Heidelberg

Ja, dieses Respektsystem ist mir auch sehr schleierhaft...ich hab bis jetzt auch noch keinen gesehen, der irgendwas anderes als diesen einen grünen Punkt gehabt hat...

real
 
wenn man unter kontrollzentrum nachschaut - kann man sehen wieviele respecktpunkte man hat..
also ich hab 16..

hat wer mehr oder weniger ??!
 
ich hab 17... ausserdem zeigt es mir an dass ich beiträge bewertet hätte, woran ich mich nicht erinnern kann...?
 
size 13 schrieb:
ich hab 17... ausserdem zeigt es mir an dass ich beiträge bewertet hätte, woran ich mich nicht erinnern kann...?


Du kriegst lediglich von andern User Postings bewertet. Du selber kannst deinen sachen nicht Punkte geben!

40:cool:
 
°° Bag Lady °° schrieb:
Das geile is ja, dass ihr denkt, dass ich ?uestlove bin...na ja bei der Namensgebung hat er sich wohl darüber keine Gedanken gemacht...ich finds geiiiiiiiiiiilomat :D
natürlich bist du das .. da gibts gar nix viel dran zu zweifeln :D
 
Geht wer am 30.Mai zu Azad und Jonesmann im Karlstor???

Also ich bin auf jaiden Fall am Start.

real
 
°° Bag Lady °° schrieb:
Das geile is ja, dass ihr denkt, dass ich ?uestlove bin...na ja bei der Namensgebung hat er sich wohl darüber keine Gedanken gemacht...ich finds geiiiiiiiiiiilomat :D

dabei bist dus gar nicht *zwinker* *kicher*... riesen spass das ganze...
 
und wenn HD immer noch am Leben ist, sollte man auf jeden Fall morgen in den Schwimmbad Club gehen. Ich hab da einiges gehört.
Neben Franky Kubrick, Maeckes& Plan B und paar anderen, sollen ja
Sprachtot, die Stiebers und Savas vorbeikommen...
sind alles aber nur gerüchte, die ich bei paar leuten aufgeschnappt hab.

die 6 euro sind es mir auf jeden fall wert.
 
Es gibt Leute die das gesamte LineUp nicht kennen und nur da morgen hingehen weil Savas auftauchen könnte :D:D
 
Savas ist beinehe Jeden Donnerstag in der Nachtschicht vielleicht sollten es diese Leute mal da versuchen...
 
NYCE1 schrieb:
Savas ist beinehe Jeden Donnerstag in der Nachtschicht vielleicht sollten es diese Leute mal da versuchen...
die leute, die savas unbedingt sehen wollen, sind potentielle "heute nur stammgäste" kandidaten.
nachtschicht ist wohl der falsche ort für leute die savas hören.
aber dafür bekommen sie wohl morgen die chance! so im wahren leben doku mäßig!
 
Zurück
Oben Unten