Hertha BSC Berlin VI (2013/14)

Wo wird die Hertha am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Samstag wird er gegen Dortmund offiziell verabschiedet, Startelf garantiert. Mal sehen ob die Dortmunder ihn bei der Auswechslung auspfeifen werden. ;)
 
Sehr guter Transfer. Wird weiterhelfen wenn nicht verletzt. Gebucht im kicker-team nächste Saison.
 
Keine Ahnung, dieses einfallslose Ex-Spieler von Luhukay holen geht mir irgendwie auf den Sack. Auslandsscouting = 0.
 
Kenne Immobile nicht (#no metz - wo ist der überhaupt?). Ramos ist halt schon gut aber sehr formabhängig. Bei dem muss man jederzeit damit rechnen, dass der 1-2 Monate alles verstolpert. Und in Dortmund wird er nicht so viele Chancen wie bei Hertha kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, der war eigentlich die ganze Rückrunde nicht mehr sooo geil (wobei da alle scheisse waren, vorletzter Platz in der Rueckrundentabelle!). Dafür ging er halt in der Hinrunde ab. Die Rolle von der Bank kennt er gar nicht, keine Ahnung wie er damit klarkommt.
 
na gut dann vertraue ich auf Klopps Händchen bei Hertha Spielern.....
 
ja sowas wollte ich hören! Ich meine wenigstens als Hertha-Fan mss man seine spieler doch ein bisschen idealisieren.....ich dachte auch das sahin die welt zer****t.....
 
Metz is grad auf grosser Scoutingtour durch alle Regionalligen osteuropaeischer Schwellenlaender.
 
JAAAA! Maik Franz hat heute einen Auflösungsvertrag unterschrieben. Endlich. Ich hoffe nur, dass die vereinbarte Summe das zu bezahlende Gehalt nicht übersteigt. Bei Preetz muss man mit allem rechnen.
 
BnMzyU2IYAEC5Qz.png
 
Nach Informationen des "kicker" haben sich Hertha BSC und Matthias Ostrzolek auf einen Wechsel geeinigt, aktuell pokern beide Vereine noch um die Höhe der Ablöse.


Das wäre ein top Transfer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten