Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Der hat letzte Saison 12 (?) Dinger gemacht und war nicht mal dauerhaft Stammspieler. Allagui war halt überhaupt keine Baustelle, vorher hätte man mal besser Wagner, Niemeyer, Ndjeng, Ben-Hatira, van den Bergh etc. gehen lassen sollen. Der Kader ist eigentlich echt ganz ok, zumindest keiner mit dem man absteigen sollte. Und trotzdem stellt Luhukay immernoch megadefensiv und immernoch Leute, die einfach nicht gut genug sind, auf. Insbesondere Niemeyer, Ndjeng und van den Bergh gehen gar nicht mehr, wenn dafür nichtmal Stocker und Ronny etc spielen. Kein Spieler weiss woran er ist, zwischen Tribüne und Startelf ist immer alles drin, es gibt kein Lesitungsprinzip, Luhukay rotiert willkürlich und wild, keine Ahnung was der Typ vorhat, total wirr alles
 
Heitinga, Kalou und Stocker auf der Bank :D Luhukay wills wissen.. wenn das schiefgeht brennt der Baum aber richtig
 
Ohne Kraft wäre das Ding nicht reingegangen. und dickes ROLF an Freiburg, dass die zu blöd sind so eine schlechte Mannschaft zu schlagen. Das ist derzeit so unfassbar schlecht, die Spieler sind nicht fit, im Team stimmt es offensichtlich nicht, etc. Luhukay dazu immer extrem uneinsichtig, richtiger Spast der Typ. Es gibt aber keine Trainer auf dem Markt ausser Tuchel.
 
Wie ist das im Olympiastadion mit Bier.Kann man mit Bargeld zahlen oder braucht man da so ne Karte zwecks elektronischer Bezahlung?Danke für ne Antwort
 
Die stehen überall rum. Musst aber immer nochmal kontrolieren ob Kohle draufgebucht wurde auf die Karte.
Wurde schon zweimal fast verarscht. Bin dann zurück hab Faxen gemacht dann hat sie die Kohle wirklich raufgebucht...
Rischtig miese Basterds.
 
"Ich denke, man sollte einen Spieler wie mich besser behandeln", sagte der 29-jährige Stürmer. "Das ist meine bescheidene Meinung", fügte der Stareinkauf in der "BZ" hinzu. "Ich denke, wenn man einen großen Spieler in sein Team holt, dann sollte man sein Team um ihn herum bauen."

LOLOLOLOLOL. Hätte ich ihm gleich sagen können, dass es gegen Schieber hart wird.
 
"Ich denke, man sollte einen Spieler wie mich besser behandeln", sagte der 29-jährige Stürmer. "Das ist meine bescheidene Meinung", fügte der Stareinkauf in der "BZ" hinzu. "Ich denke, wenn man einen großen Spieler in sein Team holt, dann sollte man sein Team um ihn herum bauen."

LOLOLOLOLOL. Hätte ich ihm gleich sagen können, dass es gegen Schieber hart wird.

berlin bleibt hart.
 
7971-1407741928.jpg
 
U19-Europameister Hany Mukthar hat wie erwartet bis 2020 bei Portugals Rekordmeister unterschrieben. Ablöse: 500.000 Euro.
Hertha :rolleyes:
Laut Gianluca Di Marzio hat Hertha BSC Gökhan Inler vom SSC Neapel auf dem Radar. Die Azzurri wollen den 30-jährigen Sechser dem Vernehmen nach gern verkaufen.
 
Hertha ist laut Dagblaad an Davy Pröpper von Vitesse Arnheim interessiert. Ehemaliger holländischer U 21 Nationalspieler. Spielt vorwiegend auf der 10. Gelernter 8er.

 
Zurück
Oben Unten