• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Headspin erklären

Hollywood

am Start
Registriert
28. März 2002
Beiträge
8
Hi leute!

Kann mir jemand erklären wie man den headspin lernt.Ich häng jetzt schon ein paar stunden dran aber es klabt nicht so recht.Wäre echt nett wenn ihr mir den erklären könntet.

Ciao und danke Hollywood
 
wo kommst du her was machst du jetzt schon für sachen ????????
wenn du das lernen willst musst du dich darauf einstellen das du verdammt lange zeit brauchst um den scheiß zu lernen. Denn es brauch verdamt viel schweiss und körperbeherschung um den headspinn zu können.fong nicht sofort an dich zu drehen sondern stell dich auf den kopf und lass die beine gestreckt und zusammen als nächstes lässt du die beine nach forne runter und wieder hoch das ist ein training das du vorerst beherschen musst.
und als nächstes musst du darauf achten das du dein gewicht richtig in alle richtungen verteilen kannst um dich beim drehen unter kontrolle halten zu können.wenn du son schlaffi bist und noch nie irgend einen sport wie fußball oder sowass gemacht hast
kannst dus vergessen denn solche schachweltmeister krigen das in der regel nie hin.
Das wichtigste ist das du die hände drehen musst nicht mit den beinen schwung holen sondern mit den händen in die richtung fassen und die hüfte mit beinen nachziehen und dann die hände nach dem drehen wieder aufsetzten.das wars um so mer du das beherscht desto besser klappt es.hände zum drehen und die beine zur gewichtsverlagerung.richte dich auf ein jahr ein und kannst es perfekt.-viel glück peace!bboysancay
 
Es gibt schon ein Thread mit Headspin schau mal etwas weiter unten da kannste dir dsa nochmal druchlesen.
 
Zurück
Oben Unten