HEY , bin ich die einzige die aus FREIBURG kommt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suchAsurge

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2000
Beiträge
102
langsam hab ich des gefühl das ich die einzige bin aus FREIBURG ?????...
kein freiburger/in am start????????????
hey einen einzigen wirds ja woll geben ??? *bidde**
Freiburg kann auch rocken (o.k vieleicht net so wie die Big-Citys) am 30.6.00 kommen eins zwo + Dynamite Deluxe zum ZMF (zelt musik festival) und am 2.7.00 kommt Such A Surge *Yoooo*
also erbamtsich wenigstens einer nach Freiburg zu kommen ?`???
rolleyes.gif
rolleyes.gif

...äm..war jemand den schon in Freiburg ??...
cu
 
jaa,ich war schonmal in freiburg,so in der stadt und so!!eigentlich ganz schön...
 
ich und TARS ham im urlaub mal ein mädchen namens NELLY kennengelernt.die war ganz nett.die bist du aber nich zufällig,oder?
 
ne sorry jungs, die bin ich net, wo habt ihr denn die kennengelernt *wenn man fragen darf ??*
cu
..freiburgkannauchrocken...
 
Ist das das Freiburg im Schwarzwald?? Das wo die ganzen Gelbfüßler wohnen??
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ja.. freiburg im Schwarzwald !!
...hey ihr habt doch bestimmt schon mal im TV den Nacktjogger gesehen ?? oder halt ne' bericht über ihn ??...der rennt bei uns rum in der City. (o.k ganz nackt darf er jetzt net mehr "joggen") ...über dehn habt ihr doch bestimmt schon mal was gehört....
...oder kennt ih den FELDBERG ??? snowboarden pur , ich fahr net aber mein bruder...oder JKF des is in Freiburg und im Basel...
cu
 
hey gestern wars fett, aufm JKF geile mucke. kennt jemand P 27 (CH) ?? die awr sau geil....wollen net paar leutlis nach FR kommen heute kommt(von HH her) Sebastian Zimmerhackl(o.k hört sich doch net so toll an ), 3von Chill, ..
kommt und checkt mal aus ..
cu
 
gehört dieser thread in STÄDTE-REPORTS oder in CONNECTIONS ?????
er gehört AUF KEINS in REST DER WELT...

entscheidet euch wohin er soll...morgen verscheibe ich ihn dann dahin...
DER GRAUSAME MODERATOR!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten