Heino - Mit freundlichen Grüßen

Unheilig und Xavier Naidoo sind doch mal absolut beispielhaft für substanzlos-flache, künstlerisch anspruchslose Musik. Wie kann man das nicht haten:confused:?

unterstreich ich, wobei xavier zumindest früher das ein oder andere gute lied hatte.
 
Jaja, das lese ich auch immer wieder. Sich selbst feiern vs. andere niedermachen. Bleibt für mich beides gleich stumpf und sinnlos.
Was Deutschland betrifft: Bomber-Harris, do it again! :)

bist du eigentlich völlig behindert???:confused: dir ist klar wie viele leute gestorben sind bei den bomberkriegen? alte leute, kinder, zivilsten? ich find es ja eh auffällig, dass Linke ihre eigene Menschenverachtung einfach nur auf die Rechten projezieren...
 
bist du eigentlich völlig behindert???:confused: dir ist klar wie viele leute gestorben sind bei den bomberkriegen? alte leute, kinder, zivilsten? ich find es ja eh auffällig, dass Linke ihre eigene Menschenverachtung einfach nur auf die Rechten projezieren...

Ja es sind Alte, Kinder und Zivilisten gestorben: alte Nazis, junge Nazis, Nazis ohne Uniform.
 
ich hoffe man schlachtet dich ab, weil du nike turnschuhe trägst, die chinesische kinder nähen und orangen isst, die afrikaner pflücken. du bist ein widerlicher heuchler. scheiss auf dich
 
dein ernst?

Nein, ich vertrete natürlich die Ansicht, dass eines Tages ein Ufo in Berlin landete, die Nazis ausstiegen und die aufrechten und warmherzigen Deutschen mit Bannstrahlen versklavten und sie zu folgsamen, brutalen und stumpfen Speichelleckern machten, die sich für keine noch so widerliche Tat zu schade waren. :)
 
Ich feier es, da ich sowieso schon längere Zeit Heino höre und auf Partys gerne mal die Classics von ihm spiele.
Man muss Heino nicht mögen, aber er ist eigenironiefähig.

Hab vor einiger Zeit bisschen was dazuverdient durch Heino-Cover-Auftritte auf goldenen Hochzeiten usw. Die Zeit würd sich jetzt dazu anbieten, wieder damit anzufangen :cool:
 
Man muss Heino nicht mögen, aber er ist eigenironiefähig.

Ist er das? Wenn er "Junge" singt, glaube ich fest daran, dass Heino die Ironie des Originals nicht gecheckt hat, nachdem sein Manager ihm nahelegte diesen Titel mal zu covern.
 
Ist er das? Wenn er "Junge" singt, glaube ich fest daran, dass Heino die Ironie des Originals nicht gecheckt hat, nachdem sein Manager ihm nahelegte diesen Titel mal zu covern.
Heino ist zwar ein Spießer, aber er ist trotzdem ein Schlitzohr, das merkt man in den Interviews.
Er wird sich den Track schon bewusst ausgesucht haben. Mal davon abgesehen, dass "Junge" von den Ärzten ja auch eher mit Holzhammerironie daherkommt.
Heino wird den Track mit bedacht ausgesucht und so vorgetragen haben, eben weil er der Inbegriff des Spießermusikanten ist.
Find ich schön ignorant und für mich ist der Track auch die Nummer des Albums, die die größte Komik aufweist.

Die Rammstein-Nummer ist enorm dünn, entlarvt Rammstein aber ein wenig, da mal deutlich wird, was bei Rammstein alles durch die schweren Instrumentals, der Roll-R-Stimme, die aufwenigen Videos und Bühnenshow aufgebauscht wird (keine Haterrei, ich mag Rammstein). Heino zeigt was übrig-bleibt wenn man das weg lässt und dann ist "Sonne" eher mager.
 
Die Rammstein-Nummer ist enorm dünn, entlarvt Rammstein aber ein wenig, da mal deutlich wird, was bei Rammstein alles durch die schweren Instrumentals, der Roll-R-Stimme, die aufwenigen Videos und Bühnenshow aufgebauscht wird (keine Haterrei, ich mag Rammstein). Heino zeigt was übrig-bleibt wenn man das weg lässt und dann ist "Sonne" eher mager.

Wieso sollte man das weglassen? Das Gesamtpaket macht eine Band und deren Stil doch aus.
 
Die Rammstein-Nummer ist enorm dünn, entlarvt Rammstein aber ein wenig, da mal deutlich wird, was bei Rammstein alles durch die schweren Instrumentals, der Roll-R-Stimme, die aufwenigen Videos und Bühnenshow aufgebauscht wird (keine Haterrei, ich mag Rammstein).

warum entlarven??
 
ausserdem ist der sonne text super. die sonne ist ein chiffre für einen boxer. sollte eigentlich das einlauflied für vladimir klitschko werden.
 
Heino ist zwar ein Spießer, aber er ist trotzdem ein Schlitzohr, das merkt man in den Interviews.
Er wird sich den Track schon bewusst ausgesucht haben. Mal davon abgesehen, dass "Junge" von den Ärzten ja auch eher mit Holzhammerironie daherkommt.

Da Heino und sein Management Angst hatten sich ihren Dreck von den Autoren genehmigen lassen zu müssen, haben sie sich sklavisch ans Original gehalten. Ich nehme meine Kritik an Heino zurück: Diese Marionette singt nur, was ihr vorgesetzt wird. "RHP USW LMAA". Aha. Als ob sich dieser Otto auch nur einen Scheiß um die Texte kümmern würde, die er singt.
Hoffen wir, dass Moses Pelham ihm die Nase bricht. Dann kann er noch "Bitte hau mich nicht" von Creme De La Creme nachschieben.
 
Mal sehen, ob es ein Vol. 2 davon geben wird.

Schön mit Accordion und dann Charrrbos wissön werr werr babooo ist! Ja, ist! ..rumtata
 
Da Heino und sein Management Angst hatten sich ihren Dreck von den Autoren genehmigen lassen zu müssen, haben sie sich sklavisch ans Original gehalten. Ich nehme meine Kritik an Heino zurück: Diese Marionette singt nur, was ihr vorgesetzt wird. "RHP USW LMAA". Aha. Als ob sich dieser Otto auch nur einen Scheiß um die Texte kümmern würde, die er singt
Selbst dann, was ich nicht einmal glaube, haben zumindest seine A&R Leute brilliante Arbeit geleistet. Davor ziehe ich auch meinen Hut, Erfolg gibt der Platte doch recht!;)
 
Nur weil jemand anderen etwas an der Tür aufschwatzen kann, ist es noch lange kein gutes Produkt. Wer führt im Moment die Charts an? Andrea Berg, Heino und Matthias Reim? Ausgelacht.
 
Ist doch mühsam. Qualität der Musik definiert sich doch jeder anders. Was bringts der Oma von nebenan, wenn die Band XY super anspruchsvoll ist, aber der Heino sie einfach Glücklich stimmt?
 
Back
Top Bottom