Hertha BSC Berlin VI (2013/14)

Wo wird die Hertha am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Wechsel von Robert Lewandowski schlägt Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt zu. Laut Sky Italia unterschreibt Adrian Ramos von Hertha BSC bei den Dortmundern einen Fünf-Jahres-Vertrag.

(Sky Sport News HD) - Der Kolumbianer hat in der laufenden Saison bereits zwölf Treffer für die Berliner erzielt. Transfer-Experte Gianluca Di Marzio von Sky Italia ist sich sicher, dass der Wechsel bereits in trockenen Tüchern ist. Die Ablösesumme soll bei rund 10 Millionen Euro liegen.

Könnte ich gut mit leben. :)
 
HSV locker wegkopiert. Wölfe können kommen, der Kampf um Europa beginnt.

Baut eurem Preetz endlich sein Denkmal.
 
Alter was fuer ein geiles spiel.

Cigerci war so scheisse die ersten spiele, jetzt ist der ueberkrass. Auf jeden fall kaufen fuer 1 mio
Kobiashvili ist sowas von zuverlaessig, ueberragendes spiel. Einfach ein geiler typ, immer zur stelle wenn man ihn braucht
Van den bergh hat auch alle erwartungen sowas von uebertroffen
Und Zu Ramos braucht man nichts mehr sagen

Nach den letzten jahren ist das sowas von balsam fuer die seele

Ich bitte arti um AUSFUEHRLICHEN stadionbericht :)
 
18 Uhr In der Causa Ramos hat sich nun auch dessen Berater Helmuth Wenin zu Worte gemeldet. Stelle die Antwort mal im Original rein, damit es keine Verluste bei der Übersetzung gibt:

“In reference to the agreement between Hertha and Dortmund, it would be better to ask them directly indeed. There are several clubs interested in Ramos, it would be a great honor if Atletico Madrid would be one of them.”

Was schließen wir daraus?
 
Atletico wäre doch cool!
Die brauchen ja garantiert 'nen Diego Costa Ersatz.
 
Glückwunsch, ich bin richtig stolz auf euch. Und das als ehemaliger Hertha Hasser. :)
 
Glückwunsch, ich bin richtig stolz auf euch. Und das als ehemaliger Hertha Hasser. :)

l6R9qHF.gif
 
Kaufoption bei Cigerci gezogen, Vertrag bis 2017.

Und jetzt alle gemeinsam:

Super Micha, super Micha - Hey, Hey!
Super Micha, super Micha - Hey, Hey!
 
Peer Kluge und Maik Franz wollen gegen ihre Versetzung zur U23 vorgehen, bestehen auf ihr Anrecht auf ein Training bei den Profis. Aus diesem Grund haben die Spieler die Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VdV) eingeschaltet, deren Justitiar am Freitag zu einem Gespräch mit Manager Michael Preetz verabredet ist.
 
Vor allem Franz soll die Schnauze halten. So ein Opfer. Kluge und er hatten im Winter Angebote die sie nicht annehmen wollten obwohl Hertha schon gesagt hat, dass die keine Zukunft haben. Und jetzt machen die Faxen, obwohl die U23 stark abstiegsbedroht ist. Unmögliches Verhalten. Kluge hat wenigstens Leistung gebracht, aber dieser Franz-Spast regt mich nur auf. Bin ich froh wenn der weg ist.
 
Hertha soll wohl Alex Meier und Daniel Ginczek als Nachfolger anvisieren. Mit Meier gab's ja im Winter schon mal was.
 
Das Arbeitsgericht Berlin (Kammer 38) hat den Antrag des Fußballprofis Peer Kluge, am Training der Lizenzmannschaft von Hertha BSC teilnehmen zu können, ohne mündliche Verhandlung zurückgewiesen.

Hertha BSC hatte Herrn Kluge angewiesen, vorübergehend am Trainings- und Spielbetrieb der 2. Mannschaft teilzunehmen. Mit seinem Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung wollte Herr Kluge erreichen, wieder am Profitraining teilnehmen zu können.

Der Antrag hatte vor dem Arbeitsgericht keinen Erfolg, weil sich der Spieler arbeitsvertraglich verpflichtet hatte, auch an einem Training der 2. Mannschaft teilzunehmen. Diese vertragliche Bestimmung sei rechtswirksam und für beide Vertragsparteien bindend.

Der Beschluss kann mit dem Rechtsmittel der sofortigen Beschwerde vor dem Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg angefochten werden.

Arbeitsgericht Berlin, Aktenzeichen 38 Ga 2145/14


Terminhinweis:

In dem Verfahren des Fußballprofis Maik Franz, der sich ebenfalls mit einem Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen eine Teilnahme am Training der 2. Mannschaft von Hertha BSC gewandt hat, hat das Arbeitsgericht Berlin (Kammer 27) einen Termin zur mündlichen Verhandlung auf

Montag, 3. März 2014, 12:30 Uhr, Saal 521


anberaumt.

Preetz' Verträge sind wasserdicht. Niemand ****t mit Micha.

Maik Franz du Huansohn!!
 
Soll das im Umkehrschluss heißen, dass Franz so eine Klausel, am Training der 2. Mannschaft teilzunehmen, nicht hat?
Sonst gäbs doch da wohl keine mündliche Verhandlung?
 
Mündliche Verhandlung heisst in dem Fall einfach Gerichtstermin, der bei Kluge halt schon anstand. Ich glaub nicht, dass das ein Indiz darauf ist, dass Franz eine solche Klausel nicht hat. Spielerverträge liegen ja sicher irgendwelche Muster zugrunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten