Heidelberg

Looptroop Carneval Tour mit Chords & Timbuktu, Freestye, Dj Large

Looptroop bleiben rastlos und spielen nach einer Sommersaison Festivals endlich wieder in den Clubs. Es ist kein Geheimnis, das die Energie der 4 Schweden im Club noch deutlicher wird. Mit dem Motto "The Looptroop Carneval" und einigen Freunden im Gepäck dürfen Songs erwartet werden, die bisher noch bei keiner ihrer Live Shows gehört werden konnten, denn:

mit Chords, Timbuktu & Freestyle stehen gleich 3 hochkarätige Gäste im Line-Up, die bereits für Looptroop-Alben Feature-Parts beisteuerten. Als Host begleitet DJ Large ("These Walls Don't Lie") die Rockers!

11.10. Heidelberg, Karlstorbahnhof
 
war letztes jahr in weinheim bei looptroop die sind live echt der hammer vor allem promoe. is das fort europe album cool? wenn ja geh ich hin
 
heya,
schaut euch das hier mal an und freut euch zurecht! die alten dortmunder hip-hop helden "too strong" sind zurück mit ihrer neuen platte und der "dreammachine tour 2005"!!!

"90s Lounge & V8" präsentieren:

TOO STRONG (DORTMUND)
GALLA / RAG (DORTMUND)
INFERNO 79 (DORTMUND)
DEKAFU aka DIE KALTE FUSION (MÜHLACKER)

12.10.05
Live @ Bistro V8 Durmersheim/KA
Einlass: 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr
!!!KEIN VVK!!! Früh da sein,da nur 250 leute platz haben!!!!
www.bistro-v8.de
 
morgen abend im reichsapfel steigt wieder ne big apple party, sollte man sich schon ueberlegen hinzugehen, gute musik, nette location, gediegene drinks, also ich hatte schon abende die sich schlechter anhoerten!!
 
MC Manu Record Release Party "Geld Spielt Keine Rolle"

01.03.2006 Aschermittwoch

HEIDELBERG - Cave 54 Krämergasse 2
20.30 Uhr

DJs: NANOC, Mo' Rich, Joolz

wer ist am start? moi is da ;)
 
Raekwon Wu Tang Clan am 01.04. in Bonn

Deutschland aufgepasst:
am 01.04.06 wird niemand geringer als Wu Tang Clan Gründungsmitglied Raekwon " the Chef" im Brückenforum Bonn, seinen einzigen Gig in Deutschland dieses Jahr geben!!

Raekwon wird u.a. zum ersten Mal Tracks von seinem kommenden Cuban Linx 2 Album, mit Beats von RZA und Dr.Dre, als Executive producer ist Busta Rhymes am Start, also alles hört sich nach einem wahrem Klassiker an!!

an Alle Raekwon und Wu Tang Fans 01.04. ist der Termin!!

tickets gibs bei : www.bonnticket.de und alle VVK Stellen!
 
black music clubs hd

tach zusammen, ziehe demnächst in die rhein neckar region... kenne in hd nur die nachtschicht... gibt s noch andere läden, die black musik haben? Und wo gibt s livemusik / konzerte hier in der gegend? wenn jemand mir nen tipp geben kann, schon mal danke vorab. grettingzz mcstarter :)
 
Also in HD und Umgebung geht auf jeden Fall alles.

In Sachen BlackMusic würde ich mal sagen:

BillyBlues im Ziegler: Sehr coole Freitagsparties mit Funk ("Der Freitag"). Teilweise mit Stars à la Toni L. (wie letzte Woche) oder den Stiebers.

Karlstor: Teilweise interessante Sache, vorallem live. In letzter Zeit fällt mir Saian Supa Crew und LoopTroop ein. Oft ist da aber auch so RaggaeZeug, da stehe ich persönlich garnicht drauf.

Halle01/02: Hat zur Zeit wegen Einsturzgefahr geschlossen, eröffnet aber im Mai wieder, die Zukunftsaussichten sind sehr schwer zu beurteilen. Hier gingen eigentlich immer mit die geilsten Veranstaltungen in allen Musikrichtungen und auch Live-Konzerte (Savas, AggroBerlin etc.)

Cave: Ist son Blues/Jazz-Schuppen mit LiveMusik, turnt mich persönlich aber eher weniger an.

Cafe Central (Weinheim): Für Live HipHop eigentlich das beste Angebot in der Region, allerdings sehr concious beeinflusst, dh hier trifft mehr halt so Künstler wie LoopTroop, CaliAgents oder Masta Ace.

Gibt sicher noch zich andere Locations, bin aber grad zu faul, um nach zu denken.

Heidelberg rokkt auf jaiden Fall.

:)

real
 
alle gennaten locations sind gut, vor allem die halle und cafe central haben immer sehr gute events
 
Hallo zusammen und Grüße an alle. :)
Irgendwie komm ich mit mzee nicht mehr klar (vermutlich aufgrund des Alters). Bin ich der einzige, der irgendwie Probleme mit dem neuen Design hat? Ich blick hier kaum, noch durch.
 
mlu said:
Hallo zusammen und Grüße an alle. :)
Irgendwie komm ich mit mzee nicht mehr klar (vermutlich aufgrund des Alters). Bin ich der einzige, der irgendwie Probleme mit dem neuen Design hat? Ich blick hier kaum, noch durch.

Naja, also vom Design her fand ich die alte irgendwie besser, aber das ist wahrscheinlich gewöhnungsache. Was allerdings wirklich hart suckt sind die Smilies, ich bekomm kein PopUp bei ner neuen PM und das man sich nicht mehr auf der Hauptseite einloggen kann. Gelungen ist an neuen Sachen eigentlich nur die Direktantwort...

real
 
Ich finde diese Bewertungen von Beiträgen und diese "Respectpunkte" teils schleierhaft teils merkwürdig.
 
ich habe bis heute nicht kapiert was respektpunkte sind, wie und wofür ich diese vergebe oder erhalte und wie man sie sehen kann...?
 
also ich habe gerade deinem beitrag zugestimmt ...weil ichs auch nich check....
irgedwas wirds scho bringen...
vll. kann man ja den beliebtheitsgrad eines jeweiligen mitglieds erkennen oder einfach sehen - ob die jenigen müll oder sinnvolles zeug kommentieren..
 
ja und woran ? an diesem grünen punkt oder was ? und wie vergebe ich "respekt" ?
 
ja anscheinend an dem grünen ding da!
bewerten kannst du - wenn du auf die krone rechts drüber klickst...
 
Back
Top Bottom