Hier mal ein Teil meiner Raps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich weiß , warum sollte ich mir einreden lassen dass ich Scheiße bin wenn ich andere Komentare schon erhalten habe??

eins noch:

warum solltest du dir einreden lassen dass du gut bist wenn du schon andere kommentare erhalten hast?

gute nacht, muss morgen früh raus:(
 
Na gut, dann zer****t der hässliche Affe mal eben diesen kleinen Fisch:

8 Lines Freetype in die Fresse :D

Dir steht es bis zum Hals weil ich dich f!ck du kleiner Kiezstricher,
und dich schneller um die Ecke bring als ein korrupter Schiedsrichter.
Eigentlich hab ich Mitleid, denn du bist nur ein niedlicher Groupie,
doch nach dem Battle hälst du die Klappe, so wie Spielbergs Azubi.
Hitcher verdreht den Hals so sehr, dass er jetzt zur Kur muss
denn ich fahre mit "Benz" vor, so als wäre ich ein Tourbus.
Keiner mag dich, und nicht nur wegen deinem Gebite an sich,
können Leute sogar Hunger besser leiden als dich…
Mo****aaaaa^^ :D


So, das sollte langen um dein Lebenswerk zu killen :p

OK muss zugeben die 2 Zeilen waren echt fett, *Eigentlich hab ich Mitleid, denn du bist nur ein niedlicher Groupie,
doch nach dem Battle hälst du die Klappe, so wie Spielbergs Azubi.*
Keiner mag dich, und nicht nur wegen deinem Gebite an sich,
können Leute sogar Hunger besser leiden als dich…

Aber der REst hat sich ned wirklich gereimt gut zu wissen dass man au ohne Rhymes Schreiben kann so ich bin jetzt dran.

Du Sagst Ich Halte die Klappe wie Spielbergs Azubi,
Kein Meter Ich diss dich jetzt in den Boden Danach hängen deine Ohren wie die von Snoopy.
Du Sagst Selbst Hunger mögen Sie mehr als mich,
Was dagegen wenn Ich sage zum Früstück Verspeise Ich sowas wie dich?
Ich bin ein Kanibale, und Fresse alles wie Schakale,
Dein Blut trinke Ich zum Früstück, aus ner Vergoldeten Schaale,
Du Siehst aus wie ein Horror Tier,
Allerdings nur Online auf diesem Bild,
In Realität bist du ein Vampier,
Doch Ich hänge schon an dir dran, Ich sauge schon an deinem Blut,
Nein Ich lasse nicht los wie der Arzt dass bei einer Blutprobe Tut,
So nun ist genug, Ich überolle alles Wie ein Zug,
Du Siehst mich ganz oben Wie DMX, Meine Seele ist genau so schwarz, Wie Die Lyrics Seiner Tracks, Deshalb hab ich keine Angst, und Diss dich in Grund und Boden, ganz einfach so Aus reflex, checks
 
ich bin zwar nicht gefragt, aber das ist nicht schwer:


ich lese diesen thread und boxe hitcher gleich zum rollstuhlfahrer
is zwar lustig, doch was fällt dem wichser ein uns vollzulabern

nur mal n beispiel wies ausehen könnte

:D Nice, da bekommen wir doch noch nen ganzen Part gegen hitcher zusammen^^
 
eins noch:

warum solltest du dir einreden lassen dass du gut bist wenn du schon andere kommentare erhalten hast?

gute nacht, muss morgen früh raus:(

Ganz einfach weil die Kommentare dass ich gut bin von Leuten kamen die selber Rapen und die schon einige Tracks aufgenommen haben und Durchaus Gute Bewertungen bekamen :)

Und weil erst hier an mir Rumgestochen wurde wie überigens in jedem Forum deshalb hasse Ich Foren, den Anstatt man dir Hilft sticht man nur an dir rum und lässt dich mit offener Wunde liegen.
 
Gab es bis heute schon nen "Artist" der in 16:40h über 200 beiträge erreicht hat? :oops:

Respekt an XHitcher!
 
ich bin zwar nicht gefragt, aber das ist nicht schwer:


ich lese diesen thread und boxe hitcher gleich zum rollstuhlfahrer
is zwar lustig, doch was fällt dem wichser ein uns vollzulabern

nur mal n beispiel wies ausehen könnte


Jetzt sag mir was sich an Vollzulabern und an rollstuhlfahrer reimt haha mal gar nigs.

Aber Ich konter,

Du willst mich in den Rollstuhl Boxen,
Dann komm doch her Wir Treffen uns Hinter der Kneipe beim Ochsen,
Was hab ich zu verlieren, los hol aus du kannst mitten auf meine Fresse zielen, Doch der Schlag kommt zurück wie ein Bumerang, Du kannst mich zwar Verprügel doch danach musst du um dein Leben Bangen,
Den Wie gesagt es kommt zurück wie Dass Echo,
Dein Tod in der Ecke auf em Bahnhofsklo.
 
Aber der REst hat sich ned wirklich gereimt gut zu wissen dass man au ohne Rhymes Schreiben kann so ich bin jetzt dran.

Du hast 4 Zeilen zitiert, nicht 2 ^^

und Schiedsrichter reimt sich auf Kietzstricher ja wohl genauso wie Kur muss auf Tourbus Oo

Eigentlich hat izzy in jeder Zeile nen reim ^^


Bei dir hitcher siehts eher aus wien schlechter freestyle. Und damit mein ich nichtmal nen Freetype, sondern wirklich freestyle.
Reimt sich auch alles und so, aber da is halt weder ein halbwegs harter diss drin noch sonstwas gutes :|
Ich glaub izzy hätte nichmal was dagegen wenn du dir den ganzen morgigen tag mal zeit nimmst für richtig gute 8 zeilen. und die dann nachträglich hier reinspammst ;)
 
OK muss zugeben die 2 Zeilen waren echt fett,

-> Sehr gut erkannt! :D

*Eigentlich hab ich Mitleid, denn du bist nur ein niedlicher Groupie,
doch nach dem Battle hälst du die Klappe, so wie Spielbergs Azubi.*
Keiner mag dich, und nicht nur wegen deinem Gebite an sich,
können Leute sogar Hunger besser leiden als dich…

Aber der REst hat sich ned wirklich gereimt :confused::confused::confused:

-> Nicht gereimt? Gehts noch? Kiez-Stricher auf Schieds-Richter reimt sich nicht? ...zu Kur muss auf Tour(sprich Tuuur)-Bus reimt sich nicht? Was in aller Welt ist bei dir dann ein Reim????????????

Und erwarte nicht, dass ich weiter Zeit verschwende, um auf deinen "Diss" zu antworten. Deine Reime sind einfach schlecht, du hast keinen Wortwitz. Wenn man was von dir liest bleibt nichts hängen, null Wiedererkennungswert. Wie du schreibst kann ich ja freestylen (obwohl ich das eigentlich nicht besonders kann :D). Nimm dir ml Zeit zum schreiben. Was bringen dir 100 beschissene Lines? Schreib in derselben Zeit lieber einen soliden 8er, da hast du mehr davon. Mein lächerlicher Part war immernoch ausgefeilter als alles, was du bisher gepostet hast...
 
Jetzt sag mir was sich an Vollzulabern und an rollstuhlfahrer reimt haha mal gar nigs.

Es gibt auf der ganzen welt ungefähr keine zwei anderen wörter die sich so gut reimen wie Vollzulabern auf Rollstuhlfahrer Oo
Weiß ja nich ob du irgendwie akzent / dialekt sprichst oder irgendwas falsch gelesen hast bzw. probleme mit betonungen hast, aber das ist ein qualitativ hochwertiger Reim.
 
lass dich nciht unterkriegen homes...

du bist voll so der gedichteschreiber! wie goethe oder so:cool:
 
Ganz einfach weil die Kommentare dass ich gut bin von Leuten kamen die selber Rapen und die schon einige Tracks aufgenommen haben und Durchaus Gute Bewertungen bekamen :)

-> Sag mir bitte einen, von dem man sich was anhören kann

Und weil erst hier an mir Rumgestochen wurde wie überigens in jedem Forum deshalb hasse Ich Foren, den Anstatt man dir Hilft sticht man nur an dir rum und lässt dich mit offener Wunde liegen.

Klar bekommst du auf die Fresse. Weil dus nicht anders willst! Jeder, der dich irgendwie kritisiert, wird blöd von dir angemacht bzw. stößt auf vollkommene Uneinsichtigkeit. Scheinbar erwartest du ausschließlich, dass alle hier sagen: "Tighter Scheiss". Und wenn jemand was anderes sagt, dann nimmst du es garnicht wahr :(
 
Und erwarte nicht, dass ich weiter Zeit verschwende, um auf deinen "Diss" zu antworten. Deine Reime sind einfach schlecht, du hast keinen Wortwitz. Wenn man was von dir liest bleibt nichts hängen, null Wiedererkennungswert. Wie du schreibst kann ich ja freestylen (obwohl ich das eigentlich nicht besonders kann :D). Nimm dir ml Zeit zum schreiben. Was bringen dir 100 beschissene Lines? Schreib in derselben Zeit lieber einen soliden 8er, da hast du mehr davon. Mein lächerlicher Part war immernoch ausgefeilter als alles, was du bisher gepostet hast...

Was ist des Bitte für ein Erfundenes Wort Kietz-stricher des Gibts ned ned mal Wikipedia kennt des^^

jo stimmt hab ich über sehen reimt sich.

Nö war er nicht meine Texte haben wenigstens Sinn und ich rappe nicht davon was ich für ein Großer Stecher bin.

noch was.

Die Rhymes sind jetzt gut.

Du meinst Ich hab nichts in mir,
Doch ich Steck voller Hass und voller Wut,
Du meinst diese Worte soll ich nicht verwenden,
Du bist einfach ein Kleiner Pisser und hast für neues keinen Mut,
Nun diss ich dich mit jeder Line,
Mit jedem Rhyme,
Ich hab mehr Wortwitz als Olli Pocher und Mario Barth,
Ich bin einfach ein Unikat,
Halt deine Fresse oder Ich Stech dich ab und Häng dich auf in meinem Bad.
 
Klar bekommst du auf die Fresse. Weil dus nicht anders willst! Jeder, der dich irgendwie kritisiert, wird blöd von dir angemacht bzw. stößt auf vollkommene Uneinsichtigkeit. Scheinbar erwartest du ausschließlich, dass alle hier sagen: "Tighter Scheiss". Und wenn jemand was anderes sagt, dann nimmst du es garnicht wahr :(

Ich nehm es schon wahr nur mir kann auch keiner genau erklären wie er es anderst machen würde alles was ich versuche is bei euch scheiße da könnte ich noch so geile Rhymes bringen sie wären für euch Trozdem scheiße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten