Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhymin aka Chiller

auf Eis gelegt
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
73
Themen-Historie:

Hertha BSC Berlin II
Hertha BSC Berlin III




Wird der Hauptstadt Club dieses Jahr endlich einmal regelmäßig konstant spielen und mehr als das bangen um einen UEFA Cup Platz erreichen?
Das Stadion sieht langsam richtig gut aus, es wird ja nur noch am Dach gebaut, vieleicht bringt das ja was!



Hertha BSC:)
 
Alos wenn sich die Truppe dieses Jahr wenigstens ein bisschen zusammen reist, dann siehts schon besser aus.Außerdem ist mit Kovac und Bobic wenigsten ein wenig Profil in die Mannschaft gekommen.
 
eigtl gehört hertha scho in den uefa-cup, aber mit der konstanz is das so ne sache, nicht nur an der spree ...
nur gut, dass mir solche sorgen fremd sind, vor mir und meinem verein liegt nichts als eine glorreiche, finanziell rosige zukunft in der allianz-arena :D
 
ick traue hertha den meistetitel zu...

uefa cup ist in der nächsten saison auf jeden fall schon geschafft...hoffe das wir mal vorne mitspielen..!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
ick traue hertha den meistetitel zu...

uefa cup ist in der nächsten saison auf jeden fall schon geschafft...hoffe das wir mal vorne mitspielen..!

oh ziemlich sichere aussage von dir.......aber so sicher ist es gar nicht.
überleg mal was man bayer leverkusen vor der letzten saison vorrausgesagt hat. mindestens uefa-cup dachten die meisten und was ist passiert?
jede saison ist von vorne herein absolut offen(ausser das die scheiss bayern meister werden) wenn bobic an seine leistungen der letzten saison anknüpfen kann trau ich hertha auch einen uefa-cup platz zu aber meister?????????
nie im leben ausser die bayern hören auf in deutschland zu spielen und wechseln in ne andere europäische liga(was nicht passieren wird)
 
..wenn du meinst...


du kannst auch nicht sagen..das die bayern 100% meister werden..sie können genauso pech haben..


-verletzte..

-hoher druck

-championsleague + dfb pokal + meisterschaf


..das steht nicht 100% fest...
 
Aber Hertha hat vonner Mentalität nicht das Zeug zum Meisterteam. Ich sag das jetzt mal als Berliner, aber mir fehlen echte Typen in dem Team. Marcelinho ist zwar gut, aber mal am Mann gedeckt ist er nix mehr wert. Bobic...nun gut, er wird für wichtige Tore sorgen, Rehmer ist mir nicht konstant genug und friedrich muss sich jetzt erst richtig beweisen (es war seine erste große Saison), Wichniarek....na ja, ich weiß net so genau, mal gucken, aber keine echte Verstärkung und der Rest ist so oberes Mittelfeld....mehr ist aber nicht drin als zwischen Platz 3 - 6. Der dritte Platz wäre die optimalste Leistung und der 6te meine Einschätzung....alles andere wäre echt enttäuschent!
 
yo peacen eratmal ist hertha ne smove manschaft!spielen zwar nicht den besten fußball aber ab und zu klappt auch das!
es reicht ja schon das joe,dick und arne die abwehr klar machen,
kovac,mercelo,dardai,goor,marx im mittelfeld gut spielen und artuhr und fredi im sturm am start sind.
ich als echter berlin muss natürlich zur hertha halten aber ansonsten finde ich gladbach noch ganz cool!leider mussten sie forssel abgeben...

mein tipp hertha wird 3
und dann läuft es schon

PEACE

i am out
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..wenn du meinst...


du kannst auch nicht sagen..das die bayern 100% meister werden..sie können genauso pech haben..


-verletzte..

-hoher druck

-championsleague + dfb pokal + meisterschaf


..das steht nicht 100% fest...

ok ok da hast du auch wieder recht ABER wenn etwas im deutschen fussball 100% ist dann das die bayern (leider) deutscher meister werden...
 
na ja..


hast ja die saison gesehn..als dortmund meister wurde..da waren die bayer total am arsch..



..achja..zu dem einen hier...


hertha..


mit bart goor

macelinho

kiraly im tor

friedrich ..nach der einen saison erfahren genug

rehmer

..man..viele topspieler..

un ich glaube die neuzugänge werden nicht versagen..!
 
jedes Jahr werden Sie hochgelobt...jetzt ham se das Zeug dazu....und.......wieder nix.

Definitv keine echten Führungspersönlichkeiten auf dem Platz.....

Marcelinho - starker Einzelkönner mit Überblick ist einfach zu 2kampfschwach...

bei Friedrich nochmals...der junge ist Jung und das war eine starke Saison.......ich glaube nicht, daß er das wiederholt (Einbruch)!!!

Rehmer ist keine feste Konstante und Bobic ist auch schon alt!

Bart Goor ist ebenfalls Larifari...also Hertha spielt zwar oben mit aber Platz 3 wäre echt super und 6ter mein Mindestmaß,....

Außerdem konnte schon lange kein junger Spieler 2 starke Saisons hintereinander hinlegen...

Aber nichtsdestotrotz gönne ich mir als Berliner natürlich die dicksten Überraschungen:p
 
Ich glaube das Hertha diese Saison auch mal was erreicht.Nicht wegen den Neuverpfilchtungen sondern weil es einfach mal so weit ist außerdem hat Stevens sicherlich etwas aufgebaut!
 
Sie haben dieses Jahr gute Chancen zweiter zu werden, denn wenn Dortmund CH-L spielt wird es mit ihrem Kader(den Verletzten)eng.

PS:Unsympathischer Klub!
 
naja, ich glaub die hertha wird mit ach und krach den uefa - cup erreichen. aber ich finde die werden enorm überschätzt. :confused:
 
hertha hat einen sehr guten kader die nächste sasion und hat gut eingekauft (bobic wichniarek kovac...) aber sie werden wie üblich nicht über nen uefa cup platz hinauskommen
 
stevens bleibt doch..!!


naja..hoffentlich geht er bald..

dann kommen preetz und thom..:cool:

dann werden wir meister..!! :)
 
hoffentlich steigen die herthaner dieses jahr ab!
dann kommen die endlich ma von ihrem hohen ross runter,die ham vor der saison gesagt sie könnten meister werden aber wie wir jetz besser wissen,können die froh sein wenn sie überhaupt drin bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten