Hertha BSC Berlin IV

Status
Not open for further replies.
ich versteh nicht warum die spieler zurückgekommen sind
wenn sie protestieren wollen, was sie machen müssen weil es absolut angebracht ist, müssen sie das gleich machen, jetzt ist zu spät
sehr ärgerlich und dumm:mad:

die sind nur raus damit das stadion nicht explodiert, is bestimmt mit den schiris abgesprochen, das protest eingelegt wird :cool:
 
ich versteh nicht warum die spieler zurückgekommen sind
wenn sie protestieren wollen, was sie machen müssen weil es absolut angebracht ist, müssen sie das gleich machen, jetzt ist zu spät
sehr ärgerlich und dumm:mad:

unfassbar...
bin ma gespannt ob die da irgendwelche gründe nennen...

was muss hier denn passieren, dass es n abbruch gibt? tote geben? hoffentlich stirbt campino...
 
ich versteh nicht warum die spieler zurückgekommen sind
wenn sie protestieren wollen, was sie machen müssen weil es absolut angebracht ist, müssen sie das gleich machen, jetzt ist zu spät
sehr ärgerlich und dumm:mad:

Die wollten doch die Situation retten, damit es nicht zur Eskalation kommt. :rolleyes:
ibeIYsXLBjtmxK.gif
 
zwei monate sind wahrscheinlicher.

ach wieso? luhukay ist ein guter und hertha nicht so schlimm wie köln. inner 2. liga kriegt er die zeit wie babbel.
bleiben ein paar leistungsträger vielleicht dann wird hertha mit luhukay souverän wieder aufsteigen
 
ach wieso? luhukay ist ein guter und hertha nicht so schlimm wie köln. inner 2. liga kriegt er die zeit wie babbel.
bleiben ein paar leistungsträger vielleicht dann wird hertha mit luhukay souverän wieder aufsteigen

Ich bin immernoch dafür das preetz gehen muss. Ja ich halte luhukay auch für nen guten trainer, jedenfalls in der zweiten liga hat er sich bewiesen...
 
wer von der ersten elf bleibt denn überhaupt? bzw. wen will man da überhaupt noch?
 
in der 1. liga auch. klassenerhalt souverän geschafft mit dieser rumpfelf

Da geht erstmal mehr Respekt an Köln, Lautern und die Hertha, die so beschissen waren, dass diese Rumpfelf so gut stehen konnte :D

Ne, ist schon n guter..
Beste Wahl mMn.. sonst gab es ja kaum bessere Alternativen..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom