HHV - Hip Hop Vinyl

Wollen die mich verarschen?

Habe denen extra eine Mail geschrieben, ob man da nichts machen kann und die Antwort war nein und ich soll sie bei FB verfolgen, dann bekomme ich die Rabattaktionen rechtzeitig mit und so ein Quatsch. Da hätte man nicht darauf hinweisen können, dass die Aktion nochmals läuft?

Was geht bei denen ab?

Schätze mal, dass die den extra für diese 2 Wochenenden wo ihre Jubiläumsshows laufen eingerichtet haben. Keine Ahnung bin halt vorhin beim stöbern drauf gestossen
 
Schätze mal, dass die den extra für diese 2 Wochenenden wo ihre Jubiläumsshows laufen eingerichtet haben. Keine Ahnung bin halt vorhin beim stöbern drauf gestossen

Passt, habe die Bestellung storniert und am WE mit dem Code neu aufgegeben. DAS ging dann ohne Probleme.
 
total chaos reissue

396007.jpg

http://www.hhv.de/shop/de/artikel/total-chaos-worte-and-beats-396007?bc=true
 
Warum sieht beit mir das hhv Favicon mittlerweile fast so aus wie das VinDig Icon? :confused: Ist das bei euch auch so?
 
Warum sieht beit mir das hhv Favicon mittlerweile fast so aus wie das VinDig Icon? :confused: Ist das bei euch auch so?

Zeig mal bitte? Da wird sich schon an der ein oder anderen Stelle gut inspirieren gelassen....
Ärger mich auch sehr - die Blumentopf Represses hätten wir auch machen können, gibt sicher nen Haufen Asche. Meine Digger-Seele schreit halt bei Represses von Raritäten immer erstmal nein, weswegen wir es auch gelassen haben. Aber ich muss wohl leider mehr abgebrüht kalkulierender Geschäftsmann in Zukunft werden :rolleyes:
 
16 uhr bestellt und am nächsten Tag direkt alles da. Bearbeitung und Lieferzeiten sind nocht zu toppen. :thumbsup:
 
Zeig mal bitte? Da wird sich schon an der ein oder anderen Stelle gut inspirieren gelassen....
Ärger mich auch sehr - die Blumentopf Represses hätten wir auch machen können, gibt sicher nen Haufen Asche. Meine Digger-Seele schreit halt bei Represses von Raritäten immer erstmal nein, weswegen wir es auch gelassen haben. Aber ich muss wohl leider mehr abgebrüht kalkulierender Geschäftsmann in Zukunft werden :rolleyes:


pnXAdPJ.jpg


sieht bei mir seit kurzem so aus. vlt auch ein browser bug.
 
Das neue System des Shops ist wieder ein guter Schritt nach vorne. Jetzt kann ich auch endlich wieder was bestellen. Mit dem letzten System war suchen und navigieren fast unmöglich bei mir...unglaublich langsam und zäh. Aber jetzt ists ein wenig besser :)
10% Rabatt ist auch ok...vielleicht gibt's 2-3 Sachen.
 
ich fand die alte seite persönlich besser, muss mich erstmal wieder zurechtfinden.
aber rabattaktionen sind natürlich immer gut :D
 
18.06. 10:03 - Bestätigung der Bestellung
18.06. 10:35 - Bestätigung der Zahlung (PayPal)
18.06. 13:55 - Versand
19.06. Erhalt der Ware (UPS)

------------------------------------------------------
bisher mal wieder top
 
Last edited:
echt? also so 3 Tage wart ich eigentlich standard... dieses mal dauert`s aber schon ne Woche, dass ich auf die Magdeburg EP warten muss :/ - vielleicht sollten die sich doch noch ma schlau machen ^^ - vielleicht liegts auch am rabatt-gutschein?! hmm...
 
Back
Top Bottom