??
Ich weiss nich wie man das Loben kann, ich verstehe nix!
penner :D guckste dir zehnmal an dann verstehste auch was! bei 20mal noch was mehr und bei 50mal haste alles bestimmt raus! mach die ohren auf beim hören! :D
 
Original geschrieben von Azum

penner :D guckste dir zehnmal an dann verstehste auch was! bei 20mal noch was mehr und bei 50mal haste alles bestimmt raus! mach die ohren auf beim hören! :D

genau :mad: :D

wer headshot und remesiz liebt guckt das auch zur not 1000000000000000000000000000000 mal bis er es versteht :cool:
 
Original geschrieben von Headshot(ZDP)


genau :mad: :D

wer headshot und remesiz liebt guckt das auch zur not 1000000000000000000000000000000 mal bis er es versteht :cool:
JO :eek: :D oder beherrscht die hohe kunst der fantasie!
 
dick, aber ich habe es ja live gesehen ! einfach fette sache Jungz ;)
Und dazu noch Favorite&Jason...erste Sahne


p'z BB78
 
find ich auch aber mehr videos da waren soviele cams und es gibt nur ein video was geht

aber ikk hab och jut jerockt war nur geil
 
verdammt :D



und ey head, du verwechselt immer remesiz und remezis ... achte ma wat du falsch machst ;) :D



video is killer ::cool: :p
 
Zurück
Oben Unten