Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Skjelbred wird heute auch noch eingetütet (Insiderinfo). Dieser hervorragende Servide ist übrigens UMSONST
 
hast du 1 twitteraccount, carlito? Würde dir gerne folgen und deine news direkt auf mein handy bekommen.
 
Preetz macht einfach richtig gute Arbeit. Wer hätte vor zwei Jahren geglaubt, dass in naher Zukunft hier Stocker oder Kalou spielen? Und dann auch noch für die Preise? Und dann auch noch so geräuschlos abgewickelte Transfers? Und dann auch noch Ramos und Lasogga für 20 Mio verschachert werden?

Stimmt, mittlerweile is das echt aller Ehren wert... hätte ich ihm vor ein paar Jahren definitiv nicht zugetraut so 'ne Steigerung, da hätt ich ihn am liebsten persönlich aus der Hanns-Braun Str. gejagt...

Um Sami tut's mir etwas leid, mag den sehr gern, aber die Perspektive ist hier wohl grad wirklich nich die beste für ihn, Beerens macht als RA bis dato auch echt 'nen starken Eindruck und im Sturm ist spätestens jetzt mit Kalou auch nichts zu holen für ihn...
 
Man kann von Preetz ja halten was man will, aber das Ding ist der Wahnsinn :thumbsup:
 
BwcFulgIgAAIWCs.jpg


Willkommen zuhause! #EchteLiebe

Über seinen Ex-Klub will er keine großen Worte verlieren: „Der HSV hat 0:3 gegen Paderborn verloren. Mehr braucht man nicht zu sagen.“

:D
 
Skjelbred und Kalou sind Transfers mit Verstand.
Wenn man die ganzen Panikschüsse von Mainz und Co. in den letzten Tag sieht, ist das hier richtig professionell!
 
Zwei Korrekturen gab es in der packenden Partie Bayer 04 Leverkusen – Hertha BSC (4:2). Den Gästen aus Berlin hätten in der BayArena zwei Elfmeter zugesprochen werden müssen. Sowohl die Aktion von Ömer Toprak an Nico Schulz (58.) als auch das Einsteigen von Bayer-Stürmer Stefan Kießling (83.) gegen John Anthony Brooks waren aus Sicht der WahreTabelle-Experten elfmeterreif.

Neue Saison, selbe Scheisse :(
 
Nein, er ist fit. Warum er nicht mal im Kader ist musst du Luhukay fragen. Kann den Typen langsam nicht mehr sehen, so Angsthasenaufstellung um Heimspiel gegen Mainz. In den letzten 15 Heimspielen nur ein Sieg, was ist das denn bitte...
 
War halt auch soooo klar, dass Allagui trifft. Niemand versteht, wieso man den abgeschoben hat
 
Nein, er ist fit. Warum er nicht mal im Kader ist musst du Luhukay fragen. Kann den Typen langsam nicht mehr sehen, so Angsthasenaufstellung um Heimspiel gegen Mainz. In den letzten 15 Heimspielen nur ein Sieg, was ist das denn bitte...
schade für ihn, guter typ.
mit lustenberger und stocker bereits zwei fussballgefährten (über mehrere jahren) bei hertha.
Muss euch ungewollt die daumen drücken ... ^^
 
Back
Top Bottom