Hengztstyle: Bass Sultan Hengzt prellt Veranstalter !?

ich dachte kindergangster die was auf sich halten hören heutzutage farid bang oder kay one
 
Mal wieder niedlich wie mzee alles hatet :D

Erst wird der Thread an sich gehatet, dann wird Herr Merkts Gehate gehatet, dann wurde Hengzt gehatet, jetzt werden Farid & Kay One gehatet.. Ihr habt echt keine anderen Sorgen.

Ich hab' Hengzt im Oktober live gesehen & da schien er jedenfalls gern auf der Bühne gewesen zu sein usw. Mir is das eh latte, Hengzt unterhält mich musikalisch & ob er n Veranstalter abzieht ist mir eig. recht egal.
 
Hengzt hat sich doch zu Wort gemeldet. Wenn man schon News hier rein kopiert, dann bitte aktuell! Alles in allem: Schlecht recherchiert und nur auf Klicks aus!

Hengzt äußert sich


Boah Junge, halt doch einfach deine Fr....:thumbsdown::mad:


Zudem das Statement von Hengzt bringt doch hier für den Fall eh nix.
Er behauptet einfach genau das Gegenteil und auf die Sache mit dem DJ Equipment geht er erst gar nicht ein.
Super, dafür braucht er sich auch nicht zu Wort zu melden. Toll das du wegen sowas hier so überpeinlich rumnervst!!!


Die Sache mit er soll mal ne Quittung vorlegen macht Hengzt natürlich total glaubwürdiger. So was aus seinem Munde ist ansich schon ein Lacher...
 
Zurück
Oben Unten