1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Heute bei Sabine Christiansen: Samy Deluxe trifft auf Ursula von der Leyen

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von nilles, 15. Apr. 2007.

  1. pro molle

    pro molle Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.282
    Bekommene Likes:
    245
    wirft auf jeden fall einen besseren blick auf die hip hop kullisse als orgi
     
  2. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.387
    Bekommene Likes:
    107
    Samy ist aufjedenfall eine runde erwachsener als Orgi. Aber ich finde manchmal hat er Probleme sich zu Artikulieren. Wenn er sich vorbereitet dann wird das aufjedenfall ne coole sache.

    Freu mich darauf :)
     
  3. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.133
    Bekommene Likes:
    8.500
    wie ungewollt 2deutig in bezug auf den orgasmusking:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. mc-e

    mc-e Altgedient

    Dabei seit:
    8. Apr. 2005
    Beiträge:
    7.589
    Bekommene Likes:
    352
    der repräsentiert deutschen rap wenigstens ordentlich.
    echt peinlich der auftritt von orgi nicht nur für ihn, sondern auch für deutschrap
     
  5. LNZ

    LNZ am Start

    Dabei seit:
    4. Jan. 2005
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    3
    ich find eigentlich der Auftritt von Orgi war ganz unterhaltsam, also meiner meinung nach hat er das gut gemacht.....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. EuropaBambaataa

    EuropaBambaataa BANNED

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    128
    Bekommene Likes:
    5
    Samy wird sicher nur mülll labern. seine jugend war in einem ganz anderen zeitalter, der hat doch keinen schimmer von der jugend.
     
  7. pro molle

    pro molle Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.282
    Bekommene Likes:
    245
    wenn samy der seit über 10 jahren nur mit der jugend zu tun hat und zu dem noch von der jugend lebt keinen schimmer haben soll wer hat ihn dann
     
  8. keinplan789

    keinplan789 BANNED

    Dabei seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    60
    Bekommene Likes:
    2
    ich lan

    moruk was das text zu kurz ich **** dein leben ver****te forum
     
  9. pro molle

    pro molle Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.282
    Bekommene Likes:
    245
    dein name sagt alles :D
     
  10. ->hEn$on<-

    ->hEn$on<- auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.044
    Bekommene Likes:
    149
    Samy wird da aufjeden fall keine scheisse labern und deutschen rap nicht so lächerlich machen wie orgi :oops:
    Sie werden sicher einen Textauszug aus 'Generation' vorlesen und sich daran die mäuler zereissen von wegen die heutige jugend st faul,nur am drogen nehmen etc etc
    aber samy wirds denen schon zeigen ;)

    wird geguckt!
     
  11. GangstaEsel

    GangstaEsel BANNED

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    Gibt es da irgendwie einen online-stream oder so? Ich hab im Moment keinen Fernseher :(
     
  12. nilles

    nilles am Start

    Dabei seit:
    30. Okt. 2004
    Beiträge:
    59
    Bekommene Likes:
    13
    unter
    www.onlinetvrecorder.com
    kannst du dir die Sendung aufnehmen, quasi ein Online Videorekorder. Ist morgen früh fertig und du kannst ca. 700 MB runterladen

    obs ein stream gibt weiss ich nich

    wenn du glück hast stellts auch wer auf youtube
     
  13. GangstaEsel

    GangstaEsel BANNED

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    kuhl, danke
     
  14. SpStnd

    SpStnd Aktivist

    Dabei seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    398
    Bekommene Likes:
    41
    eine nette idee, könnt mir keinen besseren für solch ein gespräch vorstellen als samy, jedenfalls für die rapjugend..
    meiner meinung nach (und seiner wahrscheinlich auch) ist er einem teil der jugend auch was schuldig, da er lang genug mit dem thema kiffen verantwortungslos umgegangen ist!
    wird geschaut!
     
  15. kcc

    kcc Aktivist

    Dabei seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    657
    Bekommene Likes:
    21
    top :D :D :D
     
  16. ZuluSoulFight85

    ZuluSoulFight85 Senior Member

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.894
    Bekommene Likes:
    138
    Kurz bevor es losgeht schonmal mein Wort:

    Samy wird gute Sachen bringen und bestimmt auch oft dazwischen quatschen, aber im Großen und Ganzen ist er Millionär und kritisiert die Deutsche Gesellschaft ;)
     
  17. flaa fla

    flaa fla Aktivist

    Dabei seit:
    10. Okt. 2005
    Beiträge:
    223
    Bekommene Likes:
    7
    samy wie geleckt hehehe
     
  18. ~K2~

    ~K2~ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.308
    Bekommene Likes:
    73
    also dem seine frisuren ekeln mich mal zu mal mehr an ..
     
  19. Le°n

    Le°n Kenner

    Dabei seit:
    7. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.158
    Bekommene Likes:
    87
    Ja,aber Ice Cream haut ihn raus.
     
  20. n1kn1k

    n1kn1k Aktivist

    Dabei seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    6
    er hat aber gute sachen raus...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.