Heute bei Sabine Christiansen: Samy Deluxe trifft auf Ursula von der Leyen

nilles

am Start
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
58
http://www.sabine-christiansen.de/

Heute Sonntag 21:45 Uhr,

"Was kann die Jugend von den Alten lernen?"
mit Ursula von der Leyen, Bernhard Bueb, Tilo Prückner, Jürgen Liminski, Jette Joop und

Samy Deluxe

Vielleicht sagt er ja noch ab und statt dessen kommt wieder Orgi
 
nilles schrieb:
http://www.sabine-christiansen.de/

Heute Sonntag 21:45 Uhr,

"Was kann die Jugend von den Alten lernen?"
mit Ursula von der Leyen, Bernhard Bueb, Tilo Prückner, Jürgen Liminski, Jette Joop und

Samy Deluxe

Vielleicht sagt er ja noch ab und statt dessen kommt wieder Orgi

Yeah, wird geguckt!!!

Ich denke Samy ist wirklich prädestiniert bei solchen gesellschaftlichen Themen mitreden zu können. :D
 
das is ne coole sache, und ein grund, sich die erbärmliche christiansen mal wieder anzuschauen...
 
coole sache, wenn samy da in xxxxxxxxl shirt und überbreiter baggy sitzt und über unsere jungend redet, die kiffen cool findet. :D
spaß bei seite: samy hat aufgehört zu kiffen, er ist jetzt ein politisch korrektes idol!
 
haha

vielleicht hätten sie besser lukasz ..... von jentown chryme eingeladen.:)
ey sabine was fällt dir ein mich in deiner sendung zu dissen? ist dir klar was du da getan hast? digge bist du über nacht ne frau geworden oder was?

ey ich kenn dich nicht gut - aber von geschichten und so ... ich bin keine street moderatorin da müßt ihr auf anne will warten.... aber ich hab gehört das einer von deinen jentown kollegen wörtlich gedisst hat .. bla bla

nein im gegensatz zu orgi kriegt der die zähne auseinander!hoffe ich obwohl diskutieren eh für mülleimer ist - handeln statt reden :confused:
 
KingBossNeeGott schrieb:
vielleicht hätten sie besser lukasz ..... von jentown chryme eingeladen.:)
ey sabine was fällt dir ein mich in deiner sendung zu dissen? ist dir klar was du da getan hast? digge bist du über nacht ne frau geworden oder was?


Sabine: "Ey warum sollte ich dich dissen.. Ich han keine Lust abgesetzt zu werden.. bla bla.." ;)

@ topic: Hoffentlich macht er ne bessere Figur als Orgi..
 
South West schrieb:
Sabine: "Ey warum sollte ich dich dissen.. Ich han keine Lust abgesetzt zu werden.. bla bla.." ;)

@ topic: Hoffentlich macht er ne bessere Figur als Orgi..
das bezweifelst du nicht ernsthaft oder... samy mit orgi in dieser hinsicht zu vergleichen geht echt gar nicht klar
 
KingBossNeeGott schrieb:
vielleicht hätten sie besser lukasz ..... von jentown chryme eingeladen.:)
ey sabine was fällt dir ein mich in deiner sendung zu dissen? ist dir klar was du da getan hast? digge bist du über nacht ne frau geworden oder was?

ey ich kenn dich nicht gut - aber von geschichten und so ... ich bin keine street moderatorin da müßt ihr auf anne will warten.... aber ich hab gehört das einer von deinen jentown kollegen wörtlich gedisst hat .. bla bla

nein im gegensatz zu orgi kriegt der die zähne auseinander!hoffe ich obwohl diskutieren eh für mülleimer ist - handeln statt reden :confused:

ey zu lustig, aber:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du KingBossNeeGott erneut bewerten kannst.
 
nilles schrieb:
http://www.sabine-christiansen.de/

Heute Sonntag 21:45 Uhr,

"Was kann die Jugend von den Alten lernen?"
mit Ursula von der Leyen, Bernhard Bueb, Tilo Prückner, Jürgen Liminski, Jette Joop und

Samy Deluxe

Vielleicht sagt er ja noch ab und statt dessen kommt wieder Orgi


WAAAS??? orgi war schon mal da? wo kann man das laden oder so?? bitte um hilfe
 
samy macht das schon, kann sich immerhin vernünftig ausdrücken... schätze ma das er sich dann aber auch n paar vorwürfe anhören lassen muss von wegen "glorifizierung der drogen" und son zeug
 
Samy war ja schonmal bei Kerner, hat sich da auch ganz gut gemacht!!

Bin leider im Kino, hoffentlich taucht das dann bei youtube auf oder so!!
 
ma sehn ob ichs gucken kann.....in jedem viel besser samy einzuladen als jeden anderen bekannteren rapper im moment
 
ja samy wird glaub ich ganz interessant.

ich dachte eigentlich orgis auftritt würde auch unterhaltsam werden, aber der war einfach der größte affe überhaupt und hat sich so vorführen lassen.

samy wirds besser machen :)
 
Wird sicher interessant, würde gerne mal reinschaune :)...
aber....

welcher Sender is'n das? :confused:
 
Zurück
Oben Unten