Hier wird jeder gedisst! Besonders Curse, Kollegah und Bielefeld!

Biski schrieb:
Sehr schön alta..sowas hört man gern..dieses ganz deutschland gegen sich stellen is einfach ne stilfigur..ein neuer aspekt von battle rap..mütter und städte "dissen" aber auf die lustige art und weise..und wie ich schon oft erwähnt habe..das is ein schneller 4 tage schuss von uns gewesen.unsere solosachen sind viel durchdachter, lustiger und besser..
also jungs..saugts auch weiterhin und gebt feedback..und nich so rumhaten..das bringt nix homes..holla

FEEDBACK!


ach fiqqen sylefigur!! was solln das?! alter mein guter !uck ma ab diese scheiße alter bams ey diese kacke geht mir aufn schw*nz alter! entweder ihr seid battler oder ihr seid bettler! capiche?! ich loade grad 85% ja aber mein feedback jetzt gilt eure "stylefigur" und so n !uck! du rappst um stil zu erlangen das is arm! du rappst um ansehn zu erlangen das geht! du rappst um was mitzuteilen das steht - WORT MANN! aber was laberst du für kake von wegen "stylefigure"?! eine figur f!ckt der wind und sie fällt! wenn ihr eure lyrics nich lebt werdet ihr sie auch nich lieben wenn ihr sie nich liebt werdet ihr vertrieben! merke dir das! so download reddy | ich werde hören und dann was zu euern technix und beatz sagen!
das grade geht nur an dein verf!cktes gelaber was ich hier zitiert habe!


BAAM

PS:
___
deine pfeifen show hat kein flow deine ansicht is nur weak wie dein verf!ckter stil!
denk mal nach und mach besser battle rap! aber keine kinderbabyshow - flap
du nennst rap
also ehrlich sag ich dir dein gelaber hier is schwul und du wirkst wie ein null
geht doch ma besser baden und vergeßt nich eure harten,
ja ach so harten stylez ja mann da schenk ich dir mein rhyme
erbärmlich und f!ck dein style! ich scheiß auf dein gelaber und geb dir megabreit!
eure technix noch kein plan eure beatz werden ich mir gleich reinfahrn
aber glaub mir wenn ich dir sage dein gelaber hier is schwul und geht ab wie auf n kindergeburtstag von der null
laberst hier ein auf von wegen deutschland brauch dies und deutschland brauch das aber ich sag dir mach dich erstmal nass
bevor du laberst von wegen "dies is der style der euch alle gibt"
ich geb dir auf die fresse und f!cke dein nick-
name du denkst du bist im game in wirklichkeit bist du nur eine möächtegernflame
nur als statement zu eurer show von wegen ihr seid die geilsten das saug ich mir glatt ein vom feinsten


ich werde hörn was ihr draufhabt
bis dahin


PEAZ
und noch einmal für alle die zu breit sind es zu checken! ich sauge eure musik gleich fertigt dann werde ich ein weiteres statement geben und wenn ich es mir spare, dann weißt du was das heißt! das hier beziet sich nur auf deine show von wegen pR und wir ****en deinen star aber beatz und flows lyrics und cos kommen gleich oder morgen wenn ich es mir öfter anhörn muss (quality...)
aber merkt euch bitte: wer battlen will sollte auch ein real battle man sein und nich nur so tun denn das is foo!
 
habs bei myspace schon ghört geht scho finds aba au nich wirklich umreißend :/ außerdem mag ich kollegah =)
 
also die beatz sind gut, nich schlecht! ernst gemeint!
die raps sind nich schlecht aber gut is was andres!
die skitz sagen nichts aus! ausser das es euch spaß macht und ihr spaß dran habt :rolleyes:
euern style habt ihr geklaut und das wreck! nich gut und genau das was ich meine ja! ihr müsst eignen style finden dann könnts auch besser kommen...könnte...
aber dafür wohl zu spät ihr habt euch festgefahrn und werdet damit an die wand fahrn...schade, den eure technix sind gut aber die linez kannste streichen!
alles weak einfach weak wie tausend andre vor euch schon lange warn...schade eht schade!
ihr macht nur show und show hat keinen famous flow! die show kommt durch flow und style, linez und getin high und nich umgekehrt!



also nix besonders eher..wie sagt man? "mainstream" abseits der mainstreet?
klaut nich soviel und labert nich wie die obermacker...wie alt seid ihr so?!
und kann man euch auch mal live performen sehn? würd mich echt mal interessieren ob ihr das auch live performed!
also real rüberkommen is gleich null bei euch. nix reales in den lyrics, nix reales in den skits und überhaupt nix reales im ganzen petto!
und biten tut ihr auch nix ausser euch selbst...


aber hey, ich bin ja nur unerfahrener neuling ihr seid ja die stars also was red ich hier ne ;)
und noch was: seid nich angepisst sondern pisst an die wand! aber pisst euch nich selbst an! denn das tut ihr mann!
wen wollt ihr überzeugen? ihr kommt nich real und so werdet ihr immer wreck bleiben!


PAEZ
 
das is richtiger dreck ! richtig beschissen so scheiss hab ich noch nicht gehört ehrlich gesagt ihr ver****ten pisser was wollt ihr überhaupt verpisst euch
 
an den komischen nice guy:

homes..sorry..aber ich hab kein wort verstanden von dem zeug was du da geschrieben hast..kein diss alta..das war echt nix..machs gut..
 
heyhey komm runter guter! du musst mal richtig lesen oder es komplett lassen!
niemand will dich hier dissen (oder euch) ich sage nur, dass ihr copiert und das is wreck! das was früher mal underG war is heute auch schon mainstream und ihr glaubt copy lil change and paste bringts...ihr guckt "wie is der big man im biz geworden, wie der, hm misch masch aus dem und dem (<--funny lyrics die allerdings echt alles andre als funny sind...und nebenbei hat hiphop nix funnyshit zu tun!!!) ergibt doch zauberformel also machen wir doch genauso dann kommen wir groß raus ohne auch nur ein skill vorweisen zu müssen wir steigen gleich ein fett MT(****in)V"
ihr habt kein style, kein eignen zumindest!
hiphop kommt von herzen bei wem das nich so ist der sollte lassen weil damit zerstört ihr den REAL HIP HOP!! a capiche?! i hope so...
und noch was: wer nur angeben will is eh falsch weil er macht gleiche fehler wie tausend andre vor ihm! entweder herz oder kommerz!

wie gesagt: ansonsten wars ganz okay, nice beatz aber etwas zu prahler kommt mir so vor...jeder kann im kinderzimmer hip hop machen aber nich viele sind dabei R E A L
und genau das (bein & stayin real) braucht das biz dringend! hip hop wird missbraucht und gedemütigt und für was?! für stylepointz ich fiqqe alle die so denken und den real HiPhOp verschwenden missbrauchen und verkaufen!
das heißt nich das ich dich als person hasse aber deine art und weise wie du "fame" zu werden versuchst, bitte verstehe(t) das!



PEAZ
 
PS:

I. kollege ich bin sicher nich dein homy a capiche?! cool!

II: ich habe zu spät gemerkt das es noch ne seite 4 gibt sonst wär mein text anders ausgefallen...aber ich hab auch kein bock hier elendig lange zu texten mein statement kennt ihr und damit basta!
hasta la vista
 
ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden gefällt weil ihr wirlich jeden disst und das is meiner Meinung nach Kontra Produktiv

aber ansich musste ich öfter mal schmunzeln
 
Hey biski

also das zeug von sportfreunde lauter is echt latscho,
die gehen gut ab. Gefällt mir echt gut, thx für den link

peace°^°
 
kollege..tut mir leid..versteh aber trotzdem nich was du mit dem wirren zeug genau sagen willst..das is kein kinderzimmer rap..und dein real und WRACK scheiss kannst du sowieso knicken..

@da f:
wir dissen nich jeden..nur die schlechten rapper meiner meinung nach..bei snaga und pillath muss ich mich entschuldigen da ich die mittlerweile sehr gut fühle..aber pillath klingt trotzdem wie ein wahlross ;)
das is geschmackssache alles..weisste..aber competiion erlaubt halt andere schlecht zu finden die sich in diesem game als gut bezeichnen..is nix persönliches..
SAUGT WEITER HOMES

FEEDBACK!
 
Biski schrieb:
nach 30 sek 5000 downloads wär der hammer alta..sowas geht aber garnicht..

FEEDBACK FREUNDE! UND BESORGT DEM KOLLEGEN DA OBEN MAL DIE NEUE TONI-L SCHEIBE..ER BRAUCHT NEUE MUCKE ZUM BRAKEN...


ToniL sowie breaken sind funkier als euer akustischer sondermüll :)
 
Ich weiss..ich find Toni L auch viel besser als mich..

Trotzdem FEEDBACK ;)
 
finds cool das teil! lustig, untehaltsame skits;) und und und :rolleyes: , also vielleicht mach ich noch ausführliches feedback aber ansonsten weiter so!
 
Zurück
Oben Unten