Help!! wegen kondensator grossmembran mic

MALz

am Start
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
63
--------------------------------------------------------------------------------

Also brauche mal nen Rat und habe kein Bock mir über 170 Seiten Forum durchzulesen ;D

ich will mir nur ein grossmembran-kondensator-Mic kaufen.
ja, ich habe schon bei thomann geguckt und habe mir folgendes rausgesucht:

akg perceptcion 100 und 200
studioprojects b3
t.bone sc1100

nein, bitte sure58 will ich nich^^...

ich kenne mich bei den Marken nicht so gut aus, also bei den tOntechnischen Unterschieden, vielleicht könntet ihr mir dazu Auskunft geben...
z.B.
Unterschied zwischen:

akg perception 100 ------99euro
STUDIO PROJECTS B1------99euro
THE T.BONE SC450--------99euro

danke für antworten
 
irgendeiner hier im Forum hatte sich des perception gleich geholt als es raus kam. der war glaub recht zufrieden. Irgendwo hab ich mal gelesen dass sich dass 100 und 200 nur am lowcut und padschalter unterscheiden.
Studio projects sollen gut sein mit studio projects verstärker.
des t.bone is ok, aber sehr krasse höhenbetonung. trotzdem habens viele.
 
clash2002 schrieb:
irgendeiner hier im Forum hatte sich des perception gleich geholt als es raus kam. der war glaub recht zufrieden. Irgendwo hab ich mal gelesen dass sich dass 100 und 200 nur am lowcut und padschalter unterscheiden.
Studio projects sollen gut sein mit studio projects verstärker.
des t.bone is ok, aber sehr krasse höhenbetonung. trotzdem habens viele.


ich würd mir das akg holen sieht gut aus und harmoniert auch mit den berhinger tube ultragain sehr gut hab ich mal in irgendein forum gelesen :)
 
naja kann mir jemand noch paar mehr infons geben, also hätte mir mehr erwartet hier...
also der der was von irgendwem gehört habe, höre ich auch von jedem zweitem^^^...
peacepeace trotzdem MALz
 
MALz schrieb:
also der der was von irgendwem gehört habe, höre ich auch von jedem zweitem^^^...
peacepeace trotzdem MALz