Heute bei Sabine Christiansen: Samy Deluxe trifft auf Ursula von der Leyen

Samy hin oder her.... übder das Thema wurde nicht gesprochen, viele gute aspekte aber jetzt mal ehrlich... die Sendung war völlig überflüssig. Hätte man der Geschichte einen anderen Namen gegeben wärs cool, war aber nicht so.

Wie sagte Samy doch gleich: Kindern brauchen liebe und mit diesem satz hätte man die Talkshow ganz am anfang beenden können"

fand ich :cool:

aber ansonsten nichts großartiges...
 
nicht geschaut für mich ist die christiansen einfach nur die schlechteste moderatorin deutschlands na ja vielleicht noch vor sonya kraus :D
 
hab es gestern zufällig gesehen.
find es gut, dass sam da war endlich mal einer der serieus wirkt sich artikulieren kann, und nicht so ein mattafacka braat pfosten. der internatsleiter hat mich so aufgeregt, der hat mind. 15 mal gesagt, dass wir die methoden von vor 100 jahren anwenden sollen.
 
geiler auftritt von sam....aber die frisur ist ja ma wirklich gay:D
 
samy hat sich gut geschlagen und kein zweifel daran gelassen das es auch deutsche rapper mit hirn gibt.
frau familienministerin hätte man nicht einladen müssen, die hat sich übel in den mittelpunkt gedrängt und als samy gegen ende das auf den punkt gebracht hat was alle denken(mit dem man muss alles selber machen, und man verliert den glauben an den staat) is sie gar net mehr klar gekommen, also gerne wieder aber nächstes mal ohne frau von der leine^^
 
scheiße schon wieder verpasst...falls jemand nen link hat wo man sich die sendung vollständig angucken kann,nur her damit^^
 
War ein guter Auftritt von Samy bei Christiansen. Cool war auch Tilo Prückner. Die beiden haben für mich auf jeden Fall den besten Eindruck hinterlassen und zu der Joop Tusse und dem ehemaligen Internatsleiter Bernhard Bueb muss man wohl nichts mehr sagen, die beiden sind einfach so lächerlich!
 
samy hat sich gut geschlagen, mir haben alle Teilnehmer gefallen, bis auf der Alte Graue - "vor hundert jahren war alles besser"
 
Samy hats wirklich gut gemacht.
Er hat die nötige Portion Vernunft, Verstand & Intelligenz um in so einer Talkrunde mitzusprechen. Tadelloser Auftritt.


& Frau Oberschlau von der Leyen hat wohl ein bisschen den Bezug zur Realität verloren :rolleyes:


& Tilo Prückner 4 President ! :cool:
 
stell das doch bitte mal jemand, der s per tv karte oder so aufgezeichnet hat bei youtube rein oder rapidshare oder so, wäre echt korrekt
 
wer lesen kann is klar im vorteil ;) hoff nur das ich den sender 1extra hab... ansonsten wärs echt nice wenns einer hochladen kann, auf youtube is bis jetzt mal nix
 
dieser alte dumme kz.... äähh ups ich mein internatsleiter :rolleyes: hat echt probleme, urintests, drogentests usw, was is das denn fürn überwachungssystem da ??! :eek:

man hätte ma mitzählen müssen wie oft der von den methoden ausm letzten jahrhundert und seinen tollen pfadfindern gesprochen hat. okay führen wir mehr pfadfinder ein, dann wirds gleich alles besser im land oder wie ?!

der hat echt wie so ein altnazi auf mich gewirkt, der eine schauspieler hats ja auch aufn punkt gebracht "geendet is es im faschismus".

samy war der einzige der wirklich realistische einschätzungen abgeben konnte, alle anderen waren entweder total realitätsfern oder veraltet, wie eben ausm letzten jahrhundert oder auch die alt 68er.
 
samy hat sich gut präsentiert und ein normales bzw. soziales bild auf hip hop deutschland scheinen lassen nicht so wie orgi :D
 
Ohne scheiß samy hat richtig geglänzt.

Er hatte Recht als er sagte, worum geht es hier eigentlich wirklich. Die haben alle immer von irgendetwas anderem gesprochen und sind von Hü nach Hott gewandert. Geht es um Kitaplätze? Allg. um die Erziehung? Um Wertevermittlung? Um den Medieneinfluss? Ob die Jugend verdorben ist?

Die Leute die da waren waren auch naja....

Die van der Leyen ( die ich sowieso nicht leiden kann ) is nicht wirklich spezifisch auf ein bestimmtes Thema eingegangen sondern hat sofort verallgemeinert und Samy nichtmal ausreden lassen.

Dieser Pflückner war hyperaktiv am stottern und hat auch nur Quatsch gefaselt.

Der Buerb oder wie der hieß hat immer dasselbe gefaselt mit seinen 100 Jahren blabla... das mit dem Urintest war die Härte :D

Die Jette hat eher den Eindruck hinterlassen als komme sie mit ihrer Erziehung nicht klar und sucht Mittel und Wege ihre Probleme zu beseitigen ( fragt Samy wie er fragen beantwortet, will nen Portal wo man sich austauschen kann )
Des Weiteren machte sie den Anschein als ob sie ziemlich scharf auf Sam ist :D

Der 10-fache Vater war soweit io.

Naja wie gesagt fand Sam UND die Rentnerin am besten inner Sendung.
 
Back
Top Bottom