Hertha BSC Berlin VI (2013/14)

Wo wird die Hertha am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wieso gelangt das Interesse denn an die Öffentlichkeit!?

Ich würde behaupten zu 90% durch Berater.
Grade bei einem ablösefreien Spieler verbessert sich durch sowas ja die Position bei den Verhandlungen.. manchmal...


Scheisse das mit Ramos und Dortmund! Scheisse!
 
Scheisse das mit Ramos und Dortmund! Scheisse!

Ich bin da total entspannt. Eigentlich wäre es am schlausten Ramos genau jetzt zu verticken. Die Hinrunde war die beste seines Lebens, denke nicht, dass er das Niveau bis zum Schluss halten kann. Und wenn er im Sommer geht kommt halt Lasogga zurück und von dem Ramos-Geld kann noch nachgelegt werden.

Für den Sommer wünsche ich mir vorallem, dass Preetz es hinbekommt Lasogga UND Skjelbred in Berlin zu halten. Dass Skjelbred in Hamburg keinen Fuß gefasst hat ist schon fast skandalös. Klasse Spieler.
 
Last edited by a moderator:
Baumjohann trainiert wieder mit. Ging ja relativ schnell nach dem Kreuzbandriss, auch wenn es bestimmt noch einige Wochen dauert bis der wieder auf dem Platz steht. Ich hatte ja überhaupt keinen Bock auf den bei Hertha, aber in den wenigen Spielen hat er mich schon überzeugt.
 
Ich bin da total entspannt. Eigentlich wäre es am schlausten Ramos genau jetzt zu verticken. Die Hinrunde war die beste seines Lebens, denke nicht, dass er das Niveau bis zum Schluss halten kann. Und wenn er im Sommer geht kommt halt Lasogga zurück und von dem Ramos-Geld kann noch nachgelegt werden.

Für den Sommer wünsche ich mir vorallem, dass Preetz es hinbekommt Lasogga UND Skjelbred in Berlin zu halten. Dass Skjelbred in Hamburg keinen Fuß gefasst hat ist schon fast skandalös. Klasse Spieler.

Gerade jetzt fängt es doch an interessant zu werden mit Ramos.
Wenn er nominiert wird für die NM und dann zur WM mitgenommen wird, dann dürfen die Engländer auch mitbieten.. und da bietet ja jede Gurkentruppe unmoralische Summen für jeden Stümper, der den Ball gerade spielen kann.
Nach so einer Hinrunde, wenn er auch nur ansatzweise so weiterspielt, da legen die ja enorm viel Schotter auf dem Tisch..

Persönlich würde Lasogga natürlich vorziehen, aber er ist ja meines Wissens Schalke-Fan und da spircht ja schon was gegen den Wechsel. :D


Skjelbred habe ich von Beginn an gefeiert und angepriesen.. :cool:
 
Das stimmt, die WM könnte die Summe durchaus nochmal in die Höhe treiben. Einfach mal schaun, was passiert. Kolumbien ist halt übertrieben gut besetzt im Sturm, und das obwohl Falcao ausfällt. Da gibt es immer noch Martinez, Bacca und Cuadrado (noch nie gesehen/gehört, MW aber lt. TM 24 Mio.). Es wird für Ramos auf jeden Fall nicht so leicht noch auf den Zug aufzuspringen.
 
Das stimmt, die WM könnte die Summe durchaus nochmal in die Höhe treiben. Einfach mal schaun, was passiert. Kolumbien ist halt übertrieben gut besetzt im Sturm, und das obwohl Falcao ausfällt. Da gibt es immer noch Martinez, Bacca und Cuadrado (noch nie gesehen/gehört, MW aber lt. TM 24 Mio.). Es wird für Ramos auf jeden Fall nicht so leicht noch auf den Zug aufzuspringen.

Cuadrado ist ja ein Flügelspieler.. Da wird Ramos nichts mit zutun haben :p
Aber Muriel, Bacca und Ibarbo sind da die direkten Konkurrenten..
Martinez wird gesetzt sein und um den Platz neben/hängend hinter ihm, werden sich 4-5 Spieler streiten u.a. Ramos, denk ich..

Weiß nicht genau ob die Spieler 70% der Länderspiele machen müssen oder nur nominiert werden müssen.
Zweiteres wäre gold für die Hertha, da er mMn schon nominiert werden könnte für die WM und die Länderspiele zuvor.

Bezweifel, dass sich der BVB bei der Personalie Ramos auf ein Wettbieten einlassen wird.
Dafür ist er, bei allem Respekt, einfach zu unwichtig bzw. gibt da sicherlich andere Kandidaten...
 
Hertha BSC löst auf einen Schlag seine Finanzprobleme: Der Finanzinvestor KKR glaubt an ein internationales Potential des Bundesligisten und beteiligt sich nach SPIEGEL-Informationen mit vielen Millionen Euro am Hauptstadtclub.

Herthas Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller bestätigte den Abschluss des Geschäfts auf Anfrage: "Wir setzen gemeinsam mit KKR auf Wachstum."

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...n-a-950391.html#js-article-comments-box-pager

:confused:
 
Laut KURIER-Informationen steigt die Private-Equity-Firma KKR mit rund 61 Millionen Euro bei Hertha ein, erwirbt im Gegenzug zehn Prozent des Vereins. Vereinbart ist offenbar eine strategische Partnerschaft von mindestens sieben Jahren.

Weiterhin hält sich KKR die Option offen, seinen Anteil auf bis zu 33 Prozent aufzustocken. KKR soll als Anteilseigner einen Aufsichtsratsposten erhalten. Angeblich will der Investor aber nicht auf sportliche und wirtschaftliche Entscheidungen des Vereins einwirken.

Herthas Verbindlichkeiten summieren sich auf rund 37 Millionen Euro. Überdies will der Verein verpfändete Marketing-, TV- und Catering-Rechte zurückkaufen, um seine Einnahmen langfristig zu erhöhen.
 
http://www.dfb.de/news/de/d-schieds...ha-oder-abseits-komplexe-situation/55161.html

Wow, der DFB gibt seinen Fehler sogar mit offiziellem Statement zu. Bringen tut es trotzdem nichts, die 0 Punkte für Hertha bleiben natürlich stehen.

Nach dem Nicht-Elfer in Frankfurt war das natürlich ein hervorragender Zeitpunkt des DFB um weiteren systematischen Schaden an Hertha BSC zu betreiben.

naja... zugeben sieht anders aus :D 2 Absätze rumgelaber bevor der entscheidene kommt...
 
Wie siehts jetzt aus mit Ben "Babo" Hatira? Finde per google nichts. Spielt der am WE endlich wieder?
 
Ist seit ca. 3 Wochen wieder im Training, hab seitdem aber auch nichts weiter gehört. Mein Geüfhl sagt mir trotzdem, dass Schulz am Wochenende spielt, Ben-Hatira maximal auf der Bank.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom