Hertha BSC Berlin IV

Status
Not open for further replies.
Ich gehe stark davon aus dass Hertha die Relegation packt, egal ob gg. Pauli, Ddorf oder Paderborn.
 
Gegen DDorf auf keinsten.

da wär ich mir mal nicht so sicher. düsseldorf mit 4 siege in 16 rückrunden spielen
können froh sein dass sie noch auf dem religationsplatz stehen weil pauli in der rückrunde fast genau so schlecht war.

hertha packt das zu 70 prozent. ich hoffe preetz geht unabhängig vom ausgang
 
düsseldorf ist doch noch so betroffen von der "frankfurter methode" und der ganzen medienhetze...die haben keine chance
 
so, hab mein altes hertha 'die continentale' bsc trikot rausgekramt... hat zwar mehr falten als madonnas hände aber es wird donnerstag seinen zweck erfüllen...
heimsieg!
 
so, hab mein altes hertha 'die continentale' bsc trikot rausgekramt... hat zwar mehr falten als madonnas hände aber es wird donnerstag seinen zweck erfüllen...
heimsieg!

guter mann! das war mein erstes hertha trikot mit covic-flock #14.

für mic his das echt ne 50/50 angelegenheit und ich scheisse mir jetzt schon ein wenn ich an donnerstag denke : (
 
auf gehts hertha, zeigt es diesen düsseldorfern

forza bsc
 
Last edited by a moderator:
hertha gegen düsseldorf, als objektiver wüsste ich nicht wen ich behinderter finde
 
hmm klopps worte abgesegnet durch blam, das gibt mir jetzt zu denken. vielleicht ist ja preetz echt nicht so scheisse
 
ich drück auf jeden fall der hertha die daumen. :) alles schön und gut, aber bitte keine düsseldorfer in liga eins :O
 
Gegen Düsseldorf wird gewonnen..
Unabsteigbar:cool:
Rehhagel:cool:
Ottl:cool:


Caio:cool:
 
hätte preetz eier hätte er längst eingepackt. preetz ist ne muschi

ist sich aus dem staub machen nicht eher muschihaft und im sturm und gegenwind da zu bleiben und die dicken hackfressen eier auszupacken nicht mutig?
 
Berliner Zeitung:
Hertha soll konkrete Gespräche mit Daum geführt haben. Sobald die Rettung perfekt ist, könnte der Deal unterschrieben und noch vor der Mitgliederversammlung am 29. Mai verkündet werden. Es soll um bis zu 2 Millionen Euro Jahresgehalt gehen.


:D
ich wünsche es euch nicht.
 
ich dachte nach seinem letzten auftritt hier hat er deutschlandverbot...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom