Heiß erwartete Alben

ich freue mich zu aller erst nur auf das samy album! bin schon neugierig, wie samys neuer stuff klingen wird und wenn da genauere fakten zu kommen bzw. die promophase anfängt

ansonsten kommt hoffentlich dies jahr ein fettes album von hengzt, aber bitte nicht so punkrock-lastig, am besten wenn die "murderbassprobleme" geklärt sind und er vom poprockz-film runterkommt und einfach nur drauf loslegt.

dazu freue ich mich noch auf ein neues album von automatikk!! meiner meinung nach die besten straßenrapper, das letzte album illegal ist auch hammer gewesen, schade, dass es wohl an vielen einfach so vorbeigegangen ist.

ein ganz normales orgialbum so wie "f*ck mich und halt dein maul" wäre auch sehr fresh

mehr fällt mir momentan nicht ein, worauf ich mich in der drapszene freue, weil von allen anderen künstlern, bin ich momentan, auch wenn ich sie feiere, erstmal sozusagen übersättigt
 
Am meisten warte ich auf das Freddie Gibbs-Album ("Baby Faced Killa"), welches hoffentlich dieses Jahr noch erscheinen wird. Mit dem Mixtape "Str8 Killa No Filla" und der EP "Str8 Killa" hat er ja schon mehr als gut vorgelegt, vor dem Album erscheint aber erstmal "Cold Day In Hell"...
 
- Favorite
- Hiob
- Olson Rough
- K.I.Z.
- Casper
- Kollegah
- Beginner
- Hengzt (?)
- Aphroe
- Taktloss & Justus
- Neues aus dem Hause Edit wäre auch mal wieder angebracht
 
ich hoffe immer noch, dass das kollaboalbum von z-ro und billy cook kommt. jetzt für den sommer. bitte, leute :oops:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will endlich dieses gottverdammte J Cole Debüt Album !! :eek::eek::rolleyes:

Plus noch meine Restliste :

Earl Sweatshirt Album :)
Tyler The Creator
K.I.Z.
Kendrick Lamar
Frank Ocean
Mobb Deep
XV
Chiddy Bang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chamillionaire Playlist Poison!!
warte glaub schon ewigkeiten auf das neue album...
 
"Goblin", "Watch The Throne", "Finally Famous", "Cole World" & Casper Album.
 
MF DOOM - Operation Doomsday Deluxe Reissue (4 LP) ist seit heute im Preorder!!!!!!!! Platte kommt gegen Ende Juni...
 
Zurück
Oben Unten