Heute bei Sabine Christiansen: Samy Deluxe trifft auf Ursula von der Leyen

Samy ist aufjedenfall eine runde erwachsener als Orgi. Aber ich finde manchmal hat er Probleme sich zu Artikulieren. Wenn er sich vorbereitet dann wird das aufjedenfall ne coole sache.

Freu mich darauf :)
 
nilles schrieb:
http://www.sabine-christiansen.de/

Heute Sonntag 21:45 Uhr,

"Was kann die Jugend von den Alten lernen?"
mit Ursula von der Leyen, Bernhard Bueb, Tilo Prückner, Jürgen Liminski, Jette Joop und

Samy Deluxe

Vielleicht sagt er ja noch ab und statt dessen kommt wieder Orgi
der repräsentiert deutschen rap wenigstens ordentlich.
echt peinlich der auftritt von orgi nicht nur für ihn, sondern auch für deutschrap
 
ich find eigentlich der Auftritt von Orgi war ganz unterhaltsam, also meiner meinung nach hat er das gut gemacht.....
 
Samy wird sicher nur mülll labern. seine jugend war in einem ganz anderen zeitalter, der hat doch keinen schimmer von der jugend.
 
EuropaBambaataa schrieb:
Samy wird sicher nur mülll labern. seine jugend war in einem ganz anderen zeitalter, der hat doch keinen schimmer von der jugend.

wenn samy der seit über 10 jahren nur mit der jugend zu tun hat und zu dem noch von der jugend lebt keinen schimmer haben soll wer hat ihn dann
 
pro molle schrieb:
wenn samy der seit über 10 jahren nur mit der jugend zu tun hat und zu dem noch von der jugend lebt keinen schimmer haben soll wer hat ihn dann

ich lan

moruk was das text zu kurz ich **** dein leben ver****te forum
 
Samy wird da aufjeden fall keine scheisse labern und deutschen rap nicht so lächerlich machen wie orgi :oops:
Sie werden sicher einen Textauszug aus 'Generation' vorlesen und sich daran die mäuler zereissen von wegen die heutige jugend st faul,nur am drogen nehmen etc etc
aber samy wirds denen schon zeigen ;)

wird geguckt!
 
unter
www.onlinetvrecorder.com
kannst du dir die Sendung aufnehmen, quasi ein Online Videorekorder. Ist morgen früh fertig und du kannst ca. 700 MB runterladen

obs ein stream gibt weiss ich nich

wenn du glück hast stellts auch wer auf youtube
 
eine nette idee, könnt mir keinen besseren für solch ein gespräch vorstellen als samy, jedenfalls für die rapjugend..
meiner meinung nach (und seiner wahrscheinlich auch) ist er einem teil der jugend auch was schuldig, da er lang genug mit dem thema kiffen verantwortungslos umgegangen ist!
wird geschaut!
 
Kurz bevor es losgeht schonmal mein Wort:

Samy wird gute Sachen bringen und bestimmt auch oft dazwischen quatschen, aber im Großen und Ganzen ist er Millionär und kritisiert die Deutsche Gesellschaft ;)
 
also dem seine frisuren ekeln mich mal zu mal mehr an ..
 
Zurück
Oben Unten