Heino - Mit freundlichen Grüßen

Haha, nehm ich denen nicht übel...
Mein Hirn hat bei Kraftklub vermutlich aufgrund massiver Wackness abgeschaltet.
 
Cover-Heino-Mit-freundlichen-Gruessen.jpg


01. Junge (Die Ärzte) – 3:05
02. Haus am See (Peter Fox) – 3:35
03. Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller) – 3:11
04. Augen auf (Oomph!) – 3:18
05. Sonne (Rammstein) – 4:05
06. Gewinner (Clueso) – 3:42
07. Liebes Lied (Absolute Beginner) – 3:37
08. Leuchtturm (Nena) – 4:29
09. Vogel der Nacht (Stephan Remmler) – 4:17
10. MfG (Die Fantastischen Vier) – 3:25
11. Kling Klang (Keimzeit) – 3:44
12. Willenlos (Marius Müller-Westernhagen) – 3:28

Witzig und PR-technisch natürlich genial.

was soll eigentlich das cover darstellen so ne art kampf-stellung ? ist heino linkshänder oder macht jeet kune do ?
 
Heino hat ja noch einmal nachgelegt mit einer Special-Edition mit neuen Bonussongs.
Da covert er unter anderem Marteria und Cro.:D
 
ja mitbekommen, was is da drauf "lila wolken" und "du" ?


edit: ah "einmal um die welt" nicht "du"
 
Last edited by a moderator:


ich weiß nich mehr, von welcher band dieses sample bei cros original war, aber is schon krass, wie man die unbeschwerte leichtigkeit ersetzt hat durch so nen steifen marschmusik-flavor :D



und der beat könnte eiskalt auf dem album von so nem glockenbeats pickenden rapper sein.
 
Last edited by a moderator:
Wenn Heino singt er lebt jeden Tag als ob er morgen tot wäre, dann.....ich schreibs lieber nicht
 
Am geilsten ist eigentlich "Polizisten", da macht er aus einem Überwachungsstaat-kritischen Lied eine Polizeistaat-Hymne.:D
 
Last edited by a moderator:
Schon krass, was der teilweise so abliefert.:D
Wenn das ne Rockband gesungen hätte, wäre das eindeutig als Rechtsrock bezeichnet worden.

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom