Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
scheiße ihr habt ja echt die seuche:(
aber ich hoffe ihr steht das gut durch und könnt eventuell nochmal einkaufen bis zum 31.:thumbsup:
ich drück der hertha die daumen
 
BwMd0RxIUAAc8Ex.jpg


Kalou ist in Berlin gelandet, Ablöse wohl nur 3 Mio. PREEEEETZ <3 Überragend was Micha für Preise rausholt.
 
kalou ist ein spitzentransfer für die hertha und die bundesliga
glückwunsch!
damit hat die hertha mmn mit schieber und kalou den drittbesten sturm der liga:thumbsup:

hammer wie attraktiv die buli jetzt ist. stars wie alonso, kalou, benatia , bendtner ,heitinga , reina die vor kurzem noch bei größeren top clubs waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preetz macht einfach richtig gute Arbeit. Wer hätte vor zwei Jahren geglaubt, dass in naher Zukunft hier Stocker oder Kalou spielen? Und dann auch noch für die Preise? Und dann auch noch so geräuschlos abgewickelte Transfers? Und dann auch noch Ramos und Lasogga für 20 Mio verschachert werden?
 
muss man anerkennen, ja. ich hab preetz aber auch nie so gehatet wie ihr berlner und andere. also wenn nur weil er hässlich ist, aber nicht für seinen job. für mich macht er schon seit jahren sehr gute arbeit bei der hertha
 
finde ich schon. wie lange ist preetz jetzt schon da und die hertha war fast immer gut aufgestellt. vor allem seit dem wiederaufstieg kann man doch schon sagen, dass da verdammt gute arbeit geleistet wird. die alte dame war zwar nie so ein klassischer aufsteiger und auch absteiger, aber sich so schnell wieder in der bundesliga zu etablieren als aufsteiger das ist schon krass
ich kenne die transfer bilanz jetzt nicht genau, aber zumindest diese sommerperiode hat preetz echt gerockt mit den tranfers. kauf und verkauf
 
naja nicht nur preetz ist abgestiegen. da hatte wohl die mannschaft und vor allem der trainer einen größeren anteil dran
schlussendlich darf man so einen preetzjob auch nicht überbewerten
 
Preetz hat das Trainerchaos mit zu verantworten. Er hat Funkel und Rehhagel geholt. Das war einfach sauschlecht und dafür wurde zurecht sein Rauswurf gefordert.

Das ist aktuell aber Schnee von gestern. Jetzt gerade macht Preetz zweifelsfrei gute Arbeit, müssen nur noch die Ergebnisse auf dem Platz stimmen. Hertha hat sich meiner Meinung nach verstärkt im Gegensatz zum letzten Jahr und dabei noch einen Transferüberschuss erwirtschaftet. Zudem der KKR-Deal. Könnte alles schlimmer sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten