Hertha BSC Berlin VI (2013/14)

Wo wird die Hertha am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.825
8Axa2rj.jpg


Themen-Historie:
Hertha BSC Berlin I
Hertha BSC Berlin II
Hertha BSC Berlin III
Hertha BSC Berlin IV
Hertha BSC Berlin V



Preetz hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Angebot von Kopenhagen für Sandro Wagner abgelehnt hat, da man diesen halten will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sandro wird nen wichtiger Faktor im Kampf um Europa. Ich denke er wird sich gegen Ramos/Alagui/Lassogga durchsetzen und zu seinen alten Kollegen aus der U21 zurückkehren und mit ihnen den Sommer in Brasil verbringen.
War schließlich auch Bester beim Laktattest!!!
 
micha weiß halt, was gut ist. also ich vertraue ihm blind
 
So nachdem die Jagd auf den Pokalsieg eröffnet wurde wird jetzt auch noch Werder/HSV/VfB eine Liga runter geschickt!
btw im pokal bitte auswärts gegen union oder cottbus!

carlito und jackson ihr geht auch immer ins Stadion oder? damit wäre Hertha die Nr. 1 auf mzee!
 
jahrelang dauerkarte, seit einem jahr exilberliner in franken :( :( :( um 13.30 gehts aber heute nach hause und morgen ins stadion, schön oberring. ab morgen gibts dieses neue bezahlsystem im oly, sehr hässlich

und bleib mal geschmeidig, stuttgart, bremen und co sind uns noch meilenweit voraus. ich traue diesem luhukay nicht
 
jetzt weiß ich, warum du voller hass bist - du wohnst in franken alter :D sag das doch gleich.
 
mit assa und hoheit in der wg. da muss man so werden.

was für ein bezahlsystem? nur noch mit stadionkarte? bei uns auch seit 2 oder 3 jahre. seither nie wieder was gekauft. :O aber scheint sie nicht zu jucken. :(

außerdem sollte man nicht vollmongo vergessen. der is auch immer im stadion. hertha. :cool: wir sind die geilsten. :cool:
 
just pay heisst das. mit irgendsoner karte ja, ab herbst dann aber auch mit dieser GeldKarte-Funktion von ec karten verfügbar. in dortmund, st puali und so gibts das wohl auch schon. trotzdem dreck. auswärtsfans dürfen aber weiterhin bar bezahlen.

mit assa und hoheit in der wg. da muss man so werden.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt mongo hab ich vergessen. außer bei den stuttgartern sind hier doch keine leute wirklich im stadion. hab auch seit 3 jahren keine dauerkarte mehr weil ich oft nicht in berlin bin dafür seit ewigkeiten stolzes mitglied (auch wenn die wichser den beitrag erhöht haben).

das bezahlsystem war ja ne frage der zeit aber trotzdem dreck. die ersten paar spieltage kann man aber wohl auch weiterhin cash bezahlen.

bei vfb/werder/hsv ging es darum das einer der vereine dieses jahr abgezogen wird, voraussichtlich bremen. alles andere als platz 16 für hertha würde mich überraschen aber optimismus muss sein.
 
also ob ihr lappigen flaschen auch nur die geringste chance gegen uns habt. :rolleyes:
 
Bruno, Fredi, Michael. Come on, wir sitzen alle im selben Boot und sollten da den Mantel des Schweigens drüber lassen.
 
stimmt mongo hab ich vergessen. außer bei den stuttgartern sind hier doch keine leute wirklich im stadion. hab auch seit 3 jahren keine dauerkarte mehr weil ich oft nicht in berlin bin dafür seit ewigkeiten stolzes mitglied (auch wenn die wichser den beitrag erhöht haben).

das bezahlsystem war ja ne frage der zeit aber trotzdem dreck. die ersten paar spieltage kann man aber wohl auch weiterhin cash bezahlen.

bei vfb/werder/hsv ging es darum das einer der vereine dieses jahr abgezogen wird, voraussichtlich bremen. alles andere als platz 16 für hertha würde mich überraschen aber optimismus muss sein.

spiel dich mal nicht so auf mit deinen regelmäßigen stadion besuchen. Hier gehen schon ein paar mehr leute regelmäßig ins stadion (meine wenigkeit, aber nicht regelmäßig da student und knapp bei kasse), nur lassen die es nicht in jedem post raushängen.

edit: glaube sogar, dass sogar 1 oder 2 dortmunder hier regelmäßig gehen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten