Hier mal ein Teil meiner Raps.

Status
Not open for further replies.

XHitcher1

Frischling
Joined
Jan 21, 2009
Messages
89
Hallo hier möchte Ich mal ein Paar Lyrics hochladen von meinen Texten.

Naja hier erstmal welche die Ich eben geschrieben habe als mir Langweilig war :)

Was willst du Bitch, du sagst ich bin nicht dein Typ,

doch was willst du lass mich in Ruhe, schau dich doch mal an,

gut vielleicht bin ich nicht dein Fall, stimmt ich hab ja auch keinen Knall wie du,

ich vögel mich nicht durch die gegend

Ohne Hirn und Ohne Glück, deine Muschi weich,

deine Möse ausgeleiert, du ****st alles Ohne Gefühl,

Du bist so knallhart, du gehst auf Modern Talking ab,

Bitch ich hab dein Dummes Gelaber satt, dein Gesicht von einer Walze überollt,

vollkommen Blatt, du bist wie ein Kleindkind dass noch am Lolli schnollt.

Ja Wie eine Kakerlake, also pass auf dass ich dich nicht zerhacke,

und Runterspül wie beim Scheißen meine Kacke.

Hook


Sag mir warst du Im Krieg?? Flog eine Bombe in dein Gesicht,

eine Kranate oder warum sind da so furchen in deinem Face,

so was hässliches Wie du gehört verboten auf myspace,

dein Gesicht davon bekommt man ja die Gicht, klar da verschwindet jedes Licht,

aus Angst vor so ner schlampe, Dich erkennt man Sogar im Dunkeln ohne Taschenlampe,

tut mir Leid doch du bist einfach ein Witz,

mit Engem kleinem Schlitz, dein Freund Schreit Spritz spritz, und he, rate mal was ich gehört hab, er wird von angela merkel spitz

Hook

Du Sagst du wärst ein Ghetto Chick, egal du bist hald einfach ein Billiger ****,

he selbst ich bin mehr Ghetto als du Dumme Kuh, geh zu Ihm aber lass mich in ruh,

komm nie Wieder, meine Türe ist zu, Ich klau dir alles wenn’s sein muss,

noch dein Letztes Paar Schuh, Irgendwann schalten alle hebel um,

Irgendwann ist es auch mir zu dumm,also besser hälst deine verdammte fresse sonst schlag ich Sie dir krum.



Auf der Welt laufen Lauter Tussen Rum,

Doch keine Ist so dumm wie du,

keine so Bescheuert wie du,

keine, mach dein Maul zu,

hier Stinkts wie aus dem Arsch von einer Kuh,

mach dein Maul zu, mach dein Mund zu,

**** dich du dumme Kuh, **** **** **** dich du. Meine Tür ist ZU.




Du meinst du bist obercool,

doch dein Style ist älter als opas schaukelstuhl,

du denkst du hast ahnung und denkst du wärst so geil,

aber baby dann sag mir mal bitte was verstehst du denn unter style

Dass ist dass was die Anderen haben,

was dir aber fehlt, du bist frei von allen gaben,

Talentfrei, du bist Oldschool,

dein Freund ist mit Sicherheit total Schwul,

fällt nach einem Joint vom Stuhl,

nicht zu Reden von dir nach einem Wodka Bull,

Nein du bist nicht Cool,

Hook

Du Zickst herum Suchst nach Beef,

komm her, und ich zeig dier den Cheef,

Ich kill dich mit meinem Dick,

nein du hast kein Glück,

den Ich zerhacke dich stück für stück,

Du meinst du hast einen Sexy Po,

ja stimmt ich muss lachen der Passt zu den pavianen im Zoo,

Für mich bist du nichts als ein Stück scheise im Klo,

yo, ich wixx dir ins gesicht bis unter die augenlieder und hoffe ich seh dich nie wieder,
Mit meinen Rhymes in diesem Track mach ich dich nieder.

Hook
 
Lol

Du musstest au grad den Schlechtesten von mir Lesen^^:D

hier ein Besserer

Auf die Liebe hab ich allmählich Geschissen, sie hat mich jedesmal erneut mit scheiße beschmissen,
Lügen und Intrigen, lehre Versprechen, komm du kannst mit mir Siegen, doch Glaub mir die Realität ist
du wirst jämmerlich versagen und auf die Fresse Fliegen, deshalb will ich nur noch meinen Spaß,
Ich weiß mache denken der ist crazy, doch ich finds einfach nur krass, Aus Liebe, würde Verzweiflung und Hass.
Ich will jetzt einfach nur noch Saufen und ****en, die Uhr zurück drehen und dich Beglücken,
Die Zeit anhalten, deine Hose runterziehen, Gedanken ausschalten, loslegen ohne Gummi drüber zu ziehen,
in deinen Arsch reindrücken, ****en biss zum Squirten, ****en anstatt Flirten.

Los sperrt mich in den Knast, Gefangenschaft, Ich hab alles verloren eine Große wunde Klafft, Scheiß auf Romantik und Leidenschaft, Weil Liebe gar nichts schafft alles zerkracht, ****e ich durch meine Schlacht, egal ob Tag und Nacht, bring mir deine Tochter odre die Tussi aus der Nachbarschaft, Und es wird eine heiße nacht.

ICh will Ihn rein Rammen, Deine Signale empfangen, hart Reiten mit meinem Dick, kein 2 Sekunden ****,
Sondern biss zum Orgasmuss, Scheiß auf King Orgassmuss, Ich **** sogar im Bus,
Ich will Realität Mein Schwanz in deiner Muschi doch es ist zu spät,

Ya ich kann auch hart Rhymen zügellos und Pervers, los schrei, * ich will deinen...*, *Ich will deine... spühren*, Säfte Mixen Anstatt Fixen, Ich will deine Muschi Lecken, meinen... in deine... Stecken, Ich will dein Schreien hören, Ich will ****en biss wir die Nachbarn stören, Ich will es pervers machen und alle Empören.

Los sperrt mich in den Knast, Gefangenschaft, Ich hab alles verloren eine Große wunde Klafft, Scheiß auf Romantik und Leidenschaft, Weil Liebe gar nichts schafft alles zerkracht, ****e ich durch meine Schlacht, egal ob Tag und Nacht, bring mir deine Tochter odre die Tussi aus der Nachbarschaft, Und es wird eine heiße nacht.

Ich bin ein Schwein, Ich suche einen ****, Dass ist der Sinn von meinem Rhyme meiner Line, Ich brauche eine Muschi mein Freund ist allein, Ich bin ein **** , ****, **** Schwein, Ich bin allein, und such eine Heiße Braut, dan ramm ich Ihn rein, Rammeln wie ein Schwein, Rammeln gemein, gemein, dass kann nur einer Sein, Ich bin eure Gezüchtete Greatur, Liebe ****te mich rund um die Uhr, Ich bin eure Neue Generation, immer auf Axe immer auf Tour, Ich suche was zum ****en rund um die Uhr,

**** **** pur, **** **** Pur, Rund um die Uhr, **** **** Pur, Mein bester Freund ist allein, Ich weiß Ihr findet es pervers *Was für ein Assi, was für ein Schwein*, doch ****t eure Olle und geht wieder heim, Ich bin der King Lion, Ihr könnt nur noch winseln und schreien,

Los sperrt mich in den Knast, Gefangenschaft, Ich hab alles verloren eine Große wunde Klafft, Scheiß auf Romantik und Leidenschaft, Weil Liebe gar nichts schafft alles zerkracht, ****e ich durch meine Schlacht, egal ob Tag und Nacht, bring mir deine Tochter odre die Tussi aus der Nachbarschaft, Und es wird eine heiße nacht.

ICh erscheine wie eine Gestalt aus dem Dunkel der Nacht, Auf der Suche nach einem **** auf einer Schlacht, wer will ****en ich schrei es die ganze Nacht.

Los sperrt mich in den Knast, Gefangenschaft, Ich hab alles verloren eine Große wunde Klafft, Scheiß auf Romantik und Leidenschaft, Weil Liebe gar nichts schafft alles zerkracht, ****e ich durch meine Schlacht, egal ob Tag und Nacht, bring mir deine Tochter odre die Tussi aus der Nachbarschaft, Und es wird eine heiße nacht.

Liebe hat mich zerstört 2 Startversuche, alle hilfe Schreie blieben unerhört, weil keiner mehr auf Liebe schwört,
man will nur ****en, als wär man Gestört, mit Frauen wird gedealt wie mit Massenware, Die Welt stierbt während ich zu meinem NÄchsten Opfer fahre, Ich weiß was echte Liebe ist, doch ich wurde 2 mal davon belogen, angepisst,
mein Herz ist gestorben nun habt IHr den Misst, Ich wurde von der Liebe gedisst, Mir wurde so viele Gesprochen doch ich msuste dann sehen wie schon sehr schnell alles zerbricht, von einem Tag auf den Anderen scheißte man auf mich,
Ich warte dass mir jemand zeigt was wahre Liebe ist, seither bin ich wie die anderen weil es mich sonst sowiso zerstört,
Ich wurde so oft enttäuscht, hab so viele Lügen gehört, meine Seele ist gestorben, ich bin Gefühlsge****t,
Jeder Glauben ist erstickt, der Grund deshalb bin ich nun so crazy für euch so verrückt, Ich habe die Schmerzen bisher nur unterdrückt, doch nun leg ich sie offen auf den in diesem Rap, Ich fühle mich wie der Letzte dreck, Soll ich nun alles ****en wie die anderen oder wer verhindert dass ich verreck, Meine Seele blutet schmerzen als ob ich mir ein Messer und die Bauchdecke steck, also ob ich lebendig verreck. allein da hinten im eck,

Los sperrt mich in den Knast, Gefangenschaft, Ich hab alles verloren eine Große wunde Klafft, Scheiß auf Romantik und Leidenschaft, Weil Liebe gar nichts schafft alles zerkracht, ****e ich durch meine Schlacht, egal ob Tag und Nacht, bring mir deine Tochter odre die Tussi aus der Nachbarschaft, Und es wird eine heiße nacht.
 
das mag ja stimmen, dass der inhaltlich vielleicht etwas tiefergehender ist. und das ist auch schonmal n gutes zeichen. trotzdem stimmt texttechnisch gesehen nichts. bevor die nächsten 10 texte kommen, zieh dir bitte ersma meinen link rein, lies ma durch. und fang ma an bisschen zu reflektieren. verlieren kannst du ja nichts.
gruß
 
Hab ich gemacht

Den hab ich mir grad reingezogen den Link und hat mir auch was gebracht aber da fiel mir ein dass ich genauso einen Text hab der so tiefgründig ist und wo viele Sagen der würde auch gut sein.

Hier ist er mal.

Dass Ist mein Leben, meine Situation, Ich will sie euch erklären,
Ich bin in einem Bann, es ist Wie eine Sucht, wie in der Religion,
trotz allen Wiedersprüchen glaube ich an eine Veränderung,
Veränderung dieser Person, die Gedanken zu diesem Fall,
zu dieser Situation, es ist Fast krankhaft, doch was soll ich tun.

Ich stehe auf halte mir dass Gesicht unters Wasser,
Ich kann es nicht fassen, Ich habe alles Getan,
doch mein Herz ist gebrochen, kann die Schmerzen nicht in Worte fassen,
Was soll ich tun, in meiner Seele ist ein Tiefes Schwarzes loch,
kann nicht postiv denken, weil mich diese Situation zerstört,
Man Sagt mir ich soll es vergessen, doch...

Was soll ich tun, wenn es mich verfolgt,
wie ein Spion,
was soll ich machen wenn mein Herz zerstört ist,
als wär ich schon in der Hölle geboren,
was soll ich tun, ich hab den Glauben an die Liebe verloren,
egal was ich tu, egal was ich mache, wohin ich geh, sie,
kommen zurück wie der Regen nach dem Sturm, die Gedanken, Gedanken an diese Person,
Liebe ist hart, und ich hab sie verloren.

Du siehst mir in die Augen, du siehst es ist alles Perfekt,
du Siehst ich bin Gut drauf,
doch ich habe mein Herz vor dir Versteckt,
Man kann nichts dagen Tun, Ich werde Ihren Namen
nie vergessen weil sie biss zum Ende in mir STeckt,

Es ist ein Juwel, Angst, Not, und Aggression,
Doch es ist die Liebe zu dieser Person,
es ist die Liebe die mein Herz zerstört,
es ist ein Hilfe Schrei den warscheinlich eh keiner hört,
in einer Welt die sich nur für sich interessiert,
in einer Welt, wo ein solcher schmerzt,
nun ein Leben zerstört.

Es ist eine Dauerhafte last, du bist Frei versuchst dich zu amysieren,
doch Lebst in einer Art Dauerhaft, in einer Art Seelischem Knast,
du hast dein Schlüssel zu deinem Haus vergeben, stehst im Regen,
der Wind peitscht dir in dein Gesicht du wirst völlig nass,
du kannst nicht in dein eigenes Heim, weil der SChlüssel nicht passt,
in Fremder hand, dein Leben von diesem Namen dirigiert,
dein Leben Schmerzhaft wer weiß was noch passiert,
während dein Herz gefriert,

Was soll ich tun, wenn es mich verfolgt,
wie ein Spion,
was soll ich machen wenn mein Herz zerstört ist,
als wär ich schon in der Hölle geboren,
was soll ich tun, ich hab den Glauben an die Liebe verloren,
egal was ich tu, egal was ich mache, wohin ich geh, sie,
kommen zurück wie der Regen nach dem Sturm, die Gedanken, Gedanken an diese Person,
Liebe ist hart, und ich hab sie verloren.

Du hältst es nicht mehr aus, du Träumst im Schlaf von Ihr Arm in arm,
du denkst hoffentlich wachst du nie wieder auf, doch dann ist dort der Kalte Leere Raum,
du Stehst auf ein Lauter Schrei *****, alles nur ein Traum*,
sie liegt wo anderst aber nicht in deinem Arm,
***** dein Herz schlägt alarm, deine Seele zerstört,
wohin sollst du noch schauen, Ich hab keine Lösung den ich war mein Leben lang allein,
Ich hab keine Antwort, den mein Leben ist nur ein Schein,
während meine Seele weint, mein Herz auseinander Bricht,
zeig ich dir nach außen dass in mir die sonne scheint,
obwohl mein ganzer Körper nach Liebe schreit kann ich es nicht zeigen,
Regiert von der Einsamkeit, Ich warte biss mich jemand aus dieser Illusion Befreit,

Mir wird geraten vergiss diese Person, mir wird gesagt du hast sie verloren,
doch ich kann einfach nicht ich kämpfe weiter, ich bin davon bessen,
wie von einer Droge, Ihr name geht mir nicht mehr aus den Ohren,
Ich werde alles für Sie tun, egal was passiert,
Ich bin Ihr für so vieles Dankbar, doch vieles währe besser nie passiert,
doch Ich habe Sie wie ein Giftiges Gaß inhaliert,
Sie steckt in meinem Körper biss er grippiert, grippert.

Was soll ich tun, wenn es mich verfolgt,
wie ein Spion,
was soll ich machen wenn mein Herz zerstört ist,
als wär ich schon in der Hölle geboren,
was soll ich tun, ich hab den Glauben an die Liebe verloren,
egal was ich tu, egal was ich mache, wohin ich geh, sie,
kommen zurück wie der Regen nach dem Sturm, die Gedanken, Gedanken an diese Person,
Liebe ist hart, und ich hab sie verloren.


Ich schalte den Fernseher aus, ich kann es nicht mehr ertragen,
bei jedem Liebesfim tauchen neue Schmerzen auf,
Ich muss daran Denken dass ich diese Person zum Leben brauch,
Ich bin in mir Gefangen, keine Tränen die diese Schmerzen lindern,
nur Sie kann meinen Untergang verhindern.

Viele Leute sagen auch geh weg von ihr, lösch den kontakt zu ihr,
Es ist besser ein Schmerz auf zeit,
als ein Schmerz ohne Ende, doch ich weiß wenn ich es Beende,
habe Ich schmerzen und in meinem Herzen und eine Unerklärliche Wut,
Deppressionen, viel schlimmer als zurzeit,
Ich hätte verloren, mein Herz wäre Gestorben, mein Leben dem untergang geweiht,
Liebe biss zum Ende meiner Zeit, **** you haters, you dont in my soul,
**** you haters, she is in my heart, **** you and listen to this part,
She is for ever in my heart.
Every da i pray to Jesus, for this Situation, i hope he hear my broken heart.Start.


Text 2:

Yeah dass ist mein Leben, my life.



Du stehst auf und Fragst dich, warum du noch lebst,

du stehst auf und stellst es fest, dass dass leben an dir vorübergeht,

während du immer weiter in richtung abgrund schwebst,

geben Sie ein **** auf dich weil dich keiner versteht.

Du stellst fest wie schnell die Zeit vergeht, während dir dass Leben,

den verdammten hals umdreht, der Versuch einen Neuanfang zu wagen,

es ist zu spät.



Ich wollte euch nie verletzen,

Doch ihr behandeltet mich wie den Letzten Dreck,

Ich wollte einfach nur Leben,

Doch es war der Teufel der in euch steckt,

Es war für mich der 3te Weltkrieg, nur ich hatte kein Versteck,

Ihr wolltet dass ich auf die fresse flieg,

dass blut dass in mir Gefriert, die Erinnerungen bleiben, biss ich verreck.



Eure Lügen verbreiten sich schneller wie eine Invasion,

Schneller wie ein Hurrican, ein Tornado, ein Wirbelsturm, dank euch ist die Liebe bisher nur eine Illusion, ein Phantom, ich wünschte Ihr Wixxer währt in meiner Position.



Kennt ihr dass Gefühl den Schmerz als ob man innerlich explodiert, Ihr könnt es nicht verstehen, habt Ihr überhaupt eine Seele, wisst ihr wie es ist wenn man alles verliert.

Ihr könnt es nicht verstehen, den Ihr habt die Scheiße niemals ausprobiert?

Ihr seit die Größten, die Coolsten biss ihr in der Hölle krippiert, Ihr liebt es wenn einer aus Angst sich von der Ausenwelt issoliert, ihr seit der Grund weshalb ein Teil der Amokläufe passiert, mit der Grund weshalb auf der Welt soviel gewalt regiert, Ihr seit voller hass Ihr habt die Droge des Bösen inhaliert.

****t euch bevor ein Weltwunder Passiert, Verpisst euch bevor jemand die Kontrolle verliert,

rennt weg, doch überlegt euch was ihr tut es gibt kein Sicheres Versteck, nichts ist Sicher genug und es gibt kein Ziel, es ist voller Gewalt, es ist Böse genau wie Ihr es ist ein Blutiges Spiel.







Ich wollte euch nie verletzen,

Doch ihr behandeltet mich wie den Letzten Dreck,

Ich wollte einfach Leben,

Doch es war der Teufel der in euch steckt,

Es war für mich der 3te Weltkrieg, nur ich hatte kein Versteck,

Ihr wolltet dass ich auf die fresse flieg,

dass blut dass in mir Gefriert, die Erinnerungen bleiben, biss ich verreck.







Ich wollte euch nie verletzen,

Doch ihr behandeltet mich wie den Letzten Dreck,

Ich wollte einfach Leben,

Doch es war der Teufel der in euch steckt,

Es war für mich der 3te Weltkrieg, nur ich hatte kein Versteck,

kein Bunker, nur ein Funken hoffnung im Hintersten Eck, der Glauben an die Liebe verreckt.

Es ist dass blut dass in mir Gefriert, die Erinnerungen bleiben, biss ich verreck
 
Ja aber was.

ja aber was noch üben?? Alleine Fällt dass ziemlich schwer wenn hier niemand is der Sich mit Rap auskennt und mir beistehen könnte^^

Auserdem hab ich schon so viele Raps geschrieben und viele die auch selber Raps machen udn schon ein Paar Raps rausgebracht haben meinen meine Texte wären voll Gut.

Tja aber kp was ich noch machen soll
 
So noch ein Versuch

So noch ein Versuch mit dem Ich versuche ob vielleicht Wenigstens Etwas daran gut ist

Wer kann mir sagen was auf dieser Erde noch zählt,
Ich blicke nach oben doch falle immer wieder nach unten als hätte ich den Tod gewählt,
Alles dreht sich nur ums Geld,
Gott Verdammt Verlassene Welt,
Die Liebe ist ein Phantom, eine Illusion,
man Kann nichts mehr Geben auf dass Versprechen der Medien,
der Religion, In dieser Welt geht es nur noch um Anerkennung und Ruhm,
Beherscht von Eingebildeteten Idoten, dem Heidentum,
Kein Mensch weiß woran soll man noch Glauben,
was ist Rettung und was ist Gefahr,
Glaubt mir ich weiß wovon ich rede weil ich schon mal ganz unten Wahr,
dem Tod im Genick, Ich war dem Tod so nah,
Als ich auf dem Boden Lag spuckte man mir Ins Gesicht,
Alles Klar.

I want to cry but i cant, Its all dark i want to fly but i stand, I have Blood on my hand, i want go high but i cant see the sky until the End.

Ein Leben lang hab ich diesen Scheiß Wixxern nichts getan,
Sie schlugen mich erzählten Lügen über mich Trieben mich beinahe in den Wahn,
Nur weil ich klein und Hellblond war, passte ich nicht Ihn Ihren Plan,
Sie waren kleine Monster, der Teufel war Ihr Vater,
Sie hingen mir dan den Versen, sie Stürzten Sich auf mich wie die hyänen auf einen Kadaver,
Ich hätte Sie am Liebsten mit einem Messer erstochen,
Sie hingen mir am Kragen, schlimmer als die 7 Plagen,
Der Schmerz steckt heute noch in den Knochen,
Am Liebsten Wäre ich mit einer Papgan durch die Schule Gerannt,
hätte wie ein Amokläufer alles Niedergebrannt,
Ein Feuer Gelegt ohne Hirn und Ohne Verstand,
Dass Blut meiner Seele KLebt heut noch an der Hand,
Spuren der Vergangenheit in Mein Herz gebrannt,
Ich leide Schmerzen biss zum Herzstillstand,

I want to cry but i cant, Its all dark i want to fly but i stand, I have Blood on my hand, i want go high but i cant see the sky until the End.

Ich dachte nach der 10ten klasse ist der Krieg zu Ende,
Ich dachte in diesem Höllen Leben gibt es endlich eine Wende,
Doch man Stellte mich erneut an eine Wand,
Auf der Berufsschule, haben Sie den Rest meiner Seele verbannt, niedergebrannt,
Die Tränen Gefroren, in mir Stieg auf Verzweiflung hass und wut,
Ich würde zu einem Kleinen Rebell,
Ich würde Gefühlskalt in mir wurde alles Dunkel anstatt hell,
Hing mit Kumpels auf den Straßen ab, biss Nachts um Halb vier,
Die Schule am Nächsten Tag Ich schrieb einfach eine Entschuldigung auf ein Blatt papier,
Ich verlor alles und Fragte mich Gott bist du noch hier?
Es kam ein Schicksals Schlag nacheinander,
Doch es floss keine einzige Träne,
biss heute 7 Jahre aneinander,
Der Ganze Frust der Ganze schmerz verbreitet sich wie ein Tödliches Virus,
in meinem Herz, Als ich dachte Endlich geht es nach oben,
Als ich dachte Endlich kommt wieder ein Licht, kam die Liebe
und ****te mich erneut ins Gesicht

I want to cry but i cant, Its all dark i want to fly but i stand, I have Blood on my hand, i want go high but i cant see the sky until the End.

Was war liebe vorher kannte ich sie nicht,
Dass Schicksal meint es gut mit dir,
Junge habe immer ein Ziel im Visier,
Blick nach oben Gott ist noch hier. Lehrte man mir.
Doch nun Stand ich im Regen,
und der Wind peitschte mir ins Gesicht,
Ein Schauer ging mir über den Rücken,
Ist Liebe etwa nur ein Gedicht,
Warum hat es mich so krass erwischt,
Warum hat Liebe mir eine Lüge nach der Anderen Aufgetischt,
Warum hat gott die Karten nicht einfach neu Gemischt,
Die Ganzen kleine Volltrottel ernten nur dass Licht,
haben Ihrn Spaß am Leben,
während ich Kämpfe und alles Zerbricht,
Gott hörst du mich, Siehst du wie dunkel es in mir Ist,
Ich hab dich niemals aufgegeben der Glauben ist nie erlischt,
Doch warum gibt es kein Mädel die die Inneren Werte in mir erkennt,
Warum Sehen alle nur die Fassade,
Und nicht den Schmerz der in mir Brennt,
Warum sieht kein Mädel in mir den Weichen kern,
Warum Liebt mich keine so wie ich bin,
Wan leuchtet endlich wieder ein Heller Stern,
Wann kann ich wieder Lachen,
Wann befreist du mich aus diesem Hochsicherheitstrack,
Wann werden die Fesseln endlich abgehackt,
OH herr nimm Endlich diese Schmerzen bevor alles zerkracht,
Bring endlich Liebe ein Licht in diese Scheiß dunkle Nacht,
Hilf mir und steh mir zur Seite in dieser höllischen Schlacht.
Was hab ich gemacht?



I want to cry but i cant, Its all dark i want to fly but i stand, I have Blood on my hand, i want go high but i cant see the sky until the End.

I want to cry but i cant, Its all dark i want to fly but i stand, I have Blood on my hand, i want go high but i cant see the sky until the End.

I want to cry but i cant, Its all dark i want to fly but i stand, I have Blood on my hand, i want go high but i cant see the sky until the End.

I want to cry but i cant, Its all dark i want to fly but i stand, I have Blood on my hand, i want go high but i cant... until the End.

God Help me, do you understand?

so hoffe mir kan jemand Richtig helfen dabei :)
 
Tja aber kp was ich noch machen soll

tipp: hör nicht auf deine freunde...


ich schreibe seit 05 texte und hab mir auch alles selbst beigebracht. der link den du gekriegt hast, reicht eigentlich als basis. anhand davon kannste jetzt üben. einfach darauf achten dass die texte flüssig zu lesen sind und nicht erzwungen wirken. ich mein ich hab einen blick auf nen text geworfen und da is mir sofort "hass und wut" ins auge gestochen... und da hab ich gleich gedacht dass das nix is... du reitest auf diesen klichees rum dass deepe texte deep sind wenn da herz auf schmerz gereimt wird und hass und wut drin vorkommt und betonst dadurch, dass es deep ist. bla...
egal man kann das auch alleine lernen. schreib deine texte einfach auf beats und dann bringts dir automatisch n bisschen was.. und dann irgendwann nochmal nach aufnahmemöglichkeiten suchen. grad is zu früh

stell nich massenweise schlechte texte rein sondern einen den du für gut hälst und warte feedback ab... und arbeite dran was die anderen sagen
 
Ehrlich Gesagt

Also mal Ehrlich, wie soll ich es sonst ausdrücken und ja ich Schreibe Texte voller Schmerz und Leid ist des Etwa verboten und wen in mir alles voller Hass und Wut war wie soll ich des Sonst ausdrücken??

Und des Problem is ich weiß nicht welche Texte von mir jetzt wirklich gut sind, und mti dem Link der Hilft mir zwar etwas aber beim Anwenden fehlt es mir dann wieder.
 
OKay

Den Text hab ich Eben Überarbeitet wie findet Ihr Ihn?? hab mich jetzt Extra bemüht, kurze Erklärung den Refrain müsst Ihr sehen dass jemand dass über mich Rapt oder Sing am besten eine Frau, den sonst macht der Text keinen Sinn.

Du bist der Hammer, Ich mag deinen Style,
Ich liebe dich du bist mein Rettendes Seil,
Baby wir 2 sind einfach zu heiß,
Haters Braucht Ihr erst noch einen Beweiß,
Ihr pisser interessiert uns einen Scheiß.
Wir sind Heiß, heiß, wir sind heiß.



Ich habe ein Ziel vor Augen,
Ich werde kämpfen und fest daran Glauben,
Irgendwann werdet Ihr staunen,
Ich höre jetzt schon euer Neidisches Raunen,
Es ist nicht Leicht, es ist ein Harter Weg,
Warum es geht, werdet Ihr bald genug erfahren,
Ihr lacht nun, darauf lass ich einfach einen Fahren,
Ihr wollt Mir an den Kragen,
den ICh steige auf wie ein Star,
Los kommt wollt Ihr es Wagen,
Ihr bringt euch selbst in Gefahr,
MCT dass ist die Zukunft,
Bald berühmter als Eminem,
Härter als DMX,
Ein Neuer Flow auf jedem unserer Tracks,
ICh rappe einfach so aus Reflex,
gegen hasser, und gegen jede Ex.

Du bist der Hammer, Ich mag deinen Style,
Ich liebe dich du bist mein Rettendes Seil,
Baby wir 2 sind einfach zu heiß,
Haters Braucht Ihr erst noch einen Beweiß,
Ihr pisser interessiert uns einen Scheiß.
Wir sind Heiß, heiß, wir sind heiß.


Ich lebe ein Offenes Leben,
doch ein intimen einblick wird es für euch niemals geben,
Ihr seid alles kleine Sterber,
Besser wisser, kleine Disser,
Doch Ich bin einfach Besser,
Ich steige nach oben Ohne Gewalt,
Ohne Rasierklingen und Messer,
Ich bin die Generation des Deutschraps,
Ich bin MCT Ihr rennt geradewegs in mein Messer,
Ich bin einfach Besser,

Du bist der Hammer, Ich mag deinen Style,
Ich liebe dich du bist mein Rettendes Seil,
Baby wir 2 sind einfach zu heiß,
Haters Braucht Ihr erst noch einen Beweiß,
Ihr pisser interessiert uns einen Scheiß.
Wir sind Heiß, heiß, wir sind heiß.


Ihr Fragt euch was Bedeute nur MCT,
Nein ihr werdet es nie eraten, nie erkenn,
Dass bleibt geheim,
dass Wissen nur insider,
den Ich bin geheimnissvoller als jeder die Ruff Ryder,
Ich rappe Part für Part, und gehen einfach Weida.
Scheiß auf alle Hasser auf alle Neider,
Ihr wollt Mich schlagen, Ihr seit nur billige Fighter,
Mit meinen Rhmyes stürze ich euch nach und nach von der Leiter,
Leider.

Du bist der Hammer, Ich mag deinen Style,
Ich liebe dich du bist mein Rettendes Seil,
Baby wir 2 sind einfach zu heiß,
Haters Braucht Ihr erst noch einen Beweiß,
Ihr pisser interessiert uns einen Scheiß.
Wir sind Heiß, heiß, wir sind heiß.


Ihr wolltet dass mein Leben floppt,
Doch Ich habe euch nun getoppt,
gestoppt,
Ihr habt mich gemoppt, doch ihr habt mich nicht bezwungen,
mich zu zerstören, nein dass ist euch nicht gelungen,
Vom Vielen Kiffen schlappern euch nun die Lugen,
Ihr wart die Obercoolen Checker, doch nun habt ihr ne stelle,
als Putzhilfe beim Schlecker, na klasse Scheiße putzen wie lecker,
Nun bin ich am Start, Ich habe gewartet auf den Richtigen MOment,
nun ist es so weit, dass mich bald jeder Kennt,
dreht euch um und rennt, dreht euch um und rennt,
Nicht mein Leben brennt, dreht euch um und rennt,
rennt. Euer Leben brennt.

Du bist der Hammer, Ich mag deinen Style,
Ich liebe dich du bist mein Rettendes Seil,
Baby wir 2 sind einfach zu heiß,
Haters Braucht Ihr erst noch einen Beweiß,
Ihr pisser interessiert uns einen Scheiß.
Wir sind Heiß, heiß, wir sind heiß.


Überall wo Ich bin Steigt die Über Party,
Ich sorge für Lacher wie Laurel & Hardy,
Meine Rhymes sind hart und crazy,
haben Sinn, nicht wie der kleine Hund Dasy,
Wir alle unsere Ganze Crew, sind pitbulls, wir sind Bluthunde,
in unserem Herzen klappft eine Große Wunde,
Nein wir sind nicht mit dem Teufel im Bunde,
Wir sind einfach der mittelpunkt in jeder Runde,
Wir sind hart wie Hunde,
Wir werden berühmter und Steigen nach oben, sekunde für sekunde,
Stunde für stunde, Wir halten zusammen egal was passiert,
wir haben die Droge des Erfolgs gegenseitig inhaliert,
Wie sind wie Zwillinge, eure Hunde werden alle kastriert,
zu kämpfen Dressiert, Wir geben niemals auf
Egal was auf dieser Ver****ten noch passiert,
wir sind dass perfekte Duo,
Wir haben den Erfolg installiert.

Du bist der Hammer, Ich mag deinen Style,
Ich liebe dich du bist mein Rettendes Seil,
Baby wir 2 sind einfach zu heiß,
Haters Braucht Ihr erst noch einen Beweiß,
Ihr pisser interessiert uns einen Scheiß.
Wir sind Heiß, heiß, wir sind heiß
 
du willst uns doch verarschen alta:D


deine texte haben keine technik und so.. ich glaub auch das du dich damit noch nciht beschäftigt hast. lies doch einfach nochmal den link durch und versuch es wirklich zu verstehen.. du schreibst deine texte und nimmst das erstbeste wort als reim das dir einfällt... und daraus bildest du dann die zeile.. manchmal seh ich auch überhaupt keinen reim.. lies dir mal paar andere texte durch und schau mal auf die silben der reime und so..


ich komm mit paar homies und klaus, in dein forum gebraust/

usw...........


natürlich kann der link dir nich so schnell helfen.. das daurt min 3monate
 
Was verarschen

Ich verarsch hier niemanden und ich nehm nicht dass Nächst Beste Wort des mir einfällt, Nur gerade die Doppel reims sinvoll einsetzen wie Schwein, *****nreim etc fällt hald in nem Text der Sinn machen soll sehr schwer.
 
junge lies dir den link nochmal richtig durch!
und dann achte das nächste mal mehr auf deine reime... so wie es auh im link geschrieben steht! schweiss-heiß-weiß reime hauen einfach keinen vom hocker!
und denk dir gute metaphern aus! bergleiche die das ganze bildlich darstellen... ber was erzähl ich dir das! das steht doch auch alles in dem schon sooo oft erwähnten link!
also weiter üben und erst wieder posten wenn was halbwegs vernünftiges bei rausgekommen ist!
guck mal in den cypher da sind schon n paar gute sachen dabei!
 
Naja dann nur eine Frage

Warum sagen dann viele Rapper die Ich kenne dass meine Texte fett sind, dass sagen die nicht um mich ned zu verletzten weil die Meisten die ich Anschrieb mich ned mal persönlich kennen, die können doch ned alle Irren die haben schon viele Tracks rausgebracht.
 
Also mal Ehrlich, wie soll ich es sonst ausdrücken und ja ich Schreibe Texte voller Schmerz und Leid ist des Etwa verboten und wen in mir alles voller Hass und Wut war wie soll ich des Sonst ausdrücken??

Und des Problem is ich weiß nicht welche Texte von mir jetzt wirklich gut sind, und mti dem Link der Hilft mir zwar etwas aber beim Anwenden fehlt es mir dann wieder.

Also die Texte wirken auf mich weder so, als hättest du wirklich Schmerzen noch, als leidest du. Sie wirken nur so, als verwendest du Phrasen die irgendwelche Spaten schon 1000 Mal benutzt haben, um aller Welt klar zu machen wie sehr sie leiden, wir hart ihr Leben ist und wie sinnlos all das ist.
Halt dich nicht an irgendwelche Richtlinien und derartiges. Versuch am Anfang die Technik zu lernen, von mir aus auch an Klischeebehafteter Scheiße. Und wenn du die so halbwegs hast - das dauert seine Zeit (1,2 Jahre), kann aber eigentlich so ziemlich jeder lernen - mach dich daran beim Schreiben was eigenes reinzubringen. Nicht diese Phrasenscheiße.
Wer leidet brauch so ne Scheiße nicht.
 
Also die Texte wirken auf mich weder so, als hättest du wirklich Schmerzen noch, als leidest du. Sie wirken nur so, als verwendest du Phrasen die irgendwelche Spaten schon 1000 Mal benutzt haben, um aller Welt klar zu machen wie sehr sie leiden, wir hart ihr Leben ist und wie sinnlos all das ist.
Halt dich nicht an irgendwelche Richtlinien und derartiges. Versuch am Anfang die Technik zu lernen, von mir aus auch an Klischeebehafteter Scheiße. Und wenn du die so halbwegs hast - das dauert seine Zeit (1,2 Jahre), kann aber eigentlich so ziemlich jeder lernen - mach dich daran beim Schreiben was eigenes reinzubringen. Nicht diese Phrasenscheiße.
Wer leidet brauch so ne Scheiße nicht.

leidest du?
 
ja sicher leidet arvin.... wenn einer dann er! ;)
das sind auf jeden gute beispiele wie man texte mit sinn und ohne klischees schreiben kann!
 
Ja

Ja ich leide, und des bring ich au zum Ausdruck deshalb sag ich ja ich könnte au so 0 8 15 scheiße schreiben mit ich ****e alle bla bla die würden Sich auch sicher besser anhören, aber Ich will von meim Leben schreiben.
 
alter, schiebs doch nich auf ich ****e blabla.. die texte würdest du mit der technik auch schlecht schreiben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom