HHV - Hip Hop Vinyl

grad auch umgestellt. alles reibunglos.
30 minuten später email:
vielen Dank für Deine Bestellung Nr. 5560xx bei www.hhv.de. Die unten aufgeführten Artikel wurden vor wenigen Augenblicken von unserer Versandabteilung für Dich zusammengestellt und werden an folgende Anschrift versandt

so muss das. laden läuft, nächste bestellung wird geplant. :):thumbsup:
 
Werden Preorder-Artikel am Datum verschickt, dass da steht, oder kommen die an dem Tag an?
 
Sollte an dem Tag eig bei denen eintreffen, also wird halt meistens erst 1-3 Tage später verschickt. Kannst aber durchaus auch ma glück haben und es wir schon vorher verschickt ;)
 
oder wie damals die cool kids - bake sale box über ein halbes jahr verschoben...um dann doch nie zu erscheinen. seitdem gibt es bei pre-order den längeren info text ;)

bei mir lief auch in der umstrukturierung alles glatt, schnelle antworten auf mails, prompte lieferung, alles da. und dank der konto-aktualisierung gibt's die winterjacke noch mal n gutes stück billiger. :thumbsup:
 
Als ich das allererste Mal was bei HHV bestellt hab, war eine CD kaputt (in der Mitte bei der CD-Halterung Zähne weggebrochen) und die andere (Blueprint 2) hatte ein versautes Cover, da war wohl irgendwie in der Fabrik mit dem Druck was schief gelaufen.

Habe angefragt, ob ich Rabatt kriegen kann. Sie haben gesagt ja, 20% können wir geben. Habe mich dann aber nicht mehr gemeldet. :thumbsup:
 
war eine CD kaputt (in der Mitte bei der CD-Halterung Zähne weggebrochen)

das hatte ich auch sehr oft mit cd's... also jetzt nicht direkt bei hhv, aber ich glaub die zähne im kreis sind das empfindlichste was beim transport kaputt gehen kann.
 
das hatte ich auch sehr oft mit cd's... also jetzt nicht direkt bei hhv, aber ich glaub die zähne im kreis sind das empfindlichste was beim transport kaputt gehen kann.

Sie braucht ja eigentlich nur einmal runterfallen und schon kanns passieren... Stichwort CD-Regal. :mad:
 
Sie braucht ja eigentlich nur einmal runterfallen und schon kanns passieren... Stichwort CD-Regal. :mad:

auf jeden fall. hab auch deswegen ein paar cds im regal die so gekommen sind und bei denen die cd in der mitte aufgrund von fehlenden zähnen locker ist.

bei normalen standard cd cases, also den schwarzen, ist es ja kein problem die auszutauschen... aber seit ende der neunziger haben fast 90% nur noch die durchsichtigen jewel cd cases. manchmal habe ich rohlinge von denen ich dann das innenteil mit dem zahnrad wegnehme und es gegen das kaputte von der cd austausche...
 
Last edited by a moderator:
auf jeden fall. hab auch deswegen ein paar cds im regal die so gekommen sind und bei denen die cd in der mitte aufgrund von fehlenden zähnen locker ist.

bei normalen standard cd cases, also den schwarzen, ist es ja kein problem die auszutauschen... aber seit ende der neunziger haben fast 90% nur noch die durchsichtigen jewel cd cases. manchmal habe ich rohlinge von denen ich dann das innenteil mit dem zahnrad wegnehme und es gegen das kaputte von der cd austausche...

Kannst aber auch für 10 Euro 50 durchsichtige CD-Leer-Hüllen bei eBay kaufen, da hat man erstmal nen Vorrat, auch gegen eingenes Verschulden :cool:
 
Für mich gehört die CD-Hülle irgendwie mit zum Album, wenn sie kaputt geht, versuch ich eher sie zu kleben als sie zu ersetzen.
 
scheinbar läuft da immernoch nix rund. normalerweise dauert es 1 tag bis das paket bei mir ist nachdem ich die versandbestätigung bekommen hab.
 
kann ja auch an UPS und den Witterungs-/Straßenverhältnissen liegen....^^
 
Wollte mich bei HHV grad anmelden (wieder) aber da kommt jetzt immer:

Warning Diese Login/Passwort Kombination ist uns nicht bekannt.

Achtung!!! Bestehende User-Namen dürfen kein "@"-Zeichen mehr beeinhalten, es sei denn, es handelt sich um validierte E-Mail-Adressen.
Solltest Du ein "@"-Zeichen in Deinem User-Namen haben, ersetze dieses bei Deiner Eingabe durch "[at]"! (WICHTIG! Die eckigen Klammern gehören zum Zeichen!!!)
Notice Wichtige Umstellung für alle bestehenden hhv.de Kunden-Logins!

Aufgrund Sicherheitstechnischer Umstellungen beim hhv.de Kunden-Login musst Du eine Aktualisierung Deines Accounts durchführen! Nach dem Login wirst Du durch die Aktualisierung geführt, die in wenigen Minuten abgeschlossen sein wird.

Zum Ende erhältst Du als Dankeschön einen 10% Gutscheincode, den Du bei Deiner nächsten Bestellung einlösen kannst.

Vielen Dank für Deine Mithilfe! Dein hhv.de Team

Bei Fragen oder Problemen wende Dich bitte an unseren Kundenservice:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr | E-Mail: support[at]hhv.de | Telefon: +49(0)30 29 38 12 40

Obwohl ich mich da eben grad angemeldet habe. Hat irgendwer von euch damit Erfahrung oder so? Danke für die hilfe denn.;)

Ich hab auch in der E-Mail den Link bestätigt und Key & Code eingefügt. Passiert trotzdem nichts.
 
Last edited by a moderator:
Also ich kann mich ohne Probleme anmelden, hast du auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet?
 
Ja das hab ich gemacht. Ich konnte aber auch ohne mich anzumelden was bestellen.:thumbsup:
 
Mal eine andere Frage: Liefert UPS hhv-Pakete auch samstags? Irgendwie gehen da die Meinungen im Internet auseinander.
 
Back
Top Bottom