Headz aus Stuttgart und umgebung...

Dj D/Vision

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
153
Aufbau eines Networks in Stuttgart

Ich will versuchen mehr kontakte zwischen aktiven, jungen hiphoppern zu schaffen der als austausch von gedanken, styles und skills dient. egal welches der fünf elemente ( ja fünf, für mich zählt beatboxin das klar dazu) du ausübst ist egal, mal sehen was im stuttgarter untergrund noch so geht......peace,love,wisdom,unity,knowledge......dj d/vision
 
hey jaja, mal neue leute kennenlernen im größten dorf deutschlands;-)
ich komm aus der nähe von leonberg (weil der stadt, sagt dir aber hoffentlich nix) und bin turntablemäßig am start.
obwohl man sagen kann, dass wir am arsch der welt leben, geht HH mäßig doch einiges, also ich hab n menge leute, mit denen ich ab und an mal ne session starten kann........

meldst dich mal, können ja auch mal was an start bringen....

pace marvin
 
ich komm aus der nähe von schwäbisch hall, is zwar ne stunde von stuttgart aber egal. wär kool wenn da mal was klappen würde.

peeze
 
ja klar kenn ich leonberg ,ich komm aus remseck ,is so bei canstatt(u14) ,sag dir glaub ich nix . hiphop mässig geht bei uns sehr wenig ,und die meisten sind inspiriert von mor.......sag alles , was mich irgendwie noch wundert das so wenig leute diesen thread angeschaut haben .......peace vision
 
findest???
so hoch wie die durchschnittliche stuttgarter nase getragen wird, wundert mich das nich arg;-)
klar weiss ich, was du mit "mor inspiriert" meins, is ja grad auch gross in mode......
remseck kenn ich sogar, da fahrn doch glaubich diese alten verratzten u-bahnen immer hin (nich in falschen hals kriegen;)
in cannstatt war ich auf jeden schon n paarmal, bin ab und an im alten zollamt......
ich schaff in degerloch oben, bin von daher eigentlich jeden tag in der stadt drin.
von mir aus lass uns mal ne session an start bringen, bin immer froh, wenn ich mal mit neuen leuten zu tun hab!!

pace marvin
 
mit mor inspiriert mein ich folgendes ..... "..komm wir holen uns nen sampler für 200 mark und kiffen ohne ende ,dann sind wir hiphop.........." so ein geschwätz ham manche von denen drauf .aber manche sind auch voll in ordnung . im zollamt legt ´n homie von mir auf ,der sunny shiba , z.b. am samstag wenn der rude club eröffnet . kennste denn kerl ? ...ausserdem ,wir haben zwei ganz neue strassenbahenen junge ,aber egal ,hauptsache man kommt in die stadt . peace vision
 
sorry sorry, wollt natürlich die leistungen des öffentlichen personen-nahverkehrs in deim eck nich schmälern*g*, ich kenn den namen remseck halt nur von den alten verratzten dingern......

sunny shiba sagt mir aber leider nix, nich mal den namen hab ich gehört bis jez, sorry....

bis dähn marvin
 
wenn dir der name nix sagt ,dann check mal diesen samstag das alte zollamt ab 22 uhr ab ,da legen meine homes dj sunny shiba und dj jimmi hen auf ,peace......
 
yo..

YO, ich bin aus Stuttgart. Um genau zu sein Stuttgart-Freiberg. Wisst ihr, das mit der Session, also WENN ihr so was machen wollt wie die Meisten in S-City dann find ichs scheiße. Findet ihr nicht, dass es langsam zu blöd wird, sich dumme Beleidigungen an den Kopf zu werfen und das als "fetten Rap" zu bezeichnen. Ein DJ soll hier ein Beat liefern und paar MCs liefern je einen Vers zum Text bei. Und wenns gut klappt treff ma uns mal in der City. Das wär fett. Also stellt mal einen Beat online...
Wie alt seid ihr eigentlich alle??

Übrigens Remseck...Mühlhausen liegt gleich neben mir...also U14 auch. Ich kenn paar aus Remseck...aber nur Weiber. Kennsch Elzana,Vilih,Steffi oder so??

PEACE
 
YO, ich bin aus Stuttgart. Um genau zu sein Stuttgart-Freiberg. Wisst ihr, das mit der Session, also WENN ihr so was machen wollt wie die Meisten in S-City dann find ichs scheiße. Findet ihr nicht, dass es langsam zu blöd wird, sich dumme Beleidigungen an den Kopf zu werfen und das als "fetten Rap" zu bezeichnen.

......????????????

mit nem beat kann ich leider auch nich dienen, weil ich selber keine bastl, ansonsten bin ich füür alles offen.....

@vision, zollamt wird bei mir nix, keine kohle den monat und versprochen nächsten fr. in die röhre zu gehn...... aber n kumpel wollt hin, was legen die beiden eigentlich auf???

pace marv
 
sie legen auf dem mittleren floor hiphop auf ,ich kenn die beiden ziemlich gut und weiss das sie gute club mucke spielen , wenn es voll wird lohnt es sich auf jeden . ich kann nur nen drumcomputer besorgen ,da ich grad für ein neues dj set arbeiten geh.....peace vision
 
wie gesagt, leider keine kohle, sonst würd ichs mir vielleicht/wahrscheinlich schon geben.........
 
laffy stell doch ma ´n paar öyrics hier rein.....bin mal gespannt. ich hab sonst keine erfahrung mit sessions in stuttgart ,sind die echt so scheisse? das is nämlich nich mein ding.....peca vision
 
Original geschrieben von Dj D/Vision
...... ich hab sonst keine erfahrung mit sessions in stuttgart ,sind die echt so scheisse? das is nämlich nich mein ding.....

dann komm halt heut mal ins JH Mitte......da erlebste den Gulasch hautnah...........*würg*
 
ey temper ,sprühste zufällig ? .... wenn es in stuttgart wirklich nur solche sessions gibt ,frag ich mich wie´s um den hiphop in ein paar jahren hier steht......peace..

klär den gelöschten teil bitte per PM...
 
Ja vision,
heut wirds dann wohl leider nix, hm, naja, egal, bei uns regnets eh nur noch....wie schauts en mit friday aus? bin da wahrscheinlich auch da,
ahja, temper..hehe, von einen tag aufn nächsten so hab ich nur noch 0815 gesehen.....hehe.....
peace matze;)
 
@effi........

.....des Projekt is aber schon vorbei.......diese 4 Zahlen in meinem Namen hatte ich schon bevor diese Welle losgetreten wurde.....und jetzt krieg ich se nimmer los!:(
 
Zurück
Oben Unten