Heer oder Zivi ?

-arch-

gehört zum Inventar
Registriert
28. März 2000
Beiträge
347
Was bevorzugt ihr ???
P.s.: Bin die ganze Woche ohne Netz!!! Also erwartet keine Antworten.
 
ZIVI !!!!
auf jeden fall.
bundeswehr ist asozial, lieber zu hause in der heimatstadt wohnen und mit den kollegen chillen und nicht mit kameraden....
 
Selbstverständlich geh ich zur Bundeswehr, so ne Erfahrung lass ich mir nich nehmen!
 
Bin zwar kein typ aber Ich find Zivi aufjeden besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mai
 
Also ich werd Zivi machen, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte, eine Waffe, die zum vernichten menschlichen Lebens geschaffen wurde, zu benutzen! Nicht mal bei einer Übung!
PEACE!!!
 
ganz klar ZIVI...werd ich machen (in 5 Jahren
biggrin.gif
!)...kann man nämlich Krankenwagen fahren!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

...und drouzzen!

Frieden!
 
Zivi! Auf jeden Fall. Der größte Vorteil ist wohl, das Du (falls Du eine Stelle gefunden hast) in deiner Stadt bleiben kannst. Aber beim Bund ist es heutzutage auch schon so, daß Du Wochenende frei kriegst usw. also nicht mehr so extrem hart, wie sich das einige vorstellen (hab ich mir sagen lassen).
Außerdem ist das pervers, mit Waffen rumzuballern, also sozusagen Töten zu üben.

Ich mach ab Dezember Zivi.
 
ich werd untauglich.....

aber wenns nicht klappt, mach ich ZIVI !!!
 
zivi iss besser. Bundeswehr da sind die ganzen schwulen komnischen typen das find ich asoo..
zivi iss besser kannst mit kollegen was machen und so...
 
anonymus...WORD...werd' ich auch machen! Aber wenn's nicht klappt werde ich Krankenwagen fahren gehen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!

und drouzen!
Frieden!
 
in drei jahren (wenn ich 18 bin) gibt's so eine schwule wehrpflicht eh nicht mehr...und wenn doch...dann...ääähh...dann mach ich totalverweigerung. geh' dafür halt in den knast. hab' aber dieser bananenrepublik nicht "gedient"...
rolleyes.gif
 
yo...ich weis nich,vielleicht zivi,vielleicht BUND
1.als zivi biste "frei"
2.beim bund wirste körperlich richtig fit(is auch der einzige grund warum ich das machen würd).
 
Dann empfehl ich Dir lieber ein Fitness-Studio, da musste dann auch nicht um 6 Uhr in der Früh aufstehen, weil deine Vorgesetzten Kaffee wollen! Und ich werd auch versuchen mich ausmustern zu lassen!
Aber sonst Zivi, Gründe stehen auf Seite 1!!!
PEACE!!!
 
Hey kennt ihr denn nicht das THW Technisches Hilfswerk?
Da kann man auch hingehn,is cool du bist auf irgendwelchen Kirchweihs und schaust auf die Sicherheit und so Zeugs halt.Man muss sich glaub ich länger verpflichten.
 
Bund is scheiße, wenn schon dann Zivi, aber ich hoffe das die Zeit auf 9 Monate verkürzt wird.
 
ich glaube ich würd zum Bund gehen, alleine schon deswegen weil ich ein ziehmlich unsozialer Mensch bin.
one love
XXL_Junkie
 
Zurück
Oben Unten