Heltah Skeltah of Boot Camp Click Live @ Karlsruhe

hey leute,
aufgrund von technik problemen mussten wir den eintritt auf 15 euro aufstocken!!! denke aber,dass ist nich zu schlimm!!!!
 
...der Thread nimmt Qualität an

Original geschrieben von Kit-Cut
hey leute,
aufgrund von technik problemen mussten wir den eintritt auf 15 euro aufstocken!!! denke aber,dass ist nich zu schlimm!!!!

Stimmt...und da der Bierhahn verstopft ist kostet ein Bier 20 Euro...

Kein Problem...alles easy...

PS. Kommt die Schlägerei von heute dann auch auf die DVD :D
 
Dummes Gewäsch´...

Und trink´ am Besten Dein Rattengift selbst Feebee...vielleicht hat jmd. auch noch nen leckeren Molotow Cocktail dabei...PROST!
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber
hi hallo wie gehts?
Hey .. naja, geht ganz gut .. grade ein Bier getrunken und in 1 1/2 Stunden geht mein Trip los ..
Achja, ihr müsst mich auf die Gästeliste setzen, Heute .. akute Geldnot, tut mir leid .. :D ;)
 
oh man ich bin jetzt erst glücklich von der schule und arbeiten nachhause gekommen und bin komplett am sack so wies aussieht werde ich wohl nicht kommen
 
fächerstadtbeats

lasst doch den armen stefan werben .. das ist marketing :D

der abend gestern war ganz cool, und bevor ich zur kritik komme; geronimos auftritt fand ich sehr gut und jus allah hat einen für den eintrittspreis sehr gerechten auftritt hingelegt
aber ansonsten, der angekündigte insight war nicht da und 15 euros etwas überzogen .. woran lags ?

aber alles in allem, mir hat der abend trotzdem gut gefallen ;)
 
hey,
danke an alle die da waren! war ein extrem gelungener abend in neuer location!!! danke euch!

achja,ich bins kit-cut,musste mich neu anmelden,kein plan wieso!!! :)
 
...

Original geschrieben von Leinad

aber ansonsten, der angekündigte insight war nicht da und 15 euros etwas überzogen .. woran lags ?

;)

Hahaha...wie geil...dann hat sich der Abend nicht gelohnt :)
Geronimo war dann Ersatz für Insight oder was? Wie schlecht :D

Und Leini:

Ich kann Dir sagen warum Insight abgesagt hat...er hat wahrscheinlich die ganzen Threads hier gelesen und wusste dann was ihn in KA erwarten würde :D
 
uhhu

alsoo...ich fand s war n seehr gelungener abnd
einiges allerdings wie imma halt:
geronimo un q fingaz....geile beats..abaa..die raps..naajaa..nix verstanden..kein style irgendwie...wie imma halt
doujah un jus auch nice wie imma
aba überhammer heltah skeltah...viele freaks am starten(vor allem viele besoffene size13er un andere;))
fands vor allem nice mal so viele mannheimer un heidelberger nasen zu sehen..warn die mal dran mit pilgern

und wiie gut dasses stinkige schlüsselkind nich da war...hoff des bleibt auch so!°
 
Grad aufgewacht.
Also gestern war irgendwie komisch. Erstmal das Gute: Heltah Skeltah ham ne Wahnsinnsshow gebracht, hatt ich net erwartet, dass die so gut sein würden.
Doujah hat (wie immer) den Abend abgerundet mit ner gewohnt guten Show. Die Location war zwar gewöhnungsbedürftig aber im Endeffekt doch recht cool.

Jetzt Kritik:
1) ich find´s ne Frechheit, dass Jus Allah für seine Gage so nen unmotivierten und lustlosen Auftritt hinlegt, der hat ja noch weniger Bock auf´s Konzert gehabt, als Vinnie Paz beim JMT-konzert.
2) Der Sound war doch insgesamt recht weak (vor Allem die Mikros bzw. die Rapper waren net laut genug)
3) den Weg zu finden war ne krasse Odysee.
4) waren echt komische Leute beim Konzert dabei (inkl. den Bootcampfreak in der ersten Reihe:D ), irgendwie war auch net so die richtige Abgehstimmung, hatt ich das Gfühl, kein Plan

aber ansonsten richtig cooler Abend
 
Re: uhhu

Original geschrieben von tizzii
alsoo...ich fand s war n seehr gelungener abnd
einiges allerdings wie imma halt:
geronimo un q fingaz....geile beats..abaa..die raps..naajaa..nix verstanden..kein style irgendwie...wie imma halt
doujah un jus auch nice wie imma
aba überhammer heltah skeltah...viele freaks am starten(vor allem viele besoffene size13er un andere;))
fands vor allem nice mal so viele mannheimer un heidelberger nasen zu sehen..warn die mal dran mit pilgern

und wiie gut dasses stinkige schlüsselkind nich da war...hoff des bleibt auch so!°

Hmmm...kannste eigentlich auch mal normale Sätze schreiben, Alte?
 
Original geschrieben von Lost Citizen
Jus allah war damals schon ziemlich unmotiviert als er vor einen jahr in berlin war. :rolleyes:

man sollte auch immer sehen,was er für musik macht! jedi mind tricks musik ist keine party musik,wo er samt crowd feiern. er & jedi mind sind meiner meinung nach eine art standmusiker,die ohne große bewegung gänsehaut mit ihrern tracks zaubern können! ich meine jus brauch nix groß machen auf der bühne,die musik spricht für sich!
 
Zurück
Oben Unten