Herr von Grau - Internetmusik

Dieses Thema im Forum "Kostenlos" wurde erstellt von MKGJ, 8. Nov. 2009.

  1. MKGJ

    MKGJ Altgedient

    Dabei seit:
    23. Dez. 2003
    Beiträge:
    1.451
    Bekommene Likes:
    541
    11111111111111111
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2010
  2. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.031
    Bekommene Likes:
    2.999
    Danke MKGJ für den Thread:) Man liest immer öfter "Herr von Grau" und ich lad mir jetzt mal das Album runter und hör mal bei Gelegenheit rein...kann mir jemand kurz in ein paar wenigen Sätzen erklären, in welche Richtung die Mukke geht?
     
  3. Herr_von_Grau

    Herr_von_Grau Frischling

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Bekommene Likes:
    13
    Einen wunderschönen Montag zusammen,
    letzte Woche (2.11.09) kam die auf 100 Stück limitierte Platte "Internetmusik" auf herrvongrau.de raus. Diese war nach wenigen Tagen sofort vergriffen - Danke an dieser Stelle! Aber wie schon angekündigt, können alle, die kein Geld, oder es nicht mehr geschafft haben, die Platte nun kostenlos auf herrvongrau.de runterladen.

    wir wünschen eine gute Woche, hört gute Musik!

    - das graue Team
     
  4. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.244
    Bekommene Likes:
    4.479
    Ich habs Freitag bestellt, bin Nr. 27 oder so.

    Und über's Wochenende ist dann der Rest weg gegangen? BAM
     
  5. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.129
    Bekommene Likes:
    5.639
    ich habs leider verpennt mir zu bestellen :(
    aber habs mir jetzt gehört, bins am hören und finde es sehr gut :thumbsup:
    "wortproblem" ist ja mal sehr geil, erinnert leicht an "ich storniere..." von hammer und zirkelt, vobei ich das hier von herr von grau sogar noch besser finde.

    kenne bisher nicht viel von herr von grau, sind die richtigen alben auch so gut?
     
  6. PrimeTime-Ryder

    PrimeTime-Ryder Frischling

    Dabei seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    5
    sehr cooles release!

    da habter im interview nicht zu viel versprochen ;)
     
  7. chilla chris

    chilla chris Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.500
    Bekommene Likes:
    29
    Hat trotz der Zusammenwürfelung mehr "Albumflair" als die meisten sogenannten Alben anderer Probanten :) Wunderbare Tracks dabei. Hut ab!
     
  8. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.566
    Bekommene Likes:
    2.690
    Bester Track ist "Schnapp sie dir ". "Morgen" kannte ich auch schon ne Weile ist aber trotzdem ein sehr guter Track. Der Rest ist auch ziemlich dope. Mein einziger Kritikpunkt sind die Beats. Die können mich größtenteils nicht richtig packen, ohne jetzt dabei ein Totalausfall zu sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.