Heute bei Sabine Christiansen: Samy Deluxe trifft auf Ursula von der Leyen

samy war ya wohl der beste in der runde, am schlimmsten war die selbstsüchtige joop, die zum therapeuten geht und ihr gewissen beruhigen zu lassen.
anstatt die zu hause bleibt und ihr kind versorgt.
oder der fascho schulleiter, vom bonzensalem.
von der leyen, diese selbstverliebte bonzentochter mit ihren 8 kindern die ihre mutter 2 stunden am tag sehen
 
Samy sah die ganze Sendung über so aus, als wäre er mächtig überfordert gewesen...dafür war dieser Tilo Prückner richtig gut!
 
djramm schrieb:

Nein das kann man nur runterladen wenn man es selbst einprogrammiert hat und nur derjenige kann es dann auf youtube oder so stellen.

Hier die Wiederholungen morgen:

Montag
NDR, 06:30 Uhr
MDR, 09:00 Uhr
PHOENIX, 10:00 Uhr
RBB, 12:00 Uhr
1Extra, 21:03 Uhr

Dienstag
1MuXx, unregelm.

Und vorher vielleicht bei onlinetvrecorder einprogrammieren, runterladen und ins Netz stellen...
 
hm mir ists grad entfallen, aber hat samy nicht mal in einem seiner texte was gegen leute mit gegelten haaren gesagt ? ;)

aber ansonsten souverän wie immer. samy ist ja gern gesehener gast in talkshows die derartige Themen behandeln. Richtig geil war auch mal sein Streitgespräch mit de mWesterwelle :D
 
Naja Sam sah wirklich etwas strange aus mit den Haaren und dem Bartwuchs.
Aber ändert nichts an seinen relativ guten Aussagen.
Diejenigen die ihn hier "dissen" weil er nicht souverän genug gewirkt hat sollten bedenken dass Sam einer der wenigen ist, der überhaupt in der Lage ist sich so gewählt und normal auszudrücken, außerdem ist er kein Professor.
Seine Rolle war es ja, die Jugend(kultur) zu repräsentieren und das finde ich ich hat er gut gemacht, wer sonst sagt denn einem Politiker wie Madame von der Leyen, dass es in den Ohren alles wie Bullshit klingt was sie und die Kollegen im Bundestag verzapfen? Das Hauptproblem für mich liegt nämlich darin, dass es für Jugendliche einfach total uninteressant und belanglos ist was die Politiker alles tun, denn für sie ändert sich meistens nichts, das einzig spürbare war ja wohl die Rechtschreibereform :rolleyes:

Fand hierbei noch viel mehr daneben, dass Sam von dieser von der Leyen mit "Du" angesprochen wurde. In einer solchen Runde und dann noch sie als Politikerin wohl eher ein Armutszeugnis. Ihren richtigen Doktortitel als Arzt hat sie ja auch nicht, weil sie die Facharztprüfung nicht gepackt hat.

Prückner kam gut rüber, auch Christiansen hat ihren Job eigentlich gut gemacht. Jette Joop eher peinlich, hab mich gefragt was die dort will (Verlangt Online-Portale fürs bestellen von guten Tagesmüttern? What the ****? )?


Man überlege sich mal was wohl der Herr Anis Ferchichi da angestellt hätte? ;)
 
MrAeko schrieb:
Fand hierbei noch viel mehr daneben, dass Sam von dieser von der Leyen mit "Du" angesprochen wurde. In einer solchen Runde und dann noch sie als Politikerin wohl eher ein Armutszeugnis.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
 
sehr guter Auftritt - hat mich gefreut!
gestern noch hier in Bingen als Soundsystem, heute bei Christiansen...Samy hat bei mir das Wochenende stark an Sympathie gewonnen;)
 
ja geduzt wurde er von der zahnfleischfresse joop.
Und ab jetzt heisst er nur noch Herr Deluxe.
 
Samy hat sie alle gebattlet! :D

NEIN jetzt mal im Ernst, erster Eindruck von Samy gleich mal positiv, weil er gepflegt aussah, keien Cap auf hatte usw.
Zwar ne dicke baggy, Hände in den Taschen und ne Sitzhaltung wie'n Faultier aber doch sah gut aus! ;)

Er konnte sich gewählt ausdrücken etc und überall mitreden ohne an jedem satzende alter usw zu verwenden ;)

Insgesamt hat er sehr gut in die Runde gepasst, wurd aber trotzdem nicht sehr Ernst genommen bis zum Ende wo er drauf besatnd nicht unterbrochen zu werden von dieser von der Leyen und etwas lauter und schneller wurde :D

Diese Joop hat voll einen an der Schüssel, wie die ihn immer angeguckt hat mit ihrem Pferdegrinsen :rolleyes:

Samys Blick war auch sehr lustig als er von den täglichen Urinproben gehört hat.....hehe


HAHAHA und was hab ich mich abgelegt als sie nochmal diese Tochter von dem 10fachen Vater im Publikum gezeigt haben, die sich unbeobachtet fühlte und digg ihre fingernägel mit den Zähnen vergewaltigt hat ! muhahahaha :-D
 
fand das sich samy deluxe gut präsentiert.wenn er eine partei gründen würde, hätte er meine stimme sicher...--
denk unterschied zu orgis runde war, dass er hier eine gleichwertiger diskussionspartner zu den anderen war und seine eigene meinung,wie jeder der 6, hatte und nicht von anfang an in der schusslinie war...

mal schaun ob die ganzen anderen deutschsprachigen rapper demnächst auf n24,phoenix oder ntv in den talkshows zu sehen sind
bei denen gesellschaftliche und politische themen diskutiert werden ...:)
 
beste aussage war: die menschen leben für die wirtschaft und nicht die wirtschaft für die menschen....der schauspieler war der koolste...samy auch kool....

die olle joop peinlich und der fascho diktator vom internet auch furchtbar......back zu den pfadfindern :oops: :p
 
Habs mir gestern ne halbe Stunde reingezogen und muss sagen dass es diesmal sehr ruhig und einigermaßen diszipliniert vorging. Sonst reden sie ja alle immer durcheinander und bla bla bla ;)
 
Zurück
Oben Unten